[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also bei Halo gabs heute schon wieder nen Patch. Hab jetzt des erste mal richtig gespielt. Halo 1 fühlt sich nicht langsamer an in der neuen Grafik.
Aber es spielt sich mit den 60fps einfach soooo viel besser als Destiny mit 30
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt mal die Superlux 681 Evos für die One bestellt :d

Am PC nutze ich bereits die normalen 681er mit Velourpolstern seit 3,5 Jahren aber für die One brauch ich einfach ein kürzeres Kabel, die aktuell verwendeten Sony InEars sind zwar ok, aber auf Dauer, zB einem Film, etwas unangenehm und Bass ist auch kaum vorhanden.

Und ständig switchen wollte ich ohnehin nicht, vom 3m Kabel der normalen 681er (welches ich schon am PC mit Kabelbindern fixiert hab) mal abgesehen, wäre etwas zu viel um sie am Headset Adapter zu nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 4 von vier Freunden, denen das sonst scheiss egal ist, sehen deutlich das die neue Grafik "langsamer" ist. Fällt am meisten beim ersten mal fahren mit dem warthog auf
 
Ich habe jetzt die ersten 15 Minuten Halo 1 gezockt und finde das Game, bis auf die komischen Geräusche der Gegner ziemlich cool. Finde ich etwas unpassend :fresse:
Die überarbeitete Grafik sieht schon ziemlich fein aus wenn man es mir dem Original vergleicht, ich schalte alle paar Sekunden um, um zu vergleichen :)
 
ich wollte vorgestern was im us store kaufen, bekam ich ne fehlermeldung meiner kreditkarte. im deutschen lief aber die gleiche zahlungsart reibungslos. dachte das problem mit den us store wäre kurz gewesen ?! oder ist es vorbei mir us store einkaufen gehen?! gibts tipps und tricks um das wieder zum laufen zu bekommen?!
 
Das scheint wohl jetztleider in jedem store so zu sein. Der us-store funzt aber noch via zenmate.
 
Also Halo 1 läuft nicht langsamer als das Original. merke da keinen Unterschied.
 
Testvideos anschaun...Framedrops ohne Ende im vergleich zur Urfassung. geht von 60 teilweise auf 42 FPS oder so runter. Das Video war glaub ich sogar ein paar Seiten vorher verlinkt.
 
Ja 60 auf 42. 42 FPS sind spielbar. Sind ja keine Drops auf unter 30.
 
Ich schalte auch alle paar Sekunden um.. Interessant finde ich, wie stark anders doch der Aufbau eines Shooters vor 10 Jahren war.. Null Dynamik, immer ein alleine Gefühl usw...


An alle. Ich benötige eine seriöse, günstige Quelle für Xbox Gold :) mein Abo läuft am 01.12 ab.
 
@flatsch

Findest du im MP Spieler? Bei mir sucht er sich tot.
 
Kann man ingame einfach so zwischen der "alten" und "neuen" Grafik switchen? Das ist ja ne coole idee.
 
Ja, man kann instant switchen. Da merkt man echt die Unterschiede und wie Grafikoptionen das Alleinsein-Gefühl kaschieren können. Man merkt die fehlenden Details im Original echt erheblich :d
Aber die Collection ist echt ein Brett. Für das Geld bekommt man da einiges.
 
Also rein von der Spielzeit bekommt man für die 50-60€ echt ne Menge geboten das ist richtig.
 
Meine Halo Master Chief Collection ist gerade angekommen. Erst mal installieren, dann heute abend nach der Arbeit schön anzocken. 60 GB ganz schön groß. Die erste Folge von Halo Nightfall kann man auch schon anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast jemand Interesse am steelbook von halo ? Habe vergessen bei Amazon zu stornieren und das jetzt hier zu liegen... Würde es gegen den Betrag abgeben den ich gezahlt habe.. Ansonsten geht es zurück
 
Die ganzen Videos aus dem Halo Channel findet ich auch sehr interessant.
Rundum eine sehr gute Investition das Spiel.
 
Na, es ist halt ein Channel. Da kann man Videos zu Halo gucken, Nightfall kann man auch da gucken. Halt eine Anlaufstelle für Halo-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dein Gold einfach bei EBay.....onlinegold,mmoga,igx4u

Seriöse Händler bei Ebay

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt nur noch schauen wie man es in HongKong kaufen kann ^^
 
Naja bei mir hat es nicht funktioniert. Habe es dann doch im deutschen Store gekauft. Immernoch billiger als bei Amazon.

Edit: Funktioniert bei euch der Store auf der Xbox?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh