[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe auch das Ryse so native aussehen wird auch wenn es nur 30FPS sind
 
Also bei mir ist es die hoffnung nicht neidisch zu werden ....

Neben meinem PC geht nur eine Konsole, geld u zeit, würde ich eher verschwenden bei mehr Konsolen.
 
Also ich hatte damals neben dem PC noch die XBOX360 und nachdem ich dann die ganzen Exculisiv titel für die PS3 gesehen habe würde ich sagen das die XBOX ein riesen fehler war!
Ich denke das wird mit der XBOX One nicht anderes das nur schrott als Exclusiv kommt und die guten sachen eh später auf den PC erscheinen wärend die richtigen Sony Exclusiv titel nie für ne andere plattform erscheinen werden!
 
Halo ist nix als ein durchschnittlicher shooter. Gears ist aber richtig gut aber auch nur teil 3. Forza Horizon gehört da noch eher zu meinen Lieblings Spielen.
Heavy Rain, Uncharted 1-3,God of War und The Last of US sind da schon bedeutend besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo das ist Geschmackssache. Vorallem die Story der Halo Spiele finde ich cool. Aber es gibt halt für jede Plattform diverse Perlen, aber neben der Wii U werd ich mir nur noch eine Konsole holen. Ich warte aber erstmal ab wie die Spiele tatsächlich laufen und aussehen. Gerade die Multiplatformtitel. Bei der PS3 und 360 gab es teilweise ganz schöne Unterschiede.
 
Das Smartglass ist schön und gut, denke aber kaum, dass sich das durchsetzen wird. Man wird es ausprobieren, denken "cool" und dann nie wieder benutzen.
 
Seh ich genauso, auch wenn es sich sich wirklich cool anhört, ist es doch mehr oder weniger sinnlos.
 
Najo das ist Geschmackssache. Vorallem die Story der Halo Spiele finde ich cool. Aber es gibt halt für jede Plattform diverse Perlen, aber neben der Wii U werd ich mir nur noch eine Konsole holen. Ich warte aber erstmal ab wie die Spiele tatsächlich laufen und aussehen. Gerade die Multiplatformtitel. Bei der PS3 und 360 gab es teilweise ganz schöne Unterschiede.

ja da haste recht. Deswegen würde ich multiplatform titel auch nichtmehr auf der konsole zocken. Da die ps4 nun auch die gleiche menge RAM hat würde ich sagen das die PS4in multiplattform titeln die Frames konstanter halten wird und bei den Exclusiv games dann erheblich bessere grafik haben.
 
Und wer soll das nachprüfen? :d Die amerikanische oder deutsche Regierung? :fresse: Sorry, aber das musste raus. Geheimdienst heißt Geheimdienst, da er geheim agiert.

@Smartglass

Man könnte vieles über eine Smartphone/Tablet App lösen. Daher ist der Ansatz nicht ganz verkehrt, auch im Hinblick, dass sogut wie jeder ein Smartphone besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar. Windowsuser sind allerdings auch angesprochen.
Glaube nicht, das die NSA auf 1 Konsole wartet, um die Welt auszuspionieren.
Windowsuser dürfte es ein paar mehr geben. Wieviele waren das? 97% aller PCs auf der Welt? Sind doch bestimmt mehr als die paar Xboxen.

Und es geht hauptsächlich um Terrorbekämpfung.
Denke auch das Terroristen doch eher über PCs kommunizieren als über die Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar. Windowsuser sind allerdings auch angesprochen.
Glaube nicht, das die NSA auf 1 Konsole wartet, um die Welt auszuspionieren.
Windowsuser dürfte es ein paar mehr geben. Wieviele waren das? 97% aller PCs auf der Welt? Sind doch bestimmt mehr als die paar Xboxen.

Und es geht hauptsächlich um Terrorbekämpfung.
Denke auch das Terroristen doch eher über PCs kommunizieren als über die Xbox One.

Hier muss ich mal kurz widersprechen...der Großteil dreht sich nicht um die Terrorbekämpfung, sondern um Wirtschaftsspionage!


Sent from my iPhone 4S
 
Würde ich direkt kaufen =)

Kommen günstigere Modelle ohne Kinect?

So mancher Interessent ist etwas über die Kinect-Pflicht bei der Xbox One verärgert. Viele Zocker sehen darin einfach keinen Mehrwert, andere fühlen sich von Kameras und Mikrofonen überwacht, was ja auch sehr gut zum aktuellen Zeitgeist passt.

Während Microsoft bislang streng an Kinect festhält und die Meinung vertritt, dass Kinect ein essentieller Bestandteil der neuen Xbox-Erfahrung werden wird, gibt es jetzt erste Gerüchte um günstigere Ausführungen der Xbox One, die angeblich sogar ohne Kinect daherkommen sollen.

Das behauptet InsideGamingDaily, die sich auf eine anonyme Quelle berufen, die jedoch durchaus mit der Materie vertraut sein soll. So soll im Sommer 2014 eine Variante der Xbox One erscheinen, die ohne Kinect daherkommt - ein Preis konnte hier noch nicht genannt werden. Alternativ soll es noch eine günstigere Variante geben, die nicht nur ohne Kinect ausgeliefert wird, sondern auch mit einer kleineren Festplatte. Hier stünde der Preispunkt $350 bis $375 im Raum

Microsoft hat dies natürlich noch nicht kommentiert - und wird in dieser kritischen Phase natürlich selbst dann keine Bestätigung geben, wenn es sich um die pure Wahrheit handelt.

News: Xbox One - Kommen günstigere Modelle ohne Kinect? - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
 
Hmm ich eigentlich auch. Aber wenn es z.B. Spiele gibt, bei denen man seine künstliche Kollegen mittels Rufe koordinieren kann, dann fände ich das geil.
 
Glaube ich nicht dran.
Microsoft baut sehr auf dieses Kinect auf und will es zum Standard und somit aus dem Nieschenprodukt heraus bringen, dass es ohne Kinect nicht gehen wird.
Die haben so viel Geld und Entwicklung da rein gesetzt, dass die das wirtschaftlich jetzt nicht einfach so eben streichen können, so wie die Kehrtwende mit dem DRM und always on.

Mir wäre es Wurst, da ich es ja eh kaum benutzen würde, aber so entsteht auch für die Entwickler das Dilemma, dass die nicht zu 100% davon ausgehen können, dass jeder Kinect besitzt.
 
Was Microsoft will und plant ist ja nicht unbedingt das, was Konsumenten und Entwickler wollen. Aber vllt gibt es dann ein paar Kinect Only Titel, wozu man das Ding dann braucht und nachkaufen müsste. Eine Xbox One ohne Kinect für 350$/€ wäre imo sehr interessant.
 
Aber wenn, müsste das schon zur Markteinführung klar sein. Im Nachhinein sowas anzubieten landet wieder nur im Chaos und in Unsicherheit der Entwickler.

350-399€ ohne Kinect wäre mir natürlich auch sehr lieb, keine Frage.
 
Aber wenn, müsste das schon zur Markteinführung klar sein. Im Nachhinein sowas anzubieten landet wieder nur im Chaos und in Unsicherheit der Entwickler.

350-399€ ohne Kinect wäre mir natürlich auch sehr lieb, keine Frage.

Absolute Zustimmung! Die täten sich selbst einen Megagefallen, wenn sie den Kinectzwang abschaffen und das jetzt ankündigen. Dann noch nen vernünftigen CPU-Takt (2,x Ghz) , Forza 5 mit Regen und Nacht und ich garantiere denen einen Erfolg, von dem sie in 10 Jahren noch träumen. 379 oder 399 Euro ohne Kinect wären ein Traumpreis.

SaL, gebe dir ebenfalls recht!

Siehste? Des Erfolges wegen brauchen die gar keine Analysten, Prüfer, Organisatoren, die brauchen nur mich fragen und ich koste nichtmal was! :fresse:
 
Gibt eine Petition das Ryse auch auf PC und PS4 erscheinen soll.
Ich denke auch wenn da genug leute dran beteiligt sind wird es auch für die anderen plattformen kommen
 
Das sieht irgendwie ziemlich nach COD im Mittelalter aus.
 
lol das ist ja ein witz aber das andere ist eben Crytek!
Wäre da MS das Studio kannste ein portierung auf andere systeme auch vergessen wobei ja selbst Alan Wake den weg zu PC fand.
 

deswegen hat ms sich auch solange thema indie publisher nicht geäußert und alle sagten das es sich ms mit dnenen verscherzt und nun das....

wie gesagt ich denke das wird nicht der letzte streich von ms bis zum release gewesen sein....

---------- Post added at 12:39 ---------- Previous post was at 12:37 ----------


hoffe ja auch noch auf sowas wie, ja x1 ist ja nicht abwärtskompatibel, aber legen sie einfach die alte disc ein und zack können sie es in der cloud spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh