[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Deals with Gold diese Woche scheint das hier zu sein:

- Tintanfall -50%
- Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes -50%
- EA Sports UFC -33%

Titanfall ist dafür immer noch zu teuer. Hätte es gern wieder. MGS gibts gebraucht sicherlich günstiger, zumal es ja nur eine Demo ist, die man mehrere male spielen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn man die box noch auf dollar umstellt wird es ja nochmal billiger ;P

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die COD Version der Box mit 1TB oder die weiße 500GB mit Sunset Overdrive - welche würdet ihr nehmen?^^

Definitiv das COD Bundle,alleine schon wegen der 1TB platte und das Design der Konsole und dem Controller ist auch geil.....

naja der goldene Totenkopf auf dem schwarz gefällt mir ganicht. ansonstn sieht die console und der Controller ziemlich gut aus, ja
dafür aber 100 euro extra auf den tisch legen?

Moinsen hab mal eine Frage möchte mir für die One nächste woche Diablo 3 zulegen auf Amazon gibt es die Pegi 16 und USK 16 Version was genau ist der Unterschied hierbei bei Diablo ?

Grüsse

Die CoD Version ist mMn die hässlichste der 3 Varianten, allerdings ist die 1TB Festplatte natürlich Premium. Aber 100€ für 500GB mehr dafür ist auch schon fast Apple Niveau.
Ich würde die weiße kaufen, die fand ich schon klasse als ich das erste Bild gesehen habe. Allerdings wäre Sunset Overdrive nicht für mich. Mich persönliche würde am meisten die Konsole in weiß mit 1TB Speicher ansprechen.

Hardware im CoD Design würde ich eh nie kaufen, sieht erstmal meistens ziemlich billig aus und zweitens ist CoD ein absolutes Massenprodukt was 1 Jahr später seinen Nachfolger erhält.
Und dann hängt man mit seiner Konsole im alten Design da. Controller OK, aber bei der Konsole sollte es schon ein ziemlich zeitloses Design sein und nicht noch mit Werbung vollgekleistert. Grau-Schwarz sieht auch irgendwie billig aus, da finde ich komplett Schwarz bzw. Weiß deutlich hochwertiger.

K1X1337: Die USK Version ist die deutsche Version und die Pegi quasi die europäische. Deutschland leistet sich da ein extra System...

Zuletzt bearbeitet:
K1X1337: Die USK Version ist die deutsche Version und die Pegi quasi die europäische. Deutschland leistet sich da ein extra System...

und da die usk version meines wissens nicht zensiert ist, kannst du kaufen was du willst
solltest du allerdings bei gamestop, rebuy oder amazon deine version verkaufen wollen, nimm die usk verison. die nehmen in der regel nämlich nur die und keine pegi versionen

Die CoD Version ist mMn die hässlichste der 3 Varianten, allerdings ist die 1TB Festplatte natürlich Premium. Aber 100€ für 500GB

Das Game ist ja auch noch drin,also 500 GB mehr und COD für 100€ ist doch ok !?1

Wie hast du die PK`s gefunden RevoX81 ??

Zuletzt bearbeitet:
Bei den anderen Bundles ist aber auch ein Spiel dabei. Du zahlst beim CoD Bundle also effektiv 100€ mehr für 500 GB zusätzlichen Speicherplatz.

Der Aufpreis der COD Version lässt mich auch überlegen, mich reizt halt vor allem die 1TB HD. Finde für den Preis hätte Kinect noch ruhig dabei sein können. Es ist wohl halt einfach ne limitierte Sammel Version. Die hat ja nicht nur ein anderes Design sondern auch andere Sounds beim Anschalten etc.

Gerade mal eine SSD mit extra optimierten externen Gehäuse bestellt für die One :d
Reizt mich irgendwie doch :bigok:

Kumpel hat die limitierte Gears of war xBox 360, da waren zb. die einschaltgeräusche beim einschalten anders,

Genau, so soll das bei der COD ONE auch sein :)

Warum kostet Metal Gear in Amerika 24,73 usd und bei uns nur 15€? Kann ich dann ja auch hier kaufen.

//edit: OK das war Australien, USA kostet nur 15USD :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs für den pc für 10 euro bekommen.
ist mir lieber. bei so nem spiel würde ich mit controller nichts treffen. ist ja mit maus schon schwer bei dem ganzen an der wand gerenne und doppelsprüngen. da legen die leute in 20 sekunden die ganze map zurück :d

Kann man die Konsole den einfach auf Dollar umstellen oder muss man was besonderes beachten?

Das Zocken am PC habe ich aufgegeben. Ständig Hardware aufrüsten und mehr Leistung rauskitzeln, da bin ich mittlerweile zu alt dafür *g*
Und vor allem das Geld was dabei drauf geht kann man wirklich besser anlegen, aber jeden das seine ;-)

Kann man die Konsole den einfach auf Dollar umstellen oder muss man was besonderes beachten?

ja. die Region auf USA umstellen

Das Zocken am PC habe ich aufgegeben. Ständig Hardware aufrüsten und mehr Leistung rauskitzeln, da bin ich mittlerweile zu alt dafür *g*
Und vor allem das Geld was dabei drauf geht kann man wirklich besser anlegen, aber jeden das seine ;-)

ich hab meinen pc seit 5 jahren nicht aufgerüstet.
steckt noch ein phenomII be955 und eine gtx 470 drin

(okay ich habe ne ssd vor 2 jahren oder so gekauft)

nicht wundern, man muß dan nochmal seine anschrift und zahlarten eingeben.
Am besten suchst man sich ne adresse in chicago, dort werden keine steuern fällig.

Guthaben sind nur für das land gültig in dem die Karten eingelöst wurden!

Hat man denn sonst Nachteile was diverse Dienste angeht wenn man umstellt? Und wie ist das, wenn man das Spiel kauft und alles wieder auf seine Region (Deutsch) einstellt - kann man es dann weiterhin ohne Probleme zocken?

Ja Du kannst ohne Probleme wieder zurück umstellen und alles nutzen...auf Xbox.com kannst du alles dann verwalten für jede Region und Einkäufe u.s.w. sehen

Zuletzt bearbeitet:
Solange Microsoft da nichts macht.. habe damals über VPN auch bei Steam in $ eingekauft und die haben das bemerkt und mir ne E-Mail mit ner Verwarnung geschickt und dem Hinweis, dass bei nochmaligem Verstoss das Konto gesperrt wird. Finde ich schon krass bei ~150 Titeln die ich bei Steam habe. Dürfen die das überhaupt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh