• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der micrsoft store verschickt die karten... und nicht nur nen key...

Naja, vielleicht stelle ich mich auch blöd an... aber wenn ich über playAsia eine HK-Giftcard bestellen will, habe ich beim Versand nur die Option das mir die Karte geschickt wird.
Ist natürlich ziemlich sinnfrei weil ich dadurch Versand bezahlen muss (mind. 3€ - bis zu 21 Tage Wartezeit // max 15€ 3-5 Tage Wartezeit).
Wie kann sich denn dort den Code per Email schicken lassen?
 
Naja, vielleicht stelle ich mich auch blöd an... aber wenn ich über playAsia eine HK-Giftcard bestellen will, habe ich beim Versand nur die Option das mir die Karte geschickt wird.
Ist natürlich ziemlich sinnfrei weil ich dadurch Versand bezahlen muss (mind. 3€ - bis zu 21 Tage Wartezeit // max 15€ 3-5 Tage Wartezeit).
Wie kann sich denn dort den Code per Email schicken lassen?
Ja ich weiß nicht nicht wo du schaust :fresse:
http://m.play-asia.com/xbox-live-value-card-usd-50-paOS-13-49-de-70-43df.html


//edit: okay finde gerade digital auch keine von HK.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kommt eigentlich dieses verramschen topaktueller spiele her ?! unity ist nichtmal 3tage erhältlich und das spiel wird zum "pyramidenpreis" verkauft. (ja hier kommt wohl auch diese xbox bundle geschichte mit rein, aber soviele exemplare sind das am ende doch auch nicht...) genau das gleiche ist aber auch bei anderen spielen, mordors schatten für 40€ in offiziellen großshops und nicht über vpn oder solche scherze.
was bringen dann uvp von 70€, wenn eigentlich nur der völlig verblödete diesen preis bezahlt, jeder andere aber eh auf die aktionen wartet (welche ja nichtmal lange dauern, meistens sogar schon vor release). früher dauerte es noch paar monate bis man ein spiel zum guten preis bekam, heute gibts die schon vor release oder direkt am release quasi abverschenkt.
hinzu kommt natürlich das es taktisch nicht sehr klug war alle megaseller nun mitte november zu veröffentlichen. ja weihnachtsmarkt, aber die konkurenz produkte sind heftig, alles große marken die sich gegenseitig die käufer wegnehmen. kaum jemand kauft gta5, dragon age und unity direkt jetzt diese tage zum vollpreis. am ende zahlen wir für alle 3 spiele zusammen ~100€, was etwa die hälfte verspricht.
sieht alles in allen sehr hektisch aus was die publicher derzeit da machen. bischel wie endzeitstimmung. monatelang gab es nichts zu spielen und nun weis ich nichtmal was ich zuerst zocken soll. und das spiel aller spiele witcher 3 kommt dann auch schon bald. (die waren so klug und haben sich auf eine flaute zeit verschoben, um dann richtig abzukassieren ohne konkurenz. verkauft sich ganz sicher wie geschnitten brot.)
 
Gibt mehr als genug Leute die bereits sind 70€ für ein Spiel zu zahlen, sofern es Vorbesteller-Boni gibt.
Ich persönlich verstehe aber das Problem nicht, ich kaufe mir z.B. GTA V direkt zu Release weil ich es auf der LastGen nicht gespielt habe.
DA:Inquisition und PES 2015 kaufe ich mir in 1-2 Monaten weil ich weiß das ich bei GTA (+Destiny) erstmal genug Content habe...
Man muss sich nicht immer jedes Spiel sofort kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist irgendwie immer der Drang da, das Spiel direkt zum Release zu haben, egal ob ich Zeit habe oder nicht :d
Mehr als 50€ pro Spiel würde ich aber in keinem Fall ausgeben, egal wie gut es ist. Hat bis jetzt auch immer direkt zum Release geklappt.
 
Ja das kenne ich irgendwoher :d
Der Stapel ist riesengroß und man hat auch auf alles Bock aber einfach keine Zeit ^^
 
Finde es nicht schlecht die Spiele gebraucht zu kaufen nach paar Monaten ,habe mir zb neulich erst Destiny für 35 € geholt.
Bei manchen Spielen kann man einfach nicht warten wie zb Forza Horizon 2 :)
 
Bei mir ist irgendwie immer der Drang da, das Spiel direkt zum Release zu haben, egal ob ich Zeit habe oder nicht :d
Mehr als 50€ pro Spiel würde ich aber in keinem Fall ausgeben, egal wie gut es ist. Hat bis jetzt auch immer direkt zum Release geklappt.

wo kaufst du denn so?
 
Und wo bekommt man das zum Pyramidenpreis (20€)? Da würde ich dann auch zuschlagen :d

naja im xbox one verhältnis sind AAA spiele für 30€ pyramidenpreise :) das die alten konsolengames quasi verschenkt werden hat wohl andere gründe. angeblich soll der verkauf dort ja noch immer deutlich besser sein, bleibt die frage wieso sie dann die spiele dort quasi abverschenken.
30€ für unity ist ein bombenpreis und jeder der vorhat das spiel je zu zocken sollte zugreifen.
 
Das einzige Spiel für das ich ohne Bedenken 70€ bezahle wäre GTA. Da weiß man was man hat und man wird nie enttäuscht.
 
Nachdem ganzen hin und her im HK und Indien Store, habe ich die Bestellung bei PlayAsia geändert.

GTAV habe ich nun für ca. ~45€ aus dem US Store.

Was will man mehr ??,:d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
naja im xbox one verhältnis sind AAA spiele für 30€ pyramidenpreise :) das die alten konsolengames quasi verschenkt werden hat wohl andere gründe. angeblich soll der verkauf dort ja noch immer deutlich besser sein, bleibt die frage wieso sie dann die spiele dort quasi abverschenken.
30€ für unity ist ein bombenpreis und jeder der vorhat das spiel je zu zocken sollte zugreifen.
So gesehen 16€ da Unity UND Blackflag für 32€ :bigok:

Kumpel aus den USA hat sich nun für 450$ auch das Sunset Overdrive bei Gamestop vorbestellt (aktuell alles vergriffen!). Ich meinte so 450? Er so ja, kriege dazu noch Mordors Schatten, Far Cry 4 und DragonAge. War ich erstmal platt, schon nen gutes Angebot was denen da drüben geboten wird..^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt das erste spiel durch von halo... Was daran jetzt Meilenstein der Videospielgeschichte ist, weiss ich nicht..

Man wurde in jedem Level 100e male den gleichen Weg lang geschickt, es gab nur 6 verschiebe Gegnertypen , Grafik war selbst für damalige Verhältnisse echt schlecht. Gerade im letzten Level wo einfach alles nur grau ist.
Sprach Ausgabe ist leblos und wirkt in sich aufgesetzt.. Egal ob Deutsch oder Englisch .
Ich habe das Spiel jetzt zum ersten mal durch gespielt.
Habe gestern noch Halo 2 angefangen.. Das wirkt schon wesentlich angenehmer..
Hier sieht man auch wieder enorme Unterschiede zwischen neuer und alter Grafik. Interessant ist, selbst der Ton ist bei alter und neuer Grafik anders.. Man kann auch bei den zwischen Sequenzen jetzt umschalten und da merkt man... Alte Grafik.. Aufgesetzter Ton und langweilig inszeniert.. Neue Grafik, gleich richtig gut vertont und inszeniert..
Alles in allem ist selbst die Story vom ersten Teil quasi null... Raumschiff wird angegriffen stürzt ab, einsamer Held will alle retten... Alle sterben ausser er und er trotzt mit einem Sturm Gewehr einfach alles und jedem.. Weil er kann..

Ganz ehrlich... 3,5€ Roman Hefte am Kiosk haben mehr Tiefgang
 
Wo ist der Bedanken Button?
 
Ich hab auch gerne halo gespielt zu xbox 360 Zeiten, aber nur wegen dem mp.
Sp fand ich immer grausam, wenn ich alleine an die komischen Gegner denke, diese kunterbunten fiependen aliens die durch die Gegend gesprungen sind...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So habe jetzt das erste spiel durch von halo... Was daran jetzt Meilenstein der Videospielgeschichte ist, weiss ich nicht..

Man wurde in jedem Level 100e male den gleichen Weg lang geschickt, es gab nur 6 verschiebe Gegnertypen , Grafik war selbst für damalige Verhältnisse echt schlecht. Gerade im letzten Level wo einfach alles nur grau ist.
Sprach Ausgabe ist leblos und wirkt in sich aufgesetzt.. Egal ob Deutsch oder Englisch .
Ich habe das Spiel jetzt zum ersten mal durch gespielt.
Habe gestern noch Halo 2 angefangen.. Das wirkt schon wesentlich angenehmer..
Hier sieht man auch wieder enorme Unterschiede zwischen neuer und alter Grafik. Interessant ist, selbst der Ton ist bei alter und neuer Grafik anders.. Man kann auch bei den zwischen Sequenzen jetzt umschalten und da merkt man... Alte Grafik.. Aufgesetzter Ton und langweilig inszeniert.. Neue Grafik, gleich richtig gut vertont und inszeniert..
Alles in allem ist selbst die Story vom ersten Teil quasi null... Raumschiff wird angegriffen stürzt ab, einsamer Held will alle retten... Alle sterben ausser er und er trotzt mit einem Sturm Gewehr einfach alles und jedem.. Weil er kann..

Ganz ehrlich... 3,5€ Roman Hefte am Kiosk haben mehr Tiefgang

Bitte vergiss nicht, dass Halo Teil 1 dreizehn Jahre alt ist...

Die Story kommt in Teil 1 durchaus einwenig zu kurz... Das gebe ich als Halo Fanboy auch gerne zu... Aber ab Teil 2 wird es wirklich interessant und es wird auch vieles aufgedeckt und aus Teil erläutert. Außerdem bekommt man viel Hintergrundwissen von Büchern, Serien, Filmen, oder Halo Channel...

Teil 2 und Teil 4 sind episch!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad haste es gespielt? Du musst es unbedingt auf Legendär (oder mindestens heldenhaft) spielen. Die KI ist ein Traum! Aller erste Sahne! Vor allem für damalige Verhältnisse... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte sogar, dass es heute kaum ein Spiel mit solch einer guten KI gibt.

Aber gut jedem das Seine :) Ich liebe Halo!!! Hatte selten so viel Spaß mit einer Kampagne! Vor allem im Coop!

Ich bin aber natürlich auch mit den alten Konsolen groß geworden... Und zu meiner Jugend gehörte halt auch Halo:) Habe da echt geile und tolle Erinnerungen dran... Das wird mein Bild natürlich einwenig verzerren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals mit sega Master System angefangen und habe viel gesehen... Halo habe ich auf normal gespielt..ki intelligent? Da die ich die von fear intelligenter.. Wie gesagt.. Ich spreche nur von Teil 1 und vor 13 Jahren sagst du? Selbst half live hat mehr Abwechslung, Tiefgang und beste ki.. Ja selbst bessere Optik...
Im Prinzip ist Teil 1 0815 kost... Ich lasse mich von den anderen überraschen und freue mich drauf
 
Ich habe damals mit sega Master System angefangen und habe viel gesehen... Halo habe ich auf normal gespielt..ki intelligent? Da die ich die von fear intelligenter.. Wie gesagt.. Ich spreche nur von Teil 1 und vor 13 Jahren sagst du? Selbst half live hat mehr Abwechslung, Tiefgang und beste ki.. Ja selbst bessere Optik...
Im Prinzip ist Teil 1 0815 kost... Ich lasse mich von den anderen überraschen und freue mich drauf

Ich habe und kenne vieles seitdem Atari :) Ja sogar die Atari Konsole hab ich noch hier :) Natürlich war ich beim Atari nicht ganz von Anfang an dabei... Aber seitder NES! In jungen Jahren ging es schon los mit der Zockerei :)

Naja ob Half Life besser aussieht als Halo... hmmmm finde ich garnicht... Half Life war zum Teil von den Texturen noch schlimmer^^
Ausserdem sind die Gebiete in Halo viel größer... Die KI von Half Life ist tatsächlich nicht schlecht... Mit der Abwechslung stimme ich dir auch zu... Halo 1 war nervig da man die Level einfach oft wieder zurückläuft... Aber wie gesagt! Die besten Teile sind Teil 2 und 4! H3 ist auch cool aber mehr zum Opfer der CoD Teile und Casual Gamer geworden...

Die Sache mit der KI... Du wirst es bemerken wenn du es auf legendär spielst... Die Gegener agieren wirklich bedacht und verstecken sich... Vor allem wenn das Schild auf Null ist... Sie laufen auch nicht dumm auf dich zu oder sonstiges... Achte mal auf Legendär darauf :) Macht echt laune! Es ist BOCK schwer auf legendär! Eine Richtige Herausforderung! Sterben vorausprogrammiert! Selten so ein schwieriges Spiel gespielt! So müsste es bei allen Spielen heute sein... Aber nur noch auf Casual Gamer alles ausgelegt... CoD auf Veteran ist kein Vergleich zu Halo 2! Solo ist nochmal schwieriger als Coop! Es sei denn man aktiviert den Schädel, dass sobald einer im Coop stirbt, man wieder am Checkpoint beginnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo auf Legendär ist tatsächlich recht schwer, weil die Gegner sehr klug agieren. Auf Normal rennt man einfach durch. Ich spiele es mit meinem Bruder im Coop und es ist so schon schwer genug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh