[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sry Doppel gespostet :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 35 € inkl Versand bezahlt für die Deutsche Uncut Version

Die ist ja dann nicht wirklich uncut :d

Aber du wirst trotzdem deinen Spaß haben. Es gab einen Abschnitt, den fand ich richtig heftig/bedrückend - will aber nicht spoilern.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
heute kam ja schon wieder ein knappes 2gb Update raus gestern oder vorgestern Ca 253mb und 2 Tage davor auch 2gb man man man

Need for Speed Rivals ist nun auch im Deals with Gold für 35€ statt 69,99€.
Als ich die Disc Version hatte, hab ich nicht einmal 5 Missionen gemacht. Fand das sowas von blöd gemacht. Dauernd musste man seine erfahrenen Credits saven und hat man dies nicht getan, ist alles bei einer Festnahme weg :-[
Steuerung unter aller Kanone.

Metro Redux:
Einerseits ist es ein neues Spiel, andererseits wieder ein dunkles Grusel Spiel mit Monstern. Hatte Teil 1 nur 1-2h gezockt, bis ich nicht mehr weiter kam. Vlt hol ich es mir morgen spontan als Disc.

Deals with Gold im September:
Ab 1. September

- Crimson Dragon
- Super Time Force

Ist doch Beschiss jedesmal ein Spiel aus dem Vormonat nochmals einen ganzen Monat mit durchzuschleifen :(

Edit: Werd Metro nicht holen. Die Spielmechanik sieht in den Twitch Gameplays nicht so pralle aus. Kein Wunder, wurde ja größtenteils nur die Grafik verbessert.
Denke das sind sehr gute Games with Gold Anwärter, da sie im Store ja einzeln für 19,99€ angeboten werden. Bis dahin kann ich warten.

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Rivals ist nun auch im Deals with Gold für 35€ statt 69,99€.
Als ich die Disc Version hatte, hab ich nicht einmal 5 Missionen gemacht. Fand das sowas von blöd gemacht. Dauernd musste man seine erfahrenen Credits saven und hat man dies nicht getan, ist alles bei einer Festnahme weg :-[
Steuerung unter aller Kanone.

Metro Redux:
Einerseits ist es ein neues Spiel, andererseits wieder ein dunkles Grusel Spiel mit Monstern. Hatte Teil 1 nur 1-2h gezockt, bis ich nicht mehr weiter kam. Vlt hol ich es mir morgen spontan als Disc.

amazon hat seit heute ne need for speed goty edition gelistet, wenn wer es haben will sollte er eventuell eher auf die warten...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 12 Monaten XBOX Live und den beiden Games und Konsole komme ich auf EUR 430,20

@ Ecksree
Grade das Video zu gesehen. MKV Support und paar andere Formate sowie DLNA kommen dann zum Ende des Jahres.

Habe ja das weiße Sunset Overdrive Bundle vorbestellt aber bei den Angeboten überlege ich echt^^' Aber zu Weihnachten hin wird es sicher auch Aktionen geben, was meint ihr?

Was heißt teilweise? Was ich an mkv Material getestet hatte, wurde nicht abgespielt.

Sicher das der MKV war? Weil das kommt laut Microsoft wie gehabt erst zum Ende des Jahres und hier wurden auch Testdateien von der offiziellen Format Seite getestet und die gingen nicht..^^' :shot:

also wenn sie noch ein coolen coverflow bekommt für die mkvs um sich seine movies anzeigen zu lasden, dann wäre das schon cool. die ps4 wird sowas sicherlich nie können, was sehr schade ist.

MKV ist btw nur ein Container Format und kein Codec, nur weil da steht MKV Support heißt das noch lange nicht das auch jedes File abgespielt wird...

das neue Update ist der Hammer endlich gehen Filme per USB auf der Xbox von 5 Filmen gingen 3 bei mir ,die beiden waren MKV, ich glaube man kann das Format einfach in AVI umwandeln :) zb MKV umwandeln - Download - CHIP

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade auf Twitch den livestream von der PAX 2014 über die Halo Collection gucke, fällt mir wieder ein Gerücht ein, was ich im Internet aufgeschnappt habe.
Dabei geht es darum, dass angeblich Halo 1 und besonders Halo 2 grafisch (Halo2 anscheinend laut livestream mit neuen Sounds) verbessert wurden, Halo 3 und 4 aber nur auf 1080p/60 gehoben wurden, ohne weitere Verbesserungen.

Habt ihr auch was darüber gehört oder war das alles nur heiße Luft?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte so korrekt sein, auch wenn ich bis jetzt nur gehört habe dass Halo 2 grafisch aufgebessert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher haben wir auch nur überall Teil 1 und 2 vorgestellt bekommen. Besonders Teil 2, weil das auf der 360 kein Remake hatte. Teil 3 und 4 hast nie einer aus der Collection gezeigt.
Wäre echt blöde.

- - - Updated - - -

Ok, gerade wurde ein Ausschnitt aus Halo3 gezeigt.
Sieht wirklich nicht bearbeitet aus. Gesagt wurde auch nur wie toll doch 1080p/60fps aussieht. Aber irgendwas sagte er vom lightning und shaders. Es strahlte etwas heller in der Sonne, aber das war's auch schon.

Guckt ihr eigentlich auch BluRays auf der Box? Wenn ja wie ist da die Bildqualität, zum Release gab es ja wohl noch einige Probleme mit 50/60 Hz.

Ja.
Keine Beschwerden ggü. meinem Mittelklasse-Samsung-Bluray.
Solange der TV 24p kann, gab es keine Probleme bei BluRays. Die Geschichte mit PAL/NTSC bei DVDs wurde schon vor ein paar Updates behoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh