[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Super danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute morgen wo ich es gepostet habe, ging es noch. aber war klar, daß das nicht ewig so sein wird.

- - - Updated - - -

haben auch alle storne bekommen
 
Warframe jetzt im Store erhältlich. Ist ein Free2Play Multiplayer Titel. Kennen vlt schon welche von der PS4.

Deals with Gold diese Woche:

- Child of Light: statt 14,99€ für 10,49€
- LocoCycle: statt 9,99€ für 5,99€

:-[

- - - Updated - - -

Mit dem neusten Beta Release kann man jetzt auch die Option "Updates und Käufe automatisch herunterladen" (von Smartglass) und "Speicher mit der Xbox ausschalten" auswählen.
Beides aber nur im Energiemodus "Schnelles Hochfahren", wo sie ja dauerhaft im Standby ist.
Die Option mit dem Speicher ausschalten dürfte dann wohl auf die Problematik zutreffen, dass externe Festplatten nicht mit ausgeschalten wurden.

Im ModuS Energiesparen sollten die aber trotzdem auch aus gehen.
 
wieso muss immer alles im schnellen hochfahren stecken. der stromverbrauch im standby ist regelrecht unverschämt. wieso kann die im energiesparmodus nicht trotzdem checken ob ein update verfügbar ist, dann sich anschalten und die updates ziehen?! beide varianten sind schrott. energiesparen sorgt dazu das man erstmal 20min updates ziehst wenn man 2wochen nicht gezockt hat, variante 2 sorgt für ne höhere stromrechnung wie für 2 aktuelle kühlschränke im jahr.
 
Ja das finde ich auch ein bisschen lästig.. wenn man gerade Urlaub hat und viel vor der Konsole verbringt ists ja angenehm, aber sonst eher nicht.
 
Meine Konsole läuft seit dem Kauf im Standby ihre regt euch über Cent beträge auf. ..kauft euch keine Konsole wenn euch das Stört...

naja 1 monatsrate strom geht nur für den standby der xbox drauf im jahr. das sind keine centbeträge sondern 1 ganzes spiel pro jahr an kosten die völlig unnötig sind. hier gehts nicht um den strom wenn die kiste wirklich was macht sondern nur der standbymodus.
 
Meine Konsole ist immer im stand by...ich werde einen Stromnesser mal ran klemmen. .ich wage zu bezweifeln das da 70€ verbraucht werden

über 20 watt verbrauch über 365 tage im jahr = 0,02kw * 8760 std = 175 kwh

wir reden hier nicht von kleckerbeträgen
 
Zeitalter der Elektronik...das sind mir die Liebsten, beschäftige dich mal lieber mit Energiekrise, Energiewende, CO² Ausstoss, uvm...

Würde jeder etwas dazu beitragen, würde es uns allen zu Gute kommen.
 
Ich galube über Stromverbrauch sollten wir in diesem Forum nicht diskutieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ab diesem Monat wirds teuer, Forza Horizon 2, Fifa, Destiny, GTA V, Halo TMCC, CoD, Far Cry 4, Assassins Creed :fresse:
 
Stromverbrauch ist mir egal. Habe Arbeit und da fällt das nicht ins Gewicht . Mich Ärgert es nur das die deutschen so blöd sind und unsere sichere Kernenergie in den Wind schießen. Somit wird der Strom teurer und das ist das Hauptproblem, und nicht die Xbox one. Jeder der die Energie wende befürwortet darf nicht wegen den standby Verbrauch weinen. Nebenbei an unsere Grenzen werden viele neue akw's gebaut. Daran erkennt man wie super die Idee ist unsere Akw's abzuschalten. Dafür aber Kohlekraftwerke einzusetzen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomenergie wird aber extrem subventioniert, Entsorgung usw trägt der Steuerzahler...
Driftet aber vom Thema ab xD
 
Ich glaube hier ist nicht der richtige Thread um über den Stromverbrauch und die Energiewende zu diskutieren.
Macht bitte im Off-Topic Bereich einen neuen Thread auf :fresse:
 
Eine Spotify-APP wäre mal eine coole Sache, der XBOX Music-Pass ist mir persönlich zu teuer und Spotify gibt es bekanntlich seit längerem kostenlos auf Android, iOS und auch auf Windows Phone... warum also nicht auch auf der XBOX One?
 
Super Time Force is ja mal richtig cool. :bigok:
Habe mir gerade noch Child of Light in den Gold sales geholt, habe ich bis jetzt auch viel Gutes drüber gehört.
 
Ihr habt schob gelesen wieviel kwh ich im Jahr verbrauche?
Da scheiß ich auf das bißchen. ..

ja habe ich

Ich habe 1400 kwh verbraucht im Jahr


macht bei meinen 175kwh (was mega runtergerundet wurde, wahrscheinlich sind es eher 200kwh) über 10% deines jahresstromverbrauches ausmacht. und wofür? für doof rumstehen und warten wann es losgeht. von mir aus kann die xbox im aktiven modus 200watt verjubeln, wenn sie aber nur rumsteht darf es gerne unter 5watt sein. selbst die knapp 3watt im energiesparmodus sind unverschämt, weil sie diese 3watt für NICHTS zieht außer den befehl des controllers erwartend. könnte den stecker ziehen, nichts an der box würde sich ändern.
und nochmal für die leute die eh nie zuende lesen: ich ärgere mich nicht über meine stromrechnung, die ist eh ziemlich hoch mit all den elektrokram, ist mir aber auch völlig egal. ich ärgere mich darüber das die xbox soviel strom im standby zieht wie 2 aktuelle kühlschränke. in 2 kühlschränken kann ich ne menge getränke und nahrung stellen und sichere mir die qualität, die xbox schafft für die gleiche energie geradeeinmal sich selbst auf den aktuellen stand zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh