[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wollte ich auch gerade Posten die news zu halo...

65 GB gesamt Größe ist echt ne ansage....
Frage mich warum bei der disc Version nicht ne 2te disc beiliegt... Werden ja einige drüber motzen..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sunset Overdrive wird grad über Twitch gestreamt ;)

Dass meine Spulen jetzt nicht mehr fiepen sollen halte ich für ein Irrglauben, denn die fiepen immer noch. Wenn die nicht mehr fiepen sollten, hätten die mehr 3D Modus oder Leistung im Dashboard abfordern müssen. In den Spielen ist es ja nicht.
 
Es wäre wohl auch eine Sensation wenn man Spulenfiepen per Softwareupdate beseitigen könnte^^
Dann würde sogar noch Hoffnung für die GTX 970 bestehen :d
 
Naja, es gibt durchaus Leute, die melden, dass sie nach dem Update keines mehr hören.
Ich hatte noch nie welches - aber Kinect ist auch angesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie müssen die ja softwareseitig auf dieses Geräusch eingewirkt haben, aber wie..
 
Das werden wir schon unter die Top Themen bekommen! :d wobei das echt Pflicht sein müsste von Anfang an!
 
Update Preview-Teilnehmer mit der Version 6.2.11653.0 (xb_rel_1410.141009-1648) haben bereits die finale Version
xbox-inside.de

Komisch :hmm: Erklärt aber auch, warum ich auch heute noch kein neues Update von Version 1648 auf 1649 bekommen habe.
Kann doch aber nicht sein, dass es zwei finale Versionen gibt :hmm:
 
Kann man die Xbox eigentlich auch senkrecht hinstellen, oder muss sie immer flach liegen?

Hatte mal irgendwo gelesen das man sie nicht hinstellen soll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Da hast du richtig gelesen, die box soll ausschließlich liegnd betrieben werden.
 
Ich benutze meine senkrecht. Ich habe jedoch bisher keine Discs in die Xbox geschoben. Alle Spiele habe ich digital geladen.
 
Richtig. Ohne disc kann sie senkrecht Betrieben werden. Ansonsten nur liegend.
 
Ich hab ein Problem mit dem Streaming von MKV Dateien.
MP3, AVI usw funktioniert ohne Probleme, aber bei MKV Filmen passiert einfach nichts. Der Client zum Streaming (Win 7) meldet mir dabei folgendes:
Fehler beim Abrufen der Medieninformationen vom Medienserver.

Angeblich soll ja durch das Oktober Update das ganze funktionieren mit MKV und Co. aber es geht nicht?

Jemand Tipps ?
 
Das Abspielen von mkv dateien funktioniert einwandfrei , vorher selber getestet :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist ja auch nur ein Container, da kann alles mögliche drin sein, wenns keine selbst erstellten sind, kann es auch sein, dass der Header Probleme macht.
 
Geh unter Einstellungen> System > Konsole aktualisieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Geht bei mir z.b. nicht hab die verison 48 am ende aber die aktuellste soll ja 49 sein oder?
 
Hab auch Version 1648, naja wat solls, solang alles funzt is ja gut :)
 
Ah ok alles klar.
 
Moin zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich meine PS4 wieder gegen eine XBOX One tauschen soll. bzw. die PS4 verkaufe und mir davon wieder eine XBOX One kaufen soll.

PSN kotzt mich einfach nur an..Driveclub ist dabei die Krönung! Den Akku vom PS4 Controller kann man auch in die Tonne kloppen!

Hm wäre schon geil Forza Horizon 2 und Halo MCC zu zoggen! Zudem wurde doch angedeutet, dass GoW 1-3 Remastered erscheinen soll?!

Wirds demnächst gescheite Bundles geben bzw. Super Angebote?

Mein Interesse zur XBOX One zu wechseln ist definitiv wieder gestiegen!
 
Moin zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich meine PS4 wieder gegen eine XBOX One tauschen soll. bzw. die PS4 verkaufe und mir davon wieder eine XBOX One kaufen soll.

PSN kotzt mich einfach nur an..Driveclub ist dabei die Krönung! Den Akku vom PS4 Controller kann man auch in die Tonne kloppen!

Hm wäre schon geil Forza Horizon 2 und Halo MCC zu zoggen! Zudem wurde doch angedeutet, dass GoW 1-3 Remastered erscheinen soll?!

Wirds demnächst gescheite Bundles geben bzw. Super Angebote?

Mein Interesse zur XBOX One zu wechseln ist definitiv wieder gestiegen!

Kann dir von mir sagen ,das ich meinen Umstieg von PS4 zu Xbox One nicht bereut habe,brachte mir nur Vorteile :)
 
Ich hatte mir die One bei Amazon als Kinect-freie Version primär wegen Horizon 2 gekauft.. und die Ernüchterung kam ziemlich schnell.

Sofort beim Einschalten hatte ich dieses laute Nadeldrucker-Geräusch, welches nach dem erstmaligen Update aber plötzlich verschwandt. Was blieb, war ein leises, aber hörbares Rasselgeräusch, welches, so meine ich herausgefunden zu haben, am Lüfter lag.

Horizon 2 hatte ich mir als Demo heruntergeladen und etwa zwei Stunden gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist und womit ich irgendwie nicht richtig klar gekommen bin, war als 360-Spieler der Controller.
Die haben, so meine ich, die Analgsticks etwas höher gesetzt und zudem mit weniger Widerstand versehen. Von den Triggern war ich am meisten enttäuscht, da sie kaum Widerstand geboten haben und die zudem beim Durchdrücken an der Außenseite in das Gehäuse eingesunken sind.
Mir ist es schwer gefallen, bei solch einem geringen Widerstand irgendwie ein Gefühl für die Position der Sticks und Trigger zu entwickeln.

Horizon 2 hat sich damit sehr ungewohnt seltsam gesteuert, da das Lenkrad ununterbrochen zuckend in Bewegung war.

Vielleicht empfinde ich es nur so oder es ist Gewöhnungssache und man kommt im Laufen der Zeit damit klar, ich weiß es nicht.
 
Bei mir war es genau andersherum und ich hab den Controller sofort geliebt und fand ihn noch eine Ecke besser als den sehr guten Xbox 360 Controller.
Ich denke man gewöhnt sich recht schnell an die etwa empfindlichen Sticks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh