[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Xbox One Audioausgabe

Habe eine Frage. Und zwar wollte ich die Xbox One als Blu Ray Player nutzen. Und wollte fragen ob sie überhaupt HD Sound ausgibt, sprich DTS-HD & Dolby True HD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe, dass es den weißen Controller auch einzeln gibt.
Noch ne weiße X1 wäre dann doch etwas too much :fresse:

Wirds bestimmt geben, wie es schon den Titanfall Controller gibt.
Alternativ lackierst ihn halt. Hab damals nen 360er in rot lackiert aber das ganze Material kostet nur ~12-15€ plus Zeit und Stress :d
Oder direkt ne fertige Shell aus UK bestellen für ~20-25€

Kann mich bitte auch jemand zur Beta einladen : Kolix85 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Geht aktuell nicht oder noch nicht, so genau kann das wohl niemand vorhersehen. Bei der Bitstream Ausgabe muss man sich auf DTS Ausgabe oder Dolby Digital entscheiden, das ist leider voll unlogisch aber die Wahrheit bzw. aktuelle Situation! Leider!!!

Mal ne Frage: Gibt es eine möglichkeit von der X1 aus auf Netzwerklaufwerke zu zugreifen ? Die Beta App habe ich aber da gibts nur auf USB Laufwerke, bringt mir also nix.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maxdome App für die ONE ist übrigens aus.

@rycsN
Da nicht angemeldet kA. Wurden denn schon welche verschickt?

Hat sich wer D3 aus dem US Store gekauft? Sprache etc. deutsch?

Habe es gestern gekauft, 25% geladen und als in gestartet habe war alles englisch. Vllt erst möglich nachdem man es komplett geladen hat. Ich sag gerne heut Abend nochmal bescheid.

Du hast doch Löcher im Kopf... Nasenlöcher, Ohrlöcher, der Mund... Alle sehr wichtig ;-)

@Syn74x Danke

So habe mir Wolfenstein bei Amazon gebraucht bestellt, bin mal gespannt wie das ist :)

So habe mir Wolfenstein bei Amazon gebraucht bestellt, bin mal gespannt wie das ist :)

Wirst du auf jeden Fall deinen Spaß mit haben, mir hatte es sehr gut gefallen und die höheren Schwierigkeitsgrade sind auch ziemlich knackig.

und ist diablo 3 aus den us store nun nur englisch ohne deutsch? :)

Sorry für die späte Antwort ... D3 ist definitiv nur englisch aus dem US Store

Habe 35 € inkl Versand bezahlt für die Deutsche Uncut Version, die Version mit allen Symbolen unsw wäre nur der EN/US Import für 69 + Versand war mir aber zu teuer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh