[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ich habe mitlerweile 4-5 käufe seit anfang des jahres über den $-store gemacht... und bis heute ohne irgendwelche konsequenzen.

Die sprachen im usa store sind multi language fast immer... also auch auf deutsch spielbar nach dem kauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange Microsoft da nichts macht.. habe damals über VPN auch bei Steam in $ eingekauft und die haben das bemerkt und mir ne E-Mail mit ner Verwarnung geschickt und dem Hinweis, dass bei nochmaligem Verstoss das Konto gesperrt wird. Finde ich schon krass bei ~150 Titeln die ich bei Steam habe. Dürfen die das überhaupt?!

Ja dürfen die, deren AGB sind da eindeutig...
 
Wie sieht das denn bei DLC aus? Kann man die auch einfach unter US-Sprache kaufen und dann zocken?
 
nicht wundern, man muß dan nochmal seine anschrift und zahlarten eingeben.
Am besten suchst man sich ne adresse in chicago, dort werden keine steuern fällig.

Guthaben sind nur für das land gültig in dem die Karten eingelöst wurden!

gibt glaube 4 Bundesstaaten, wo du keine steuern zahlen musst. ich nehme Alaska :d

Ja dürfen die, deren AGB sind da eindeutig...

steam keys bei Amazon.com kaufen, die ziehen meistens mit
dann weiß steam nicht, dass du für günstige Dollar eingekauft hast

warum sollte man als kunde nicht auch mal das unternehmen betrügen?
 
Titanfall war also doch reduziert? Wollte es hier noch editieren, da es kurz nach meinem Post noch 69,99€ kostete, obwohl MGS schon reduziert angezeigt wurde.
SSD wurde verschickt und wird morgen kommen :drool:
256GB SSD aus dem heutigen Amazon Blitzangebot. 256GB SSDs sollten ja laut Internet auch gehen.
 
Gehäuse deren Controller UASP können. Soll für externe SSDs sein und die Übertragungsrate ggü. normalen Gehäusen erhöhen.
 
Wo kauft ihr denn us$ guthaben karten? Oder wird das guthaben in € automatisch in $ umgerechnet?
 
@sking
Danke. Klingt gut. Mit dem Sunset Overdrive bundle kommt dann auch die one ins Haus. Aber nur wegen halo :)
 
"Die Konsole wartet mit einer riesigen 1 TB Festplatte und Exoskelett-Sound-Effekten auf und präsentiert sich mit Sentinel Task Force Ikonografie. Der Wireless Controller sieht wie ein Artefakt von den gewaltigen Schlachtfeldern der Zukunft aus."
Xbox One Limited Edition Call of Duty kaufen: Advanced Warfare Bundle - Microsoft Store Germany Online Store

Geht einem das nicht nach spätestens einer Woche voll auf die Eier? :d
Naja wie gesagt, für mich wäre es absolut nichts.
Ich frag mich aber warum es nur in dem Bundle die 1TB HDD gibt und nicht auch in den anderen.

@Eagle: Ich hatte keine Zeit und hab daher keine PK gesehen, von daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen.
Die wichtigen Infos kann ich halt jetzt auf den meisten Seiten nachlesen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab mir jetzt mal das Stereo Headset bestellt, da der Adapter allein schon 20€ kostet hab ich direkt zum HS gegriffen, werd dann berichten, aber solang es halbwegs gute Soundquali bietet bin ich zufrienden :)
 
Ja. Man kann am Adapter dann ingame und Chat Sound separat einstellen.
Adapter und Headset an den Controller anschließen und dann per USB an die One und den Controller in den Systemeinstellungen updaten! Ganz wichtig ;)
 
Ähm ich wusste ja dass MGS kurz ist, aber Dashier war ja wirklich nur eine Demo :fresse:
 
Ich fands ziemlich cool und werde auch noch die ganzen Nebenmissionen machen.
 
Wenn man alles macht etc. kommen schon trotzdem ein paar Stunden spielzeit zusammen.

Aber ich freu mich schon so wahnsinnig aufs fertige Game...MGS war und ist für mich immernoch eins der besten Spiele die es je gegeben hat. Ich würde Konami mein Haus überschreiben wenn sie den Teil von der PS1 nochmal 1:1 nur mit der aktuellen Grafik auf die PS4 bringen würden :fresse2:
 
Hätte ich kein Problem damit. Dann noch mit der Deutschen Snychro^^
 
Titanfall war also doch reduziert? Wollte es hier noch editieren, da es kurz nach meinem Post noch 69,99€ kostete, obwohl MGS schon reduziert angezeigt wurde.
SSD wurde verschickt und wird morgen kommen :drool:
256GB SSD aus dem heutigen Amazon Blitzangebot. 256GB SSDs sollten ja laut Internet auch gehen.

Selbst der Austausch der internen HD gegen eine SSD hatte einen maximale Ladezeitenreduzierung von 20%.
Die XBOX One ist dahingend scheinbar nicht richtig optimiert oder es liegt bereits am Design der Daten (Streamingform).
Das spiegelt sich auch mit den Erfahrungen diverser Nutzer, dass es ein bissel schneller geworden ist.

Womöglich tut sich bei der XOne mit dem neuen OS (wann kommt das neue OS eigentlich ?) - und nein ich meine nicht die Firmwareupdate. MS wollte ein einheitlichen OS Core auf den Mobilen und Konsolen Plattformen durchsetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh