[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Streng du doch einfach dein Hirn an oder halte dich einfach zurück. Was kann ich denn dafür das du so schwer von Begriff bist. Hat sich irgendeiner ausser dir beschwert? Nein, niemand, scheint also an dir zu liegen.
Dein Post passt genau gut auf dich selber, und komisch das du immernoch antwortest, obwohl du dich ja zurückgezogen hast. Wird langsam peinlich, Mr. Ich-hab-viel-mehr-Posts-als-du ;)

@lupenrein: MS hatte kein Konzept, sondern hat sich einfach verpokert, da man dachte das es nicht möglich ist 8GB DDR5 Ram einzubauen. Sony hatte ja auch erst mit 4GB geplant und dann doch gemerkt das tatsächlich auch 8 GB möglich sind.
Und OpenGL unterstützt das bedeutende Texturen Feature von DX11.2 schon, das heisst auch die PS4 kann dies nutzen. Und DX11 alleine würde auch noch lange keine besseren texturen ergeben.

Wie heißt das Feature bei OpenGL?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine das Sony das in ihrem Design Prozess aufgefallen ist.

Die DirectX Version sagt nichts über die Qualität aus. Oder wie sonst hat CD Project mit DirectX 9 besser als viele DX 10 oder 11 Titel aussehen lassen?

ich weiß jetzt auch wieder warum du da stehst wo du stehst.

ja ich werde es sehn ich glaubs kaum wie viel die grafik der xone besser sein wird :wall:

Hauptsache die Spiele machen spass! Ich denke beide Konsolen werden ihre Perlen haben.

Why Titanfall is an Xbox One Exclusive - YouTube

"bla bla bla Geld bla bla bla Geld bla bla bla Geld"; so ungefähr hört sich das an.

Vor allem ist es doch gar nicht XBONE exclusiv?! Es kommt doch auch für die 360.

Und wie beim Start der 360 wird man zu Anfang sicher noch nicht so große Qualitätssprünge sehen. Wenn ich mir ansehe, wie erste 360 Games gegen die hübschesten XB1 Games aussahen. Das hat doch gedauert bis Tomb Raider oder Crysis 3 gezeigt haben, was auf der 360 geht.

Und diese Videos von Titanfall ... naja ... mal sehen wie viel mehr man auf der One zu sehen kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
ach so die anderen Studios machen es für gratis Kaffee und Kekse?

Nein, natürlich nicht. Aber es ist schon ein Unterschied, ob das Spiel dann Xbox one exklusiv ist, weil Microsoft sie extra bezahlt.
Oder ist es ökonomisch nicht besser auf beiden Plattformen vertreten zu sein?! Hat man doch rein theoretisch mehr Absatz Möglichkeiten. Naja, Exklusivität gibt es auf beiden Systemen und Titanfall wird von mir auf dem PC gezockt.

nun ja denke mal ist für die Studios zum teil sicherer, die haben ihre Kohle egal wie gut das Spiel wird, das Risiko wird halt verlagert ....

Mattrick sollte doch durch die große Umstrukturierung Microsofts aufsteigen... aber wird schon seinen Grund haben.

Amis halt, mindestens die Hälfte davon hätte eigentlich Destiny verdient gehabt aber Respawn + Killstreaks > alles. Naja zum Glück bedeutet das rein garnix.

Klar, Destiny hätte es mit "wir können auch Borderlands" vieeeeeel mehr verdient. :fresse2:

Naja seien wir doch ehrlich. Titanfall, auch wenn ich selbst sehr drauf gespannt bin, wird auch nicht mehr werden als ein COD mit Gehüpfe und Mechs. Was am Ende des Tages mehr Spaß macht, muss jeder selbst rausfinden. Aber ich mein Destiny wird ein riesiges Franchise werden, mit verschiedenen Planeten, Raumschiffen, VIEL Geschichte. Und dafür, dass über Titanfall noch vergleichsweise so wenig gesagt wurde, verstehe ich einfach die Wertung nicht. Aber ist ja alles subjektiv. Ich möchte logischerweise auch beides zocken, sehe Titanfall aber akutell eher so wie die Kollegen hier im Video.

Destiny wird auch ein MustHave, keine Frage. Wenn ich allerdings die E3 Präsis, die wir in der Gruppe angeschaut haben, revue passieren lasse , war Titanfall das! Game was alle mit offenen Mündern dastehen ließ ... teils wurde gar Beifall geklatscht (e.g. Szene wo der Spieler sich aus dem fast kaputter Mech katapultieren ließ und auf dem Gegnermech landete & die Luke öffnete).

Zur Abwechslung mal was zum XboneOnly Spiel der ehemaligen PS-Only Entwickler. Sunset Overdrive.

Sunset Overdrive: not online-only, but uses Xbox One cloud, says Insomniac | VG247

Weniger Arschlochkinder im geselligen CoD Match? Halleluja.

Xbox One’s online Reputation system to bracket players on their behaviour | VG247

Lavin added, “What we’re looking at doing is creating a very robust system around reputation and match-making. If people are in your friends list, we’re not touching that, we’re just making it easier for you to come together. It’s really the anonymous side of things where we’re making these investments. Ultimately if there’s a few per cent of our population that are causing the rest of the population to have a miserable time, we should be able to identify those folks.”

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich mir auch schon gedacht. Im Vergleich zu den Lichtspielen aus dem Destiny Gameplay sieht das fast schon aus wie ein xbox 360 Game. Naja da wird ja hoffentlich noch dran gefeilt.

dann bin ich der einzige der an HL2 dachte^^

@ Selecta
Es kommt ja auch eine 360 Version, dann wäre das bild wiederum gut^^

Wenn ich unten die Rasentexturen sehe wird mir schlecht, das hat einfach nichts mit zeitgemäßer Optik zu tun.

Sent from my Girlfriend's iPad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh