• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Möglicherweise gibt's mit Hong Kong und Indien öfter Kreditkartenbetrug. Ich will Microsoft da (noch) nicht böse Absichten unterstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hatte in Korea ja was gekauft und da kam heute nen Anruf von der Deutschen Bank ob das von mir war und alles stimmt etc. Ich so ja und die haben die Karte wieder entsperrt. Also bei mir sind die da sehr schnell wenn denen was komisch vorkommt..
 
The Crew Beta Key ??? PM an mich.....

Habe noch welche zu verschenken da ;)
 
Hat jemand von euch eventuell eine Info wann die XOne Version von " The Wolf Among US" bei uns erscheint ?

Die Amis haben es ja schon im Store.

PS: Noch einige The Crew Beta Keys vorhanden....PM an mich ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Vielen Dank Nucka für den The Crew Beta Key :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schickt mir doch bitte eine PM wer einen Key haben will.

Sonst ist der ganze Thread voll mit Anfragen.

@ Flatsch

hast PM

@ Smooth85

Bitte Sehr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo die One mit dem Unity Bundle ist heute schon gekommen. Geliefert wird noch die Halo MCC. :)

Ich finde den Bundle Preis von unter 500€ immer noch Klasse für die One + Kinect + AC4 Black Flag + AC Unity + Halo MCC...

Aber für den Xbox One Einstieg habe ich mir noch einen Titel gegönnt. ;) Bin gespannt ob ich Dreamcast Feeling spüre wie im Eurogamet.de Test geschrieben worden ist...:d



Endlich komplett diese Generation. Der Controller rockt schon mal und legt zum ohnehin schon klasse 360-Pad noch ne kleine Schippe drauf.

Ich bin dann mal weg. :)
 
@Martin

Kannst du Unity eigentlich sofort spielen oder musst du da warten, bis es freigeschaltet wird? Ist ja ein Code, nehme ich mal an. Berichte auch mal bitte wie es performancetechnisch läuft, wenn es dir nichts ausmacht. :)

EDIT: Steht ja auf der Packung auch so mit dem 13. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurray, Xbox Live Anmelden geht nicht..^^'
 
Naja wird Sunset halt offline weiter gezockt.. :shot:

Sollte Freitag die Ersatz Konsole kriegen. Kann ich zumindest die Save Games irgendwie sichern oder läuft das automatisch über die Cloud?
 
Wenn du jetzt offline spielst musst du dich bis zu deiner neuen Konsole mal bei live anmelden und das Spiel starten, dann kommt immer zu Beginn die Synchronisation der Spielstände.
Die save Datei unter Spiel verwalten wird denke ich ein Backup sein für solche offline Fälle.
 
MostWanted, ja nur ab 13. mit den Codes...

Toll ich kann meine Konsole nicht updaten weil Live down ist. Das fängt ja gut an ^^. :)
 
Bei mir ging der Login grade wieder, nochmal probieren einfach :)
 
Ich finds ja lustig, wieviele schlussendlich doch eine X1 kaufen, so schlimm kann das Ding also nicht sein :d Klasse statt Masse :bigok:
 
Ich finds ja lustig, wieviele schlussendlich doch eine X1 kaufen, so schlimm kann das Ding also nicht sein :d Klasse statt Masse :bigok:

Ich wollte mir heute eine kaufen, aber wegs schlechten Wetter doch anders gelaufen. Im Regen die XBOX mitm Fahrrad transportieren ist doof. :d

Jetzt hab ich ne Frage, ob ihr zurzeit gute Deals für die Bundles kennt.

Ich bin grad noch am schaun.
Sunset Overdrive-Bundle Konsole gibts beim Saturn für 400€, aber 50€ Gutschein, wenn ich Zeug über 500€ kaufe
Assasins Creed-Bundle Konsole + Call of Duty gibts beim Gamestop vielleicht für 400€ - online schreiben sies, aber kaufen kann man sie nicht online, weil sie kein AC-Bundle ohne Kinect verkaufen
FIFA-Bundle Konsole + Destiny gibts beim Toys'R'Us für 400€ (hab aber schon FIFA am PC und Destiny auf der PS4)

Sollte jemand nen gutes Bundle mit Halo oder Forza kennen, bitte sagen.
 
Und die hat damals fast soviel gekostet wie heute ne PS4 und XBox zusammen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ein Problem habe ich noch! Ich habe bei meinem Sony Bravia die Szenenauswahl auf Automatisch (24p). Wenn ich zB die PS4 starte (ist beim Yamaha AVR auf HDMI1), dann erkennt der TV was gerade in der PS4 ist. Ob Film, oder Spiel. Er schaltet dann genau den jeweiligen Modus ein.

Also schaue ich Blu-Rays, so schaltet der TV in den Kino2-Modus. Beim Spielen in den Spiel-Modus. Mir gehts da um den Inputlag und der ist im Spiel-Modus nur etwa 16ms.

Bei der Wii U klappt das auch mit der Autom. Szenenauswahl, jetzt bei der Xbox One klappt das nicht. :(

Verstehe ich nicht ganz, denn alle 3 Konsolen laufen über den selben HDMI2 (wegen ARC)...
Und bei 2 Konsolen funktioniert es. Bin ich zu blöd, mache ich was falsch?

Btw, das Menü der One ist wirklich sehr unübersichtlich und unnötig verschachtelt. Vllt. kann mir jemand helfen!
 
Ich habe eine Zwischenfrage: Kann man die Spielstände kopieren/verschieben, beispielsweise auf eine USB-Festplatte zur Sicherung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh