• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS VERSTEHST DU AN SINNVOLL NICHT ???
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct Season 2?^^ Oder nen paar Filme ausleihen von? Oder vielleicht nen Season Pass kaufen wenn dir noch einer fehlt? KA was dir da vorschwebt^^'
 
Nimm dir doch den Season Pass für Sunset Overdrive für 19,99€ mit ;)
 
Wird wohl dann der Sunset Overdrive Season Pass, mal schauen ob ich die restlichen 4€ auch noch los werde. :d

Ja hatte es ziemlich genau vor einem Jahr aufgeladen.
 
Die restlichen 4€ kannste ja z.B. nen Film ausleihen :)
 
@ Traxex

Laut MS hast du eigentlich noch Zeit es auszugeben !!!

" Diese Gutschrift erfolgte im Rahmen einer Werbeaktion und verbleibt bis zum 1. Juni 2015 auf Ihrem Microsoft-Konto. "
 
Was hat mein Guthaben denn mit einer Werbeaktion zu tun?
Ich habe die Tage eine Email bekommen dass das Guthaben den Monat verfällt.
 
Wenn du seit der Umstellung auf Echtgeld MS Points Karten eingelöst hast, sind diese nur 1 Jahr gültig und verfallen. Ansonsten bleibt alles drauf wie es war.
 
Lächerlich solche Wertungen :d

Allein nem Remastered 100% zu geben...dann auch noch diesem Witzgame.
 
Bei Gamepro 92% :)

Mich interessiert aktuell aber eher, wann das November Update kommt. Will endlich nen eigenen Hintergrund :shot:
 
Lächerlich solche Wertungen :d

Allein nem Remastered 100% zu geben...dann auch noch diesem Witzgame.

Ich toleriere voll und ganz, dass du das Spiel einfach nicht magst, weils dein Geschmack nicht trifft.

Aber zu sagen es ist ein Witzgame ist dann doch schon übertrieben.

Die Halo Geschichte ist einer der geilsten und komplettesten Stories überhaupt.
Und das Game ist einfach nur erste Sahne! Vor allem Halo 2 und Halo 4.

Ich freue mich so sehr auf den MP Part aus Halo 2!

Die Last of Us Remastered hat auch eine bomben Bewertung bekommen. Metro Redux auch...
Also warum ist so eine Wertung lächerlich??? Halo 2 wurde komplett überarbeitet und sieht einfach nur super aus!

Klar es steht ein großer Name darauf... Darüber lässt sich diskutieren... Es ist ja nicht selten, dass Magazine bezahlt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil eine 100% Wertung lächerlich ist. Zumal die anderen beiden Spiele von einem ganz anderen Kaliber sind...und kein Kinder Ego-Shooter.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen was an der Reihe Halo so toll sein soll, beim besten willen nicht ich hab mich an Teil 2 und 3 versucht habs aber nicht lange durchgehalten ging einfach gar nicht. Ich würds echt gerne nachvollziehen können woher der Hype kommt.

Dass die überarbeiteten Teile gut aussehen steht außer Frage, klar nicht up to date aber trotzdem hat man sich hier zumindes Mühe gegeben ein einigermaßen gutes Ergebniss hinsichtlich der Grafik zu präsentieren und das ist auch gelungen.
 
Da ich noch nie wirklich Halo gespielt habe, bin ich auch sehr gespannt, was das Spiel so gut macht.

//edit: Ein Kumpel sucht noch einen The Crew Beta-Key.
Dann könnte ich den Mist endlich deinstallieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte an Halo auch nie etwas finden, weder das Setting, noch die Grafik, noch das Gameplay. Das Einzige Halo, dass ich wirklich länger gespielt hab, war der erste Teil, die andere habe ich auch immer abgebrochen.
 
Ich bin immer noch unschlüssig mir Halo zuzulegen, kann hier dann mal einer seine eindrücke von dem Spiel reinschreiben wenn er es hat ?
wäre dankbar dafür :)

Gruß
Mera
 
Halo: Annehmbare Story, gutes Movement, eingängiger MP ohne Killstreaks und Bling Bling, guter OST, spaßige Coop-Kampagne. Sind halt spaßige Spiele. :d
 
Ok 100% ist wirklich übertrieben... 90%-92% wären angebracht...

Es ist das ganze HALO Universum und die Storie dahinter, die die Halo Reihe einzigartig macht... Es muss ja nicht immer alles brutal sein oder? Damit es ein gutes Game ist...
Ein Kindershooter ist es deswegen aber bestimmt nicht.

Und wie gesagt... es ist total legitim, dass ihr HALO nichts abgewinnen könnt. Ich fand METRO und Uncharted Remastered auch sehr gelungen! Aber Halo find ich noch besser :) Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich die erste XBOX geliebt habe! Mit dem geilen riesen Controller! Und Halo 1 und 2 gesuchtet habe! Vor allem H2 im MP auf XBOX Live :) Da werden halt Erinnerungen wieder wach ;) xD

Aber wenn ihr der Story folgt und darauf achtet (Also nicht durchrennt und alle Sequenzen wegdrückt) und ihr eine Chance gebt, dann werdet ihr nicht enttäscht :) Glaubt mir...

Geschmäcker sind halt verschieden... Das ist auch gut so!

Ich finde auch immer diese dummen Diskussionen, welche Konsole schlechter ist und welche besser total sinnlos!

Ich bin da Jäger und Sammler :) Ich habe alle Konsolen (ausser Handhelds)... Alles seit Atari aufwärts...

Ja klar kann sich nicht jeder immer jede Konsole leisten... Was ich damit sagen will ist einfach nur, dass Sony und auch XBox ihre wirklich richtig guten Exklusivtitel hat! Freue mich total auf Halo 5, Uncharted, God of War, Gears of War... Da brauch man halt beide Konsolen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Hintergrund Story von Halo auch immer interessant. Als Anime Fan hatte ich mir da auch die ersten beiden Folgen von Halo Legends angeguckt, erzählen ganz gut die background Story.
 
Halo is best!

Schon immer gewesen und auch in Zukunft wird nix rankommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja storymäßig find ich das 0815 aber is auch schwer was neues zu bringen. Mit kindershooter meinte ich die gegner und vor allem die Stimmen von denen. Das passt einfach nicht find ich. Gameplay technisch war/ist das spiel für nen shooter aber schon gut.
 
Naja storymäßig find ich das 0815 aber is auch schwer was neues zu bringen. Mit kindershooter meinte ich die gegner und vor allem die Stimmen von denen. Das passt einfach nicht find ich. Gameplay technisch war/ist das spiel für nen shooter aber schon gut.

Du meinst die kleinen Viecher :) Ja die geben tatsächlich komische Laute von sich^^
 
Für mich der beste Ego Shooter vom Erlebnis war damals Half Life 2 und Episode 1+2. Das war echt genial :drool:
Aber die MCC werde ich mir auch def. holen. Ansonsten noch Dead Rising 3 und Ryse. Forza 5 habe ich mir bei Ebay ne neuwertige Goty mit unbenutzten Codes für 23,05€ ersteigert :bigok:

Mir fehlt echt HDMI CEC.. Auf der PS3 war das immer so chillig bei Blu Rays und Multimedia Krams einfach die TV Remote zu benutzen.. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh