[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja geil. Hab beide nur kurz angespielt und dann gelassen. Hoffe auch mit 1080p auf der One. (Jaaa ich weiß, diese Forderung schon wieder :rolleyes: :bigok:)
Und wann solls kommen?

Edit: Ach im Link vom Schneckenos stehts, im Sommer :) /Edit:


Auch sehr gut. Auf der 360 hatte ich es schon. Nur schade das es erst im August kommt. Und dass man seine Inhalte aus der 360 Version importieren kann geht dann bestimmt nur, wenn man auf der 360 auch seine savegames in die Cloud geladen hat. Woher sollte die One denn sonst den SPielstand bekommen!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne ob 900 oder 1080.sieht man eh nicht.
 
Ne sieht man nicht. Aber man sieht es daran, dass das Bild etwas verschwommener aussieht als die native Auflösung.
Weiß ja nicht was ihr für aktuelle TVs habt, aber bei meinem 2 Jahre alten LG LED sieht mans. Und darum geht es mir bei der Auflösungsfrage immer.
 
Die Xbox skaliert es doch eh auf 1080p hoch, weshalb der TV hier nicht entscheidend sein sollte.
 
PS4 Version min Jung :p

Was mich aber viel mehr interessiert ist Fable Legends. Soll eines der schönsten One Spiele werden mit der UE4 und einen 4 Spieler Coop bieten.
Zur E3 soll es viele neue Infos geben, ich bin jedenfalls sehr gespannt. Leider nur für die One :(
 
Das leider versteh ich hier nicht, hier ist der one thread, die meisten hier haben eine one also wieso soll es diesen leid tun das es ein Spiel auf der one ist :hmm:
 
Das ist der One Thread, das Spiel erscheint nur für die One, ich hab keine One, daher erscheint es, was mich betrifft, leider nur auf der One.
Ich hätte es natürlich auch sinnfrei in den PS4 Thread posten können, dann hätten vielleicht noch einige weitere "leider" geschrieben.
Anderes gesagt, ich würde gerne das Spiel spielen, da es nur auf der One erscheint kann ich dies aber leider nicht tun. Zumindest nicht so einfach.

Was andere damit zu tun haben und was denen Leid tuen soll versteh ich jetzt allerdings nicht:hmm:
 
Ich würde wenn ich die one nicht besitzen würde gar nicht in diesen thread schauen ;).
Das leider war sarkastisch gemeint. Wobei ich bei fable hoffe das es besser wird als der 3 teil, weil diesen fand ich eher grausam (auch hoffe ich das kinect bei dem spiel höchstens ein gimmick ist und nicht wichtig zum spielen).
 
Ich guck hier auch rein obwohl ich keine one habe

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde wenn ich die one nicht besitzen würde gar nicht in diesen thread schauen ;).
Das leider war sarkastisch gemeint. Wobei ich bei fable hoffe das es besser wird als der 3 teil, weil diesen fand ich eher grausam (auch hoffe ich das kinect bei dem spiel höchstens ein gimmick ist und nicht wichtig zum spielen).

Ich schon, warum auch nicht. Davon abgesehen hätte es auch in keinen anderen Thread gepasst.
Dein Problem damit versteh ich trotzdem nicht, ist mir aber auch egal.
 
Das Problem verstehen hier viele nur du nicht.

Wenn du wenigstens schreibst na ja vielleicht spiele ich es ja mal auf meiner One, aber diese Möglichkeit ziehst du leider nicht in Betracht sondern musst immer deine bessere PS4 beweihräuchern in den Xbox One Themen....

Ja ich weiß so was machst du alles nicht.....

Gahmuret hätte es ein Danke oder like Button gegeben ich hätte ihn gerne gedrückt.
 
Du hast ja offensichtlich nicht mal verstanden worum es überhaupt geht, abgesehen vom üblichen "Bla Bla Bla":rolleyes:
Ich hab die PS4 hier stehen und ich werde mir keine zweite Konsole für ein Spiel holen, vor allem nicht da mich 90% der MS Titel gar nicht interessieren(zumindest aktuell) und die Multititel auf dem PC oder der PS4 gezockt werden.
Das einzige was ich dazu geschrieben habe war das es leider nur für die One erscheint, aus dem plausiblen Grund das ich es gerne zocken würde, aber keine One besitze.
Es ging übrigens überhaupt nicht um die PS4, die hast nur du wieder erwähnt. Es würde mir reichen wenn es für den PC erscheinen würde, so wie der Vorgänger eben auch!
Mir gefällt es nicht wenn Nachfolger zu Spielen auf der jeweiligen Plattform nicht mehr erscheinen und die Spieler somit außen vor bleiben.
 
Fable war bisher immer eine Serie wo die MS Konsole das Spiel zuerst bekam.
Fable 1 2004 xbox und pc-mac 2005
Fable 2 2008 xbox360 exklusiv
fable 3 Okt.2010 Xbox360 und Mai 2011 PC
So gesehen war es schon immer ein Xbox exklusiv der später für windows portiert wurde. Kein einziges Fable kam zeitgleich für PC und Konsole raus...
und auch die beiden Versionen die für den PC kamen, wurden diese vor release als xbox exklusiv Titel behandelt, also kann es durchaus sein das man 6 Monate oder später eine PC version bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, es war und ist schon immer MS Exclusiv(außer das erste fürn Mac).
Zur PC Version meine ich vor einiger Zeit schon mal gelesen zu haben dass das Spiel nur für die One erscheinen wird und keine PC Version geplant ist. Kann aber natürlich auch Strategie sein. Bei Vorgänger weiß ich nicht wie es war, ich hatte es irgendwann mal einfach blind für den PC gekauft.
Fable 3 gefiel mir richtig gut und das was man zum neuen weiß hört sich richtig gut an. Mal schauen was es zur E3 neues geben wird.
 
Ich glaub wenn ich mich recht erinnere das der erste teil als xbox spiel beworben wurde und erst kurz vor release der pc version wurde diese auch angekündigt. MS zahlt ja dafür das es ein exklusiv titel ist. Microsoft behandelt fable ziemlich sicher so wie halo.
Ich rechne es MS sogar hoch an das sie einige ihrer Exklusiv titel später auch auf den PC portieren (wahrscheinlich weil sie schliesslich auch windoof an den Mann bringen). Sony tut dies nicht, obwohl ich mich über eine last of us pc portierung freuen würde (auch wenn ich die ps3 version besitze und mir überlege ob ich mir die ps4 hd version besorge).
 
Weiß jemand ob Diablo 3 für die XBOX-One einen Offline-Coop haben wird?
 
Also Wolfenstein ist schon nett, aber zielen mit nen Controller werde ich wohl nie mehr lernen. :d
 
Muss sagen ich bereue es definitiv nicht Wolfenstein gekauft zu haben, war die 60€ wert.
 
Habe eben watch dogs gezockt, macht echt Laune und sieht super aus. Finde es aber recht schwer


Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh