[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie abgefahren ist das denn? Forza Horizon kommt am 30 September! Das ist ja schon nächster Monat, juhu!
 
Der Monat wird teuer

was kaufst du denn alles?
mir kommt nur forza horizon 2 und halo mcc ins haus, die nächste zeit

und die beiden spiele gibt es auch noch quasi umsonst dank gamestop


edit: dance central spotlight nehme ich auch noch für nen 10er mit
 
Ich habe lange überlegt ,aber werde mir erstmal auch kein Destiny kaufen ,das ist mir zu sehr Item Lastig.
 
Huhu Xbox Freunde, nachdem ich mir ne PS4 zugelegt habe, wird eine Xbox one fällig und passend dazu kommen ja jetzt diese neuen Bundles.
Da ist ja das weiße bundle ohne Kinect? Falls ja kann man sich Kinect dann extra dazu kaufen, also in weiß? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Kinect wird es vorerst nicht in weiss geben
Behaupte ich einfach mal, da die Käufer wohl zu wenige sind

auch bei der weißen "we made this" special edition war kinect in schwarz dabei. ich hätte also wirklich keine großen hoffnungen auf kinect in weiß. aber wozu auch? die meisten fernseher sind schwaz oder silber. willst du da ein weißes kinect dran pappen?
 
Also hab einen Silbernen TV und würde sagen ne weiße x1 und weißes Kinect würden da gut passen.
Müsste aber schauen was ich rausnehme ausm TV tisch. Entweder meine NES, SNES, N64, Wii, Xbox 360, PS3, oder PS2. Wegen der Optik^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße von der Gamescom an alle Xbox Onler :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Forza Horizon 2 sah sehr geil aus live auf der Gamescom , konnte leider nicht selber Spielen, Wartezeit war zu lang :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wennn du pinball auf der 360 schon hattest und dort tische hattest , kann man die irgendwie importieren....

-----EDIT---

neues xbox update ist da!

yeah!

"A new app will be available soon that enables you to play media files from either an attached USB device or from a network connected home media server that supports DLNA protocols. The preview version of the Media Player app will initially only support USB devices, with DLNA support coming soon. Xbox One will support more formats than Xbox 360, including support for dozens of new file formats like mpeg 2 TS, animated gifs and mkv which will be added by the end of the year. See below for additional file formats."

http://news.xbox.com/2014/08/xbox-o...preview?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

dachte nicht das das so schnell kommt! *thumb up*
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 2 sah sehr geil aus live auf der Gamescom , konnte leider nicht selber Spielen, Wartezeit war zu lang :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Fands richtig schlecht, Fahrgefühl = 0 und dieses "quer durch Felder abkürzen" war total affig. Ne, meins wars nicht, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)
 
Halte ich für unwahrscheinlich weilse zu groß wäre und am ende die Leute das game nicht kaufen weils mies ist.

Früher gab es eigentlich immer Demos aber heute ...find ich ein Unding dass man sich dafür zu fein ist.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Fahrgefühl = 0 würde ich jetzt auf die ganzen Fahrhilfen schieben. Verschlechtern werden sie die Steuerung sicher nicht. Horizon1 ohne Fahrhilfen war 1A.

Sooo, anscheinend kommt Minecraft ja nun doch erst am 19.8., da es ja diese Woche nicht kam.
 
bei der 360 war es ja ne vorgabe von microsoft das es demos für die 360 geben muß...
die auflage ist bei der one ja nun entfallen..

und gibt immenroch kein forza 2 sammelthread ;-)
 
Letztens gabs ne News zu der Demo Problematik, dass Microsoft es jetzt den Entwicklern freigestellt hat, eine Demo anzubieten.
Das gab es seit Beginn an so die Regelung. Klang für mich nach propagierender Neuerung :d

Na guck an, jetzt gibts einen Horizon2 Fred :d
 
Fahrgefühl = 0 würde ich jetzt auf die ganzen Fahrhilfen schieben. Verschlechtern werden sie die Steuerung sicher nicht. Horizon1 ohne Fahrhilfen war 1A.

Sooo, anscheinend kommt Minecraft ja nun doch erst am 19.8., da es ja diese Woche nicht kam.
Mit fahrhilfen macht doch so eine autogame auch null spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh