[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
US Store nun auch dicht oder wie? Ohje, wird ja immer besser, geht das demnächst gar nicht mehr in fremden Stores einzukaufen oder wie? >.<
 
Gift cards gehen wohl noch überall, also in USA und wohl noch in Hongkong

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das kein US Store mehr geht nervt mich gerade schon sehr. [emoji35]

so siehts aus, istwohl vorbei mir ausland shoppen über karte. guthaben geht noch und wird wohl technisch auch schwiriger zu lösen sein. ist ja nur guthaben was man einlöst. nur wo gibts denn gute euro-dollar karten wo der schwache dollar auch berücksichtigt wird?!
 
Zumindest wird meine deutsche KK abgelehnt
Dann haben die die selbe scheiße abgezogen wie beim Indien und Hong Kong Store. Ich glaube ich sollte bald im Süd Korea Store nochmal einkaufen bevor die den auch dicht machen.. :/
 
So schwach ist er ja derzeit leider nicht.. Ein Freund von mir fliegt heute nach US und A, soll ich mir welche mitnehmen lassen? Bin mir nicht sicher, bei 50$ zu 41€ lohnt sich das ja kaum..
 
Der Down Jones ist aktuell wohl sehr stark und die Wirtschaftsdaten sind gut, da hat der Dollar aktuell nen guten Kurs. Lohnt sich kaum noch aktuell.
 
Wie funktioniert das in etwa in Korea GTA zu kaufen und was kostet es mich im Endeffekt ?
 
Du brauchst ne Adresse in Süd Korea mit Nummer usw. (hab nen Hotel genommen). Kannst dann auch einfach am PC kaufen. Auf die Seite vom Spiel gehen im Store, unten links die Spräche auf Korea ändern. Dann normal kaufen, fertig. Wunder dich allerdings nicht, wenn dich die Bank deswegen anruft und nachfragt. War zumindest bei meiner Deutsche Bank Mastercard so. Ist halt auffällig, wenn du auf einmal was in soner Währung kaufst.
Kostet ₩64,900 also ca. 47,48€
 
Ok, vielen Dank für die Info. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, hab es bereits auf der PS3 durchgezockt und bin am überlegen es nochmal für die PS4/One zu kaufen.
 
Es kommen zumindest bei mir noch 1,50€ Auslandsgebühr drauf, sind also ca. 49€ dann. Immer noch viel günstiger als die 70€ hier. Ich hab es persönlich noch nicht gezockt aber aktuell eh nicht so viel Zeit und andere Spiele, hole mir das dann kommendes Jahr wenn es eh günstiger ist.
 
Probiert ihr dass denn auch über vpn im us store? So ging es vorgestern noch mit meiner mastercard.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke, mit KK über VPN klappt es im US Store :)

kann ich bestätigen. eine tolle gratis vpn software dafür ist zb cyper ghost. der kauf erfolgt natürlich übern rechner! derzeit kostet ein 60$ game somit etwa 50€. immernoch besser als die 70€ die sie sonst haben wollen.
 
Es gibt zurzeit kaum andere Möglichkeiten die Games zu kaufen.

Weder per VPN noch per GiftCards.

Warte schon fast 2 Wochen auf meine GiftCard für den HK Store. Leider alles ausverkauft und einen genauen Liefertermin können die bei Play Asia auch nicht nennen.

Werde noch bis zum Release von GTA V warten ob ich meinen Code bekomme.

Sollte es nicht der Fall sein, werde ich wohl auch je nach Preis in den USA zuschlagen müssen. Den die Preise in DE werde ich nicht unterstützen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh