[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich mit "The Crew" auch nicht anfreunden ,da ist mir zuviel von anderen Spielen zusammengewürfelt und die Grafik ist im Gegensatz zu Forza Horizon 2 ein Witz :)
 
Es ist ja noch ne Beta, aber im groben ist das doch jetzt schon final. Viel ändert sich nicht mehr dran. Wenn die das Flimmern noch weg bekommen, wäre das ein guter Schritt.
Hab's ja immerhin vorbestellt und muss es auch nehmen, damit ich die anderen 2 Spiele aus der 3 für 2 Aktion günstiger bekomme :d
 
Weiß einer wo ich Lords of Fallen günstig bekommen kann? Bei ebay bieten die ja fast neu Preis pff''

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
The Crew wird wohl erstmal auch bei mir weit nach hinten verschoben.

Da hol ich mir für den Preis lieber etwas anderes. Die Steuerung ist ja schlimmer als bei einem NFS Spiel. Die Idee mag wohl nicht schlecht sein, aber so wie man die Beta spielt ist es einfach kein Spiel sondern Geldmacherei. Beta hin oder her....viel wird sich nicht mehr ändern denke ich.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Spielt hier jemand halo? Ich hab das Gefühl, das der erste Teil mit aktueller Grafik extrem langsamer läuft als mit der alten.. Kann das wer bestätigen?
 
Wie kann ich den die Farbe der Tiles jetzt ändern nach dem Update?
 
Spielt hier jemand halo? Ich hab das Gefühl, das der erste Teil mit aktueller Grafik extrem langsamer läuft als mit der alten.. Kann das wer bestätigen?

Ich kanns leider noch nicht zocken.

Du kannst die Farbe in deinem Profil ändern.
 
Seit dem Nov Update ist die Option weg...
 
Laut testvideos läuft es langsamer ja bzw. hat erhebliche framedrops.
 
Was ist eigentlich mit Dead Rising 3? Ist indiziert in Deutschland oder wie? Wenn ich mir das im Korea Store kaufe und dann wieder auf Deutsch umstelle kann ich das aber spielen oder wird das dann geblockt? Oder ich hol es mir gebraucht wobei bei Rote Erdbeere eines aktuell bei 35€ ist und das läuft noch bis morgen^^'
 
Was ist eigentlich mit Dead Rising 3? Ist indiziert in Deutschland oder wie? Wenn ich mir das im Korea Store kaufe und dann wieder auf Deutsch umstelle kann ich das aber spielen oder wird das dann geblockt? Oder ich hol es mir gebraucht wobei bei Rote Erdbeere eines aktuell bei 35€ ist und das läuft noch bis morgen^^'
kannst du im ausland kaufen, ist dann trotzdem komplett in deutsch und läuft dann völlig problemlos.
 
Hi. Hätte ne Frage zur Forza 5 GOTY Edition.
Es liest sich so, als wären bei der GOTY Edition alles DLCs dabei. Stimmt des?

Und was ist die VIP Mitgliedschaft bei Forza 5? Ist das sowas wie der Season Pass mit allen DLCs für Forza oder fehlen hier einige?

Weil ich bin am überlegen, ob ich mir nen DownloadKey für 25€ + 20€ VIP Mitgliedschaft oder die GOTY Edition für 44€ besorge. Ich hätte halt gerne soweit wie möglich alle Spiele digital.
 
Als Vip mitglied steigst du im level schneller auf und bekommst mehr Preisgelder, außerdem hast Online ne Krone übern namen :d
 
Kann mir jemand sagen wie sich die Inaktivität bei der Konsole auswirkt ?

Meinen die damit, wenn ich das Gamepad eine Stunde bzw. sechs Stunden nicht nutze oder wenn die Konsole nur auf der Startseite ist ???

Wenn ich jetzt z.b. Twitch für eine Stunde an habe und das Gamepad nicht nutze, geht dann die Konsole nach einer Stunde bzw. sechs Stunden aus oder nicht ???

Vielleicht hat es ja schon jemand mal getestet !!!!

MFG
 
Also bei der xbox kannst einstellen, ob die bei inaktivität ausgehen soll. Wenn du das ausschaltest wird der bildschirm nur dunkel und z.b. bei twitch läuft der Stream einfach weiter (also bild wird nicht dunkel). Der Controller geht nach paar minuten aus.

Gesendet von meinem Sony Z1 mit der Hardwareluxx App
 
bis jetzt kam von jedem spiel die digitale version zum release raus.. denke wird die tage kommen....
 
Die könnten mal hinne machen, mit meinem 2mb Dorf dsl brauch ich etwas mehr Zeit
 
Den Status "Abwesend" gibts bei der One noch nicht. Bei der 360 ist der ja nach einer gewissen Zeit dahin gewechselt bzw hast den Status des Profils angepasst. Bisher geht nur "als online anzeigen" und "als offline anzeigen".
Ist auch so eine Sache die mal in den Updates sein müsste.
Man weiss ja nie ob derjenige nun da ist und sich nicht meldet oder AFK ist.
 
Wirds von gta 5 keine digitale Version geben?

Ich würde das auch gerne digital kaufen. Ich sehe in der Diskversion keinen Vorteil mehr. So ne schöne Limited wie damals bei der 360 hätte ich aber gekauft.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die digitale Version von GTA 5 ab dem 11.11 (morgen) vorbestellen kann :)
Quelle hab ich leider nicht mehr. Wir werdens sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh