[Sammelthread] Microsoft Xbox One

So wie die X1 jetzt ist, wird sie von mir gekauft werden. Nicht gleich zu Release, aber definitiv später, wenn eine neue Revision verfügbar ist.

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:50 ----------

Man könnte beim 2x HDMI Port einen MultiHDMI Adapter dran stecken, ob die box damit umgehen könnte?

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Verteiler Set: Amazon.de: Elektronik
Macht ja eigentlich nur Sinn, wenn HDMI in und out auch mit ausgeschaltener X1 funktioniert. Sonst hat man doch nur einen Stromfresser/Hitzeproduzenten mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt, zumindest würde box die geräte an und aus machen können. So habe ich das verstanden.

Per sprachbefehl weckt die box zb den sat receiver und übernimmt die Fernbedienung. :fresse2:

Sonst hätte man bei der "TV PK Vorstellung" wechseln müssen zwischen AV1 u AV2.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch nicht vergessen das der PS4 im Schnitt mehr und vor allem schnellerer RAM zur Verfügung steht.

Sent from my iPhone 4S

Hätte es nicht! War offenbar was ganz anderes als alle gedacht haben!

Heartbroken MS employee - Pastebin.com

Ein zeitlich eingeschränkter Demomodus, nach dessen Ablauf man sich eine weitere Lizenz hätte kaufen sollen.... ganz toll MS, ganz toll...:stupid:

Hahahhaha was für ein Fail:lol:
Gut das sie das komplett rausgenommen haben, das wäre ja die größte Verarsche überhaupt gewesen und der Shitstorm hätte wohl noch größere Dimensionen erreicht:d

Vorausgesetzt, da steckt wirklich jemand von MS dahinter.

Lustig ist auch folgendes:
I stand by the belief that Playstation 4 is Xbox 360 part 2, while Xbox One is trying to revolutionize entertainment consumption. For people who don't want these amazing additions, like Don said we have a console for that and it's called Xbox 360.

Ein sicherlich nicht geringer Teil der "core gamer" kann auf diesen Entertainmentblödsinn auf Garantie gut und gerne verzichten und die sollen sich jetzt nach der Ansicht dieses MS-Mitarbeiters eine 360 holen? Kundenunfreundlicher geht es kaum.

Jein. MS hat schon gesagt, dass die Konsole im November herausgebracht wird. Nur ein genaues Datum haben sie nicht genannt. Das von MM genannte kann aber durchaus korrekt sein.

Wäre damit nach der PS4.

vf
Wenn MM das selber macht wird das wohl kaum besser aussehen :fresse:

Das mit dem Photoshop ist zu bezweifeln. Laut ign handelt es sich um eine echte Anzeige, ob der Inhalt wahr ist, ist eine andere Frage.

Im aktuellen Play3 Podcast erzählt ein Redakteur, dass er bei der Microsoft Pressekonferenz den Teleprompter mitlesen konnte. Dort stand der 21. November, es wurde aber nur November gesagt.
Vielleicht wollen sie mit einem genauen Datum warten bis Sony sich festgelegt hat.

Dann muss es sich bei der MM-Anzeige wohl doch um ein Fake handeln. Eine solche Handelskette kann es sich nicht erlauben irgendwelche Datumsangaben unbestätigt zu veröffentlichen. Die einen sagen 13er, die anderen 21er. Alles was nicht von Sony ist, kann nicht ernst genommen werden.

Mein Fehler, ich meinte Microsoft.
Aber auch eine PS4 mit Datum ist beim MM aufgetaucht, was auch noch nicht von Sony bestätigt wurde.

Wenn die PS4 vor der XBOX One kommt dann muss man einfach sagen Sony hat dieses mal alles richtig gemacht hat.

Sent from my iPhone 4S

Gut das sie das komplett rausgenommen haben, das wäre ja die größte Verarsche überhaupt gewesen und der Shitstorm hätte wohl noch größere Dimensionen erreicht:d

Ihr glaubt aber auch alles was irgendein anonymer Spacko im Netz postet.
Als Mitarbeiter mit Vertraulichkeitsklauseln im Vertrag würde ich auch kurz nach dem U-Turn solche Details öffentlich machen. Im Land der Klagewütigen. Klar doch.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt aber auch alles was irgendein anonymer Spacko im Netz postet.
Als Mitarbeiter mit Vertraulichkeitsklauseln im Vertrag würde ich auch kurz nach dem U-Turn solche Details öffentlich machen. Im Land der Klagewütigen. Klar doch.

Stimmt deswegen werden von "Mitarbeitern" auch immer wieder Informationen veröffentlicht, die sich am Ende doch bewahrheiten.
Du glaubst doch auch nur die positiven Dinge und redest die negativen klein, bzw. forderst wasserfeste Quellen, die es natürlich bei Gerüchten selten gibt.
Als Quelle gibt es bei dir dann auch nur MS oder? Logisch da stehen ja keine negativen Dinge.
Nenn mir einen Grund welchen Vorteil das für MS und die Publisher hat wenn ich 10 Leute meine Spiele durchzocken lassen kann.
Richtig keinen, während eine Demo Version schon Sinn machen würde, nur hat MS das nie so kommuniziert.

Das hätte eng kein Publisher zugelassen
Die News (Gerüchte) mit Steam & Sharing haste aber mitbekommen: Steam game sharing feature appears in client code | VG247
So viel zum Thema würde eh keiner zulassen.

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:10 ----------

Nenn mir einen Grund welchen Vorteil das für MS und die Publisher hat wenn ich 10 Leute meine Spiele durchzocken lassen kann.

Frag Steam.

Scherz beiseite. Ein Grund wäre es den Kunden, z.B. mich, zufriedenstellen. Eigentlich die Aufgabe einer jeden Firma die an mein sauerverdientes Geld will. So habe ich nur mehr Aufwand die Disk unter meinen Freunden reihumgehen zu lassen damit 20 Leute mein Spiel durchzocken. Ist das etwa besser für den Publisher oder M$?

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es sich bei der MM-Anzeige wohl doch um ein Fake handeln. Eine solche Handelskette kann es sich nicht erlauben irgendwelche Datumsangaben unbestätigt zu veröffentlichen. Die einen sagen 13er, die anderen 21er. Alles was nicht von Sony ist, kann nicht ernst genommen werden.

Ich würde eher sagen das MM und Saturn die Einzigen sind, die sich so etwas erlauben dürfen. Sie sind die größten in ihrem Gebiet und ihre Verkaufs- und Absatzzahlen sind nicht zu verachten. Was dann auch später an Zubehör und Games, die eigentlichen gewinnbringenden Sachen, anbelangt. Zudem wissen solche großen Vertriebsketten schon weit, weit mehr als die offiziellen Mitteilungen verlautbaren.

Also wenn MM ein Plakat druckt, wo der 21.November für den Start der XBox One drauf steht, so kann man schon sehr sicher davon ausgehen, das dies auch wirklich so stimmt. ;)

Und ob MS wirklich beabsichtigt ihre innovativen und zukunftsorientierte "Features" vom Netz zu nehmen, müssen sie mir erst einmal beweisen bevor ich ihre neue Konsole kaufe !
So etwas lässt sich schließlich auch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das Kundenvieh reif genug dafür ist, wieder per Update und AGB-Änderung mit an Bord nehmen.

Ob Sony das Gleiche machen wird gilt ebenfalls abzuwarten. Aber zumindest bezieht Sony von Anfang an eine klare Stellung im Sinne des Spielkonsumenten, was bei MS nun in der Salamitaktik Stück für Stück zurückgenommen wird um den Spielkonsumenten zu gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

was habt ihr denn erwartet? das ihr mit einer dvd 10 lizensen kauft? also das ist mehr als dämlich...

@suddl
Auch hier: Wurde schon mehrmals gepostet.

was habt ihr denn erwartet? das ihr mit einer dvd 10 lizensen kauft? also das ist mehr als dämlich...

Dämlich? Bisher habe ich mit einer DVD beliebig viele, habe lediglich mehr Aufwand mit der Verteilung der guten alten Disc. Muss sie physikalisch übergeben bzw. per Post versenden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn man das so handhaben möchte, mach es. wenn man 10lizensen hätte, würde das weit mehr ausarten als "mal eben ausleihen". so könnten 10 personen, wenn auch nicht zeitgleich, nach belieben das spiel spielen. das ist was ganz anderes als die dvd rumreichen

Noch keiner gepostet?

Your Feedback Matters

Xbox One erlaubt Gebrauchtspiele und die Internet Connection für Single Player Games hat ebenfalls tschüss gesagt!

old_news[1].jpg

Ein extrem geiles Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh