[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Du sollst dir doch die Xbox One Media Remote kaufen ;)

Ich finde Halo zwar bei weitem nicht so besonders wie es immer gemacht wird, aber diese Collection ist Brett.
Überragend ist vor allem das sie den ganzen Kram einzeln raufgepackt haben, inklusive MP, und das nicht irgendwie zusammengewurtschelt haben.
Da hat MS auf den ersten Blick tatsächlich alles richtig gemacht und so finde ich den Preis auch nicht ungerechtfertigt.
Die 100% Wertung ist natürlich trotzdem ein schlechter Witz, selbst mit Halo Bonus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand gerade im Saturn vorm Xbox One Regal und hab überlegt ob ich Halo mitnehmen soll, hattens schon da für 55€, letztlich aber doch dagegen entschieden :d
 
55€ ist doch nen super Preis zum Release! Dafür hätte ich es direkt mitgenommen. Mein Saturn in der Düsseldorf Königsallee ist da leider totaler Müll - die haben bei Spielen fast nie Angebote und alles nur zum UVP da.. :shot:
 
Das könnte mit der Lokation zusammenhängen - meinst Du nicht ;)?
 
Ich finde Halo zwar bei weitem nicht so besonders wie es immer gemacht wird

97% Halo: Combat Evolved for Xbox Reviews - Metacritic
95% Halo 2 for Xbox Reviews - Metacritic
94% Halo 3 for Xbox 360 Reviews - Metacritic
87% Halo 4 for Xbox 360 Reviews - Metacritic

Also es wird nicht groß gemacht, Halo ist groß! :) Hier können nur die Super Mario Teile mithalten über so einen langen Zeitraum wo die Spiele auf dem Markt kamen...

Ja Halo kann man ruhig in einem Zug mit Mario nennen. Einer der größten Marken überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte mit der Lokation zusammenhängen - meinst Du nicht ;)?
Klar, aber Berlin hat regelmäßig gute Aktionen und bei denen, nix. Und vom Verfall der KÖ brauchen wir gar nicht erst anfangen. Zig tolle traditionsreiche Modehäuser haben die letzten Jahre dicht gemacht, statt dessen sind da Läden wie "United Colors of Benetton" - Masse statt Klasse. Aber das geht hier zu sehr off topic^^'

@RevoX81
Werde ich dann auch tun. Nur wäre die überflüssig könnte das Teil HDMI-CEC.. :shot:
 
In welchen Saturn liegt halo schon aus????

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Saturn Pforzheim :)
 
Dann muss ich in ner halben Stunde mal schaun, obs des schon in meinem Mediamarkt und/oder Saturn gibt. Muss ehh dahin meine XBOX One abholen :d

E: 20141107_194243.jpg

Media-Markt Augsburg-Oberhausen hat es auch ;)
Amazon Steelbook Storno :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Ist es nicht Möglich die Location der Konsole auf Deutschland (wegen deutschen Store) zu haben, aber Systemsprache auf englisch zu haben?

Hier noch ein paar andere Fragen:
Kann man die Spielsprache für die Spiele extra einstellen?
Wenn nein: Wie verhällt sich es mit dem Xbox Live Gold, wenn die Konsole auf englisch steht? Ist es nur mit der Ländereinstellung verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Ist es nicht Möglich die Location der Konsole auf Deutschland (wegen deutschen Store) zu haben, aber Systemsprache auf englisch zu haben?
Nein, leider leider nicht. Finde ich auch blöd und nervig - wegen dem OneGuide.
Da gibt's auch diverse Themen bei xbox.uservoice.com, vielleicht hilft's abzustimmen.

Spielsprache ist auch nicht gesondert einstellbar, sondern (meist?) an die Sprache gekoppelt, in der es runtergeladen wurde.
Xbox Live Gold funktioniert egal wie die Ländereinstellung ist.

Ich habe meine Box auf USA und Englisch. Der Store ist mir ja egal, aber ich will unbedingt englischsprachigen Spielton und englische Kinect-Sprachkommandos. Dass somit OneGuide und mein USB-TV-Tuner nicht korrekt funktionieren, ärgert mich sehr.
Aber keine Probleme mit dem Store oder Gold.
 
Also Konsole auf englisch UK lassen und wenn ich was ausm deutschen Store will über den Browser kaufen?
Und was sind deine Probleme mitm TV-Tuner? Hab mir überlegt den zu bestellen

E: Halo endlich installiert. Der 15GB Patch ging gottseidank in 20 Minuten zum downloaden :) da sollte sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach auf der Konsole den Ort ändern und dann wieder zurückstellen.


Naja, damit der OneGuide richtig funktioniert, muss man den Ort eingeben.
Habe also den Tuner unter Einstellung Deutschland eingerichtet, alles passt. Auf Englisch umgestellt, alles passt. Nächstes mal (Xbox auf Englisch) TV schauen wollen: Mist, umschalten geht nicht, weil die Kanäle aus dem OneGuide verschwunden sind; die gibt's ja in den USA auch nicht...
 
waren gestern bei media markt gucken und haben diese aktion hier gefunden:

MICROSOFT Xbox One 500GB inkl. CoD: Advanced Warfare + AC: Unity + AC: Black Flag

das neue call of duty, das neue creed und naja das alte ist doch mal ein hammer paket. oder gibts da noch bessere pakete derzeit? gleich 2 nagelneue vollpreisspiele und dann nur 399? ja keine kinect, aber die gibts bei ebay nachgeworfen. ist auch fürn kumpel, ich habe die mit kinect und könnte sie ihn auch ausleihen.
kumpel ist echt hart am überlegen, ihn geht es nur um den echten kaufpreis. und da ist das bundle ja heftig.
 
waren gestern bei media markt gucken und haben diese aktion hier gefunden:

MICROSOFT Xbox One 500GB inkl. CoD: Advanced Warfare + AC: Unity + AC: Black Flag

das neue call of duty, das neue creed und naja das alte ist doch mal ein hammer paket. oder gibts da noch bessere pakete derzeit? gleich 2 nagelneue vollpreisspiele und dann nur 399? ja keine kinect, aber die gibts bei ebay nachgeworfen. ist auch fürn kumpel, ich habe die mit kinect und könnte sie ihn auch ausleihen.
kumpel ist echt hart am überlegen, ihn geht es nur um den echten kaufpreis. und da ist das bundle ja heftig.

gibt es übrigens auch bei Amazon
Zusammen nur 399 EUR: Xbox One Konsole inkl. Assassin's Creed Unity und Call of Duty: Advanced Warfare
 
Seit dem November Update heute morgen geht mein Kinect nicht mehr. Wird nicht von der One erkannt. Hat hier auch jemand solche Probleme?
 
Schade das es das Angebot nicht mit der weißen Xbox One gibt. Oder sehe ich das nur nicht?
 
Schade das es das Angebot nicht mit der weißen Xbox One gibt. Oder sehe ich das nur nicht?

Nein nur mit der schwarzen. Würde es das auch mit der weißen geben, hätte ich glaub ich zugeschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ok mein Kinect ist tot, hab mit dem Support telefoniert, ich bekomme es ausgetauscht. Schade dass der Sensor nur 8 Monate gehalten hat...:(
 
Oh oh The Crew..... das wird wohl ein NfS Abklatsch, nicht mehr.
Steuerung ist ein Graus! Überall flimmert es wie blöde. Musik ist komplett unbrauchbar. Weitsicht auf der Straße ist schlecht und das Ausweichen dadurch mit der schlechten Steuerung extrem schwer.

Die Textur der Straße ist der Hammer! Hätten sie die Ressourcen aber lieber für andere Dinge reserviert.
Eh die Karre mal nach dem Bremsen in den Rückwärtsgang oder anders herum geht, hat einen die Polizei oder die Gegner schon ein.
Missionsdesign mit den auf einmal aktivierten Aufgaben ist gut.
 
Kann ich nur zustimmen, absolut unzumutbar.
 
Hat einer hier schon Informationen, ob Assassins Creed Unity wieder 3D Optionen hat? Finde dazu nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh