[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Update? Ich hab seit 1-2 Wochen kein Update mehr bekommen. Hab die Version 6.2.11653.0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja einige haben in anderen foren schon geschrieben und bilder gepostet.

ich habs noch nicht aus probiert....

- - - Updated - - -

ja einige haben in anderen foren schon geschrieben und bilder gepostet.

ich habs noch nicht aus probiert....
 
Danke Hyperclone.

Die Lieferung von Amazon war in einer weißen Folie eingehüllt, sah aber alles ungebraucht aus.

Ich weiß nicht, ob ich es nochmal probieren soll, denn die Probleme mit den Störgeräuschen scheinen ja vielfältig zu sein.

Bekommt man eigentlich vom MS-Service eine neue Konsole zugeschickt, reparieren die die eigene oder kriegt man eine andere gebrauchte Austauschkonsole, wie sie es bei der 360 gemacht haben?
 
Normale Farben (wie bei den tiles) gehen auch.
 
Als Hintergrundbilder sind aber nur Erfolge möglich, richtig?

Erstmal schon. In den weiteren Updates für das November Update sollen dann auch eigene vom USB Stick gehen.
RYSE hat bisher die besten Bilder. Wer es hat, sollte sich mal eines der ersten Erfolge angucken, welches orange aussieht. Sieht einfach genial aus jetzt der Homescreen :love:
 
von Major Nelson:

The latest Media Player update allows you to create customized Xbox One backgrounds using your own pictures. Here’s how it works:

  1. Connect a USB to console / Connect a source through DLNA
  2. Launch Media Player (either directly or through Settings>My Xbox > My background > Custom image)
  3. Navigate to source of your choosing (USB/DLNA)
  4. Navigate to folder/file of your choosing
  5. Select the jpg/png image – see it full screen.
  6. Once you are viewing the image full screen, hit the menu button.
  7. Select “Set as background”
  8. You will be sent back to the full screen view of the image. Hit nexus, see the image on Home.
 
Also kommt das mit einem Player Update... auch gut.

Und wenn man den Stick abzieht...... :hmm: .... ist dann das Bild weg? Oderspeichert der immer eins irgendwie lokal ab wie bei der 360?
Gibts das Update des Players schon?
 
Hehe, das mit dem Hintergrundbild ist wirklich klasse. (Hat mich bei Win 8.1 und WP8.1 auch schon gefreut :))

Hat schon jemand den TV Tuner erhalten oder verspätet der sich in D allgemein?
 
hab ihn bei conrad mit nem gutschein bestellt.. da steht nun das er erst ab den 31 versendet wird...

andere leute haben auch shcon berichtet das amazon den terminnach hinten geschoben hat..

@ Hyperclone ich gehe davon aus das das bild dann auf die box kopiert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht. meiner wird seit gestern versucht zuzustellen. leider bin ich arbeiten. hoffentlich geben die es heute beim nachbarn ab!
 
Wo hast du den denn bestellt, dass der rechtzeitig kommen würde?
Amazon hat bei mir ne Woche verschoben :-/
 
Der Media Player spielt nur einen Bruchteiler meiner MKVs ab. Hat noch jemand das Problem? :/
 
Ist normal, MKVs sind ja Container und können viele unterschiedliche Video- und Audiostreams enthalten, welche halt nicht alle unterstützt werden.
 
Vorher hat die Xbox One garkeine mkv abspielen können , jetzt gehen zum Glück einige :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wer von euch mit der Beta und dem Media Player auch keine Bilder als Hintergrund einstellen kann, hier mein Tipp:

Er bringt beim starten kein Update. Deinstalliert den "Media Player Vorschau" und zieht ihn euch neu aus dem Store.
So ist bei mir auch gerade die Funktion erschienen, vorher gab's die nicht ;)
 
Yo, und Update klappt anscheinend nicht, weil das Ding jetzt nur noch "Media Player" statt "Media Player Preview" heißt.

Hab mir den Tuner jetzt beim großen roten Elektroladen mitgenommen, da Amazon es immer noch nicht geschafft hat zu versenden.
 
DVB-T, DVB-T2 und DVB-C.
Was blöd ist (oder ich bin zu blöd um die Funktion zu finden): man kann Kanäle nicht ausblenden. Über Kabel Deutschland kommen hier etliche Kanäle rein, die verschlüsselt sind. Die brauch ich nicht im OneGuide usw. ...
 
Gibt es einen Grund warum gerade DVB-S2 fehlt?

weil in der regel hast du bei dvbs ne externen receiver rum zu stehen, und den kannst du ja über den hdmi in anschließen,

während bei dvbc und dvbt in der regel keine externe box genommen wird sondern der tv das integriert hat...

und bei dvbs käme dann natürlich noch der card reader oder mindestens die ci(+) schnittstelle dazu... was es wieder teurerer machen würde...

hoffe ja auch noch auf einen dvbs modul, obwohl ich ja ne sky box und ne vu+ hier rum zu stehen habe...

aber solange nutze ich dann dvbc... vorteil wenn man beides im haus hat ;)
 
warum gibt es eiegentlich noch kein thread zu halo oder sunset overdrive`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh