[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wird die Xbox One auch wieder 16:10-Monitore unterstützen wie die 360?

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

Titanfall wird auf der One wahrscheinlich hier und da bessere Effekte/höhere Auflösung&Framerate laufen. kein echtes Next-Gen.

E3 2014 wird dann erst richtige Next-Gen-Games zeigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ms ändert wohl das verfahren für xbox live mit der one.. nur noch einmal live pro familie nötig..
hatten ja im frühjahr family gold abgeschafft, also wird live für eine familie scheinbar nun günstiger..

"Zusätzlich können alle Familienmitglieder auf die Vorteile von Xbox Live Gold über Ihre Xbox One zugreifen. "

quelle:
Microsoft Store Germany Online Store

Also bleibt quasi das Gold Konsolengebunden, nur das Family sharing für die selbe Konsole wurde erstmal enrfernt?

//edit : einfach mal falsch gesurbt... bitte löschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, war ja klar, dass Dead Rising 3 hier wieder nicht erscheint :(
Wollte es gleich im Amazon-Vorbestell-Bundle reinnehmen, aber so muss ich es wohl importieren.

sieht geil aus aber ob das echt ingame grafik ist bezweifle ich

Nachdem Saint Row 4 nach 3 indizierten Teilen nun doch endlich mal unverändert mit USK 18 durch ist, besteht für den dritten Dead Rising viell. doch Hoffnung.

Soll ja etwas düsterer werden ... viell. wirkt dann die Gewalt nicht mehr so "spaßig" und damit weniger verherrlichend.

Wär für mich jedenfalls so ziemlich der einzige Titel, der mich zur One bewegen würde. Aber ich schau mir das ganze DRM erstmal ein paar Monate an.

sieht geil aus aber ob das echt ingame grafik ist bezweifle ich

Ich denke schon, dass das Ingame Szenen sind, die in Echtzeit berechnet wurden. Schau dir mal in der PC Version von Crysis 3 die Charaktere an. Diese sahen auch schon abartig gut aus.

Ich denke schon, dass das Ingame Szenen sind, die in Echtzeit berechnet wurden. Schau dir mal in der PC Version von Crysis 3 die Charaktere an. Diese sahen auch schon abartig gut aus.

Da bin ich mal gespannt wie lange Ryse Exclusive bleiben wird. Kann mir nicht vorstellen das Crytek das lange only Xbox one lässt da sie geld verdienen wollen und die PS4 sowie PC das game auch abspielen können

Das Ryse finde ich eigentlich richtig geil weil es sich sehr stark an God of War anlehnt nur in Real optik und das finde ich irgendwie cool.

Zuletzt bearbeitet:
Man weiss ja nicht was Microsoft zahlt damit das Exklusiv entwickelt wird.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Man weiss ja nicht was Microsoft zahlt damit das Exklusiv entwickelt wird.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

oder besser wie lange es exclusive bleibt! Crytek weiß sicherlich das auf anderen plattformen sich das spiel auch verkaufen würde und die difference kann MS sicherlich nicht zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ryse aber so ein Quicktime Festival wird wie in den bisher gezeigten Szenen wird sich das garnicht so toll verkaufen, glaube nicht viele haben Lust ständig nur blöd eine Taste zu drücken.
Das es gut aussieht steht außer Frage, aber auch Crysis empfand ich schon immer als Grafikdemo...

Naja Crysis 1 war klasse wegen der freiheit aber teil 2 war der letzte dreck und teil 3 war auch nicht viel besser und die hauptcharaktere sahen aus als wären die hardcore auf anabolika!
God of War ist dann aber auch ein QTE game und das ist weltklasse.

Zuletzt bearbeitet:
oder besser wie lange es exclusive bleibt! Crytek weiß sicherlich das auf anderen plattformen sich das spiel auch verkaufen würde und die difference kann MS sicherlich nicht zahlen

Gleiches würde auch für Halo gelten, aber das ist auch Exklusiv. Abwarten

Ja aber bei Halo ist auch MS das studio ;) Bei Crytek hat MS ja nix zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Das Setting gefällt mir auch sehr gut, befürchte aber, dass es ein langweiliges SPiel wird, bei dem halt nur gerannt, geschnätzelt und gequicktime-eventet wird.
Deshalb hab ich mir das auch erstmal nicht als launch titel vorbestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh