justNasT
Enthusiast
hab die beta gestern nach 20 min spielen deinstalliert.....
ebenso, aber ich glaube ich hab nach 15 Minuten schon den noch nicht vollständigen Download abgebrochen, einfach zuuu schlecht das Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab die beta gestern nach 20 min spielen deinstalliert.....
Spielt hier jemand halo? Ich hab das Gefühl, das der erste Teil mit aktueller Grafik extrem langsamer läuft als mit der alten.. Kann das wer bestätigen?
Seit dem Nov Update ist die Option weg...
kannst du im ausland kaufen, ist dann trotzdem komplett in deutsch und läuft dann völlig problemlos.Was ist eigentlich mit Dead Rising 3? Ist indiziert in Deutschland oder wie? Wenn ich mir das im Korea Store kaufe und dann wieder auf Deutsch umstelle kann ich das aber spielen oder wird das dann geblockt? Oder ich hol es mir gebraucht wobei bei Rote Erdbeere eines aktuell bei 35€ ist und das läuft noch bis morgen^^'
Spielt hier jemand halo? Ich hab das Gefühl, das der erste Teil mit aktueller Grafik extrem langsamer läuft als mit der alten.. Kann das wer bestätigen?
Ja Kahm mir auch so vor !
Nein.Es liest sich so, als wären bei der GOTY Edition alles DLCs dabei. Stimmt des?
Nein. Für alle DLCs brauchst du den Car Pass.Und was ist die VIP Mitgliedschaft bei Forza 5? Ist das sowas wie der Season Pass mit allen DLCs für Forza
Wirds von gta 5 keine digitale Version geben?