[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich bisher bei der One gesehen habe Forza, Shooter, TV, Shooter, Halo TV Serie, Spielebaukasten (Project Spark), TV, Quatum Break ein Spiel TV Serien Erlebnis und ein Beat em up.
Alles nichts was ich wirklich interessant finde.

In den USA sieht Google Chef die Privatsspähere als Out an, Old Gen. Nach seiner Meinung gibts keine Privatsphäre mehr.

Von Deutschland werden am meisten daten abgesaut von den USA (Quelle ARD). Wir sind die größten opfer in der EU, was datensammeln angeht und MS liefert noch diese Daten.

Gestern lief eine Werbung von MS, da gings nur um Datenschutz und dass man behutsam damit umgeht.

Und dann das hier: Facebook und Microsoft veröffentlichen Daten zu NSA-Anfragen | ZDNet.de

Das ist schon leicht Offtopic, aber die Kinect Cam+Mic+emotions erkennung schmecken dann einfach sehr sauer und bitter.

Ich kann zwar verstehen, wieso die Cam pflicht ist, aber die Konsole MUSS auch ohne angeschlossene cam laufen können. (Nächstes Mal steckt MS die cam in´s Pad^^)

Zuletzt bearbeitet:
Daran sind die Menschen aber doch auch Teilschuld! Ich mein jeder postet seinen Mist bei Facebook. Da wunderts mich nicht, dass die großen IT Unternehmen denken den Leuten ist die Privatsphäre völlig egal.

Das stimmt schon, nicht jeder ... aber im großen und ganzen sehe ich das auch so.

Nur muss man doch vom guten ausgehen. Wenn jemand bilder reinsteckt ist man naive, aber was ist der jenige der diese Daten missbraucht?

(Schuld sind vorallem die friendslist aufstocker^^)

Natürlich nicht jeder, ich bin auch froh, dass Deutschland wohl noch fast den geringsten Facebookanteil in der westlichen Welt hat. Das spricht mMn für die Intelligenz der Menschen hier. Aber ich denke jeder sollte in der Lage sein zu verstehen, was ich damit gemeint hab.

Was ich bisher bei der One gesehen habe Forza, Shooter, TV, Shooter, Halo TV Serie, Spielebaukasten (Project Spark), TV, Quatum Break ein Spiel TV Serien Erlebnis und ein Beat em up.
Alles nichts was ich wirklich interessant finde.

Das ist mal mehr, als was auf der PS4 gezeigt wurde.
Und was interessiert dich dann auf der PS4? Sag nicht Knack. Das ist ja mal total banane. Kannste unter PSN Arcade Game laufen lassen so für nebenbei mal.

Und dann das hier: Facebook und Microsoft veröffentlichen Daten zu NSA-Anfragen | ZDNet.de

das spielehersteller und internet-dienste daten an behörden weiter geben ist doch ein alter hut!
schon vor jahren hat jemand im WoW thread nen link zu einem internen Blizzard papier gepostet...
die haben in einem jahr 4000 anfragen vom BKA beantwortet! chat protokolle, login informationen,
kontodaten usw...

Das ist mal mehr, als was auf der PS4 gezeigt wurde.
Nö, das ist weniger wenn man sich die Genres anschaut.
Drive Club Rennspiel
Infamous Second Son Open World (Shooter)
Deep Down RPG
Knack Da kann ich das Genre atm nicht definieren
The Order Frisches Setting das kaum benutzt wird
Und was interessiert dich dann auf der PS4? Sag nicht Knack. Das ist ja mal total banane. Kannste unter PSN Arcade Game laufen lassen so für nebenbei mal.
Und warum? Sag mir nicht wegen dem Artstyle? Cerny hat gesagt er will etwas leicht anders machen, aber was ich gesehen habe sieht spaßig aus. Und Story Lastig, das passt mir auch, soll ein ganzer CGI Film an Sequenzen drin stecken.
Und Ryse und Crimson Dragon sagen mir auch arg nach XBL Titeln aus.
Project Spark ist kein Exklusiv Titel und deswegen auch nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum? Sag mir nicht wegen dem Artstyle? Cerny hat gesagt er will etwas leicht anders machen, aber was ich gesehen habe sieht spaßig aus. Und Story Lastig, das passt mir auch, soll ein ganzer CGI Film an Sequenzen drin stecken.
Und Ryse und Crimson Dragon sagen mir auch arg nach XBL Titeln aus.
Project Spark ist kein Exklusiv Titel und deswegen auch nicht dabei.

Ja bei Crimson Dragon hast du recht ist aber auch nen kinect titel und auf dem Niveau wie Knack wahrscheinlich.

Aber trotzdem hat Microsoft jetzt mehr exklusiv Titel vorgestellt z.b Quantum Break und Dead Rising 3

und Killer Instinkt wird Kostenlos mit einem Charakter Spielbar sein.

wenn man das ganze Objektiv betrachtet hat Microsoft da schon mehr vor gestellt

Abgesehen von der Leistung, aber selbst dieses müssen die Spiele Entwickler erst mal auf den Bildschirm bringen.

Spiel A kann auf dem PC optisch schlechter aussehen als Spiel B, aber dennoch mehr Leistung brauchen als Spiel B.

Im Endeffekt zählt aber auch der Spielspaß, bringt alles nichts wenn die Grafik Bombe aussieht, aber der Rest bescheiden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie denkt ihr wird die Grafik im Vergleich zur PS4 sein? Die technischen Specs lesen sich ja doch deutlich besser bei der PS4.

Ja bei Crimson Dragon hast du recht ist aber auch nen kinect titel und auf dem Niveau wie Knack wahrscheinlich.
Drunter, Cerny weiß was er macht und weil es dir nicht in den Kram passt musst du ihn nicht schlecht reden.
Aber trotzdem hat Microsoft jetzt mehr exklusiv Titel vorgestellt z.b Quantum Break und Dead Rising 3
Es kommt auf die Qualität an und zu QB ist rein gar nichts bekannt. Qualitativ liegt Sony deutlich vor MS

Ich rede hier niemanden schlecht ich habe sowohl Crimson Dragon (Xbox one) als auch Knack (PS 4) von der Qualität, vom ersten Anschein miteinander verglichen.

Also hab ich sowohl laut deiner Aussage, Microsoft als auch Sony schlecht geredet.

Ich bin hier Objektiv und verteidige niemand, aber du scheinst es ja anscheint nötig zu haben.

Ich weiß was vorgestellt wurde und was nicht, die Alan wake Macher haben es schon einmal bewiesen das Sie gute Spiele machen können.

Das was ich schreibe ist das gleiche in Grün und somit steht immer Aussage gegen Aussage, Sony - Microsoft endlose Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
Crimson Dragon war mal ein 360 Kinect Titel, halbwegs logisch davon auszugehen was sowas unter einem Native PS4 oder ONE Spiel liegt.

Alan Wake war gut, aber deutlich entfernt von dem was Quantic Dreams oder Naughty Dog auf der Playstation abliefern.

Heavy Rain und the last of us sind sehr sehr gute Spiele keine frage ich hoffe das mit D4 aber diese Lücke geschlossen wird. Auch wenn der Trailer wenig zeigt bzw. mich bis jetzt noch nicht überzeugt.

für mich sind spiele das geringste entscheidungsargument zwischen den beiden konsolen. was intressieren mich exklusivtitel wenn es eh mehrere hundert spiele für beide konsolen geben wird. ich kann ja verstehen wenn ein fanboy sagt, ich kauf mir diese konsole wegen diesem titel, aber als allgemeines entscheidungsargument sehe ich das kein stück. wer kauft sich schon über 100 spiele auf disc. man wird auf beiden konsolen genug gute spiele kaufen können und auf keinen einzigen exklusivtitel angewiesen sein.
außerdem sind exklusivtitel nicht besser nur weil es exklusivtitel sind. von halo3 war ich ziemlich enttäuscht, hab viel lieber left4dead2 gespielt.

eigentlich würde ich wieder gern eine xbox kaufen, aber viel weniger grafikleistung, schlechterer ram, kompliziertere struktur (was die ps3 ja auch hat und den hardwarevorsprung gekostet hat) bringen mich davon ab.
und wenn ich davon lese, dass die KI der gegner in titanfall in der cloud berechnet werden soll, dann hört sich das für mich wie ein verzweifelter versuch an, den hardwarenachteil zu verringern und was für nachteile hat man dann offline?
wenigstens sieht forza5 richtig klasse aus, nur wenn geschrieben wird, die ps4 habe bis zu 50% mehr grafikleistung, dann muss sich das ja früher oder später deutlich bemerkbar machen, selbst wenn es nur 25% sind.

auf die dauerüberwachung namens kinect habe ich auch keine lust. das sollten die noch abschaffen bis zum launch.

Der kann sich auch einfach eine 360 kaufen, da würde MS vorschlagen oder 100€ sparen und sich die PS4 kaufen.

Die exklusiv Spiele sind ihm ja scheinbar egal.

für mich sind spiele das geringste entscheidungsargument zwischen den beiden konsolen. was intressieren mich exklusivtitel wenn es eh mehrere hundert spiele für beide konsolen geben wird. ich kann ja verstehen wenn ein fanboy sagt, ich kauf mir diese konsole wegen diesem titel, aber als allgemeines entscheidungsargument sehe ich das kein stück. wer kauft sich schon über 100 spiele auf disc. man wird auf beiden konsolen genug gute spiele kaufen können und auf keinen einzigen exklusivtitel angewiesen sein.
außerdem sind exklusivtitel nicht besser nur weil es exklusivtitel sind. von halo3 war ich ziemlich enttäuscht, hab viel lieber left4dead2 gespielt.

eigentlich würde ich wieder gern eine xbox kaufen, aber viel weniger grafikleistung, schlechterer ram, kompliziertere struktur (was die ps3 ja auch hat und den hardwarevorsprung gekostet hat) bringen mich davon ab.
und wenn ich davon lese, dass die KI der gegner in titanfall in der cloud berechnet werden soll, dann hört sich das für mich wie ein verzweifelter versuch an, den hardwarenachteil zu verringern und was für nachteile hat man dann offline?
wenigstens sieht forza5 richtig klasse aus, nur wenn geschrieben wird, die ps4 habe bis zu 50% mehr grafikleistung, dann muss sich das ja früher oder später deutlich bemerkbar machen, selbst wenn es nur 25% sind.

auf die dauerüberwachung namens kinect habe ich auch keine lust. das sollten die noch abschaffen bis zum launch.
Schön, wenn für Dich Exklusivtitel kein Kaufargument sind. Und schön, dass man gleich ein Fanboy ist, wenn man eine Konsole wegen einem Titel/einer Serie kauft, der/die einem gefällt. Hier spielt einfach jemand Bullshit Bingo...und das noch nicht einmal gut.

Du redest ja viel Scheisse.

Verstehe deine Argumentation nicht so ganz. Einerseits sagst du, Exklusivtitel interessieren dich nicht und dann beziehst du deine Grafikanalyse auf Exklusivtitel.
Die Multiplattformtitel werden sich kaum unterscheiden. Siehe PS3 zu 360. Wenn der Entwicklungsaufwand für sichtbar bessere Grafik Geld kostet, warum sollte ein Entwickler das machen (rein wirtschaftlich). Schön wäre es, aber dnan muss Sony das sponsorn. Hier wirds dann wohl eher mal ne höhere AA Stufe geben schätze ich, wie häufiger mal bei der 360. Wenn du eh nur die Multi´s kaufst ist es praktisch egal welche Konsole du kaufst. Dann würde ich es davon abhängig machen wer den besseren Online Service bietet, welcher Controller gefällt dir besser, Strom und Lautstärke (dann bei Release), Freundeskreis.
zu Titanfall: Da es eh ein Online-MP-Shooter ist ohne SP Kampagne kannst du schätze ich mal sowieso nicht offline zocken.

@Kotzekatze: Das ist doch Blödsinn jemanden als Fanboy zu bezeichnen nur weil er die Konsole nach den Exklusivtiteln aussucht.
Ich habe mir die PS4 vorbestellt eben weil ich die Sony Titel sehr mag. Ich hatte auch mal eine Xbox360 und mir gefällt z.B. Halo gar nicht, Uncharted dafür sehr. Aber wenn es bei jemandem anders rum ist dann soll er sich doch gerne eine Xbox kaufen.

Ich zocke auch recht selten und daher interessieren mich 100 Multiplattform-Titel nicht.

Ne Frage stimmt das noch immer dass Luxemburg net einer von dem Vorbesteller Länder Liste steht? Find das irgendwie ne Verarschung-.-

Is doch Wurst! Die Regionalsperre usw wurde doch eh aufgehoben. Daher kannste dir die auch ausn Staaten importieren und die geht. Xbox Live wird dann aber bestimmt nur eingeschränkt funktionieren und erst später hinzukommen.

Is doch Wurst! Die Regionalsperre usw wurde doch eh aufgehoben. Daher kannste dir die auch ausn Staaten importieren und die geht. Xbox Live wird dann aber bestimmt nur eingeschränkt funktionieren und erst später hinzukommen.

Fals XBOX Live jemals im Luxemburg richtig funktioniert. Bei Xbox360 hat es mich damals richtig angekotzt, am Anfang ging es ohne Probleme und irgendwann Sperre da und Sperre da etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh