turbosnake
Enthusiast
Sie hatten gesagt das man einen Publisher braucht.deswegen hat ms sich auch solange thema indie publisher nicht geäußert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie hatten gesagt das man einen Publisher braucht.deswegen hat ms sich auch solange thema indie publisher nicht geäußert
Sie hatten gesagt das man einen Publisher braucht.
Zeugt von Planlosigkeit sowas zu wichtigsten Messe nicht zu wissen.sie haben aber auch immer gesagt das sie an den konzept noch arbeiten
MS war bei der Current Gen schon nicht Indie freundlich. Jetzt zu sagen, die haben das schon die ganze Zeit geplant und hauen das jetzt raus, wo schon eh das gesamte Konzept geändert wurde, hört sich für mich entweder naiv oder fanboytastisch an.
10.000 für Updates sind also freundlich.
Naja, XBLA war was Indiefreundlichkeit angeht 2004 der Vorreiter bei Konsolen, da wusste SONY oder BigN noch nicht mal wie man Indie buchstabiert.
Xbox Live Arcade - Wikipedia, the free encyclopedia
Zuletzt eher 30.000. War allerdings bei der PS3 genauso.
Das könnte problematisch werden, wenn einige das wörtlich nehmen.
Ist zwar glaube ich noch nichts offizielles darüber gesagt wurden, aber ich glaub es zu 100% nicht.
360 Multiplayer wird nur 360 Partien bieten und One eben nur mit One. Gab es doch bis jetzt noch nie bei Konsolen generationsübergreifend
Xbox One "witch hunt" somewhat unjustified, says Carmack
Xbox One witch hunt somewhat unjustified, says Carmack - GameSpot.com
und das ganze auf deutsch:
Carmack: Xbox-One-'Hexenjagd' ungerechtfertigt • Eurogamer.de
sehe ich ja auch so, das ms für etwas verteufelt wurde was die zukunft sein wird... ms hat das konzept der one halt zufrüh vorgestellt...