Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der micrsoft store verschickt die karten... und nicht nur nen key...
Ja ich weiß nicht nicht wo du schaustNaja, vielleicht stelle ich mich auch blöd an... aber wenn ich über playAsia eine HK-Giftcard bestellen will, habe ich beim Versand nur die Option das mir die Karte geschickt wird.
Ist natürlich ziemlich sinnfrei weil ich dadurch Versand bezahlen muss (mind. 3€ - bis zu 21 Tage Wartezeit // max 15€ 3-5 Tage Wartezeit).
Wie kann sich denn dort den Code per Email schicken lassen?
Bei mir ist irgendwie immer der Drang da, das Spiel direkt zum Release zu haben, egal ob ich Zeit habe oder nicht
Mehr als 50€ pro Spiel würde ich aber in keinem Fall ausgeben, egal wie gut es ist. Hat bis jetzt auch immer direkt zum Release geklappt.
unity ist nichtmal 3tage erhältlich und das spiel wird zum "pyramidenpreis" verkauft.
Hong Kong, Indien, USA, ebay oder Seiten die Codes im Angebot haben.wo kaufst du denn so?
Und wo bekommt man das zum Pyramidenpreis (20€)? Da würde ich dann auch zuschlagen
Nicht nötig. Kannste morgen für 59€ kaufen.
So gesehen 16€ da Unity UND Blackflag für 32€naja im xbox one verhältnis sind AAA spiele für 30€ pyramidenpreise das die alten konsolengames quasi verschenkt werden hat wohl andere gründe. angeblich soll der verkauf dort ja noch immer deutlich besser sein, bleibt die frage wieso sie dann die spiele dort quasi abverschenken.
30€ für unity ist ein bombenpreis und jeder der vorhat das spiel je zu zocken sollte zugreifen.
So habe jetzt das erste spiel durch von halo... Was daran jetzt Meilenstein der Videospielgeschichte ist, weiss ich nicht..
Man wurde in jedem Level 100e male den gleichen Weg lang geschickt, es gab nur 6 verschiebe Gegnertypen , Grafik war selbst für damalige Verhältnisse echt schlecht. Gerade im letzten Level wo einfach alles nur grau ist.
Sprach Ausgabe ist leblos und wirkt in sich aufgesetzt.. Egal ob Deutsch oder Englisch .
Ich habe das Spiel jetzt zum ersten mal durch gespielt.
Habe gestern noch Halo 2 angefangen.. Das wirkt schon wesentlich angenehmer..
Hier sieht man auch wieder enorme Unterschiede zwischen neuer und alter Grafik. Interessant ist, selbst der Ton ist bei alter und neuer Grafik anders.. Man kann auch bei den zwischen Sequenzen jetzt umschalten und da merkt man... Alte Grafik.. Aufgesetzter Ton und langweilig inszeniert.. Neue Grafik, gleich richtig gut vertont und inszeniert..
Alles in allem ist selbst die Story vom ersten Teil quasi null... Raumschiff wird angegriffen stürzt ab, einsamer Held will alle retten... Alle sterben ausser er und er trotzt mit einem Sturm Gewehr einfach alles und jedem.. Weil er kann..
Ganz ehrlich... 3,5€ Roman Hefte am Kiosk haben mehr Tiefgang
Ich habe damals mit sega Master System angefangen und habe viel gesehen... Halo habe ich auf normal gespielt..ki intelligent? Da die ich die von fear intelligenter.. Wie gesagt.. Ich spreche nur von Teil 1 und vor 13 Jahren sagst du? Selbst half live hat mehr Abwechslung, Tiefgang und beste ki.. Ja selbst bessere Optik...
Im Prinzip ist Teil 1 0815 kost... Ich lasse mich von den anderen überraschen und freue mich drauf
Halo auf Legendär ist tatsächlich recht schwer, weil die Gegner sehr klug agieren. Auf Normal rennt man einfach durch. Ich spiele es mit meinem Bruder im Coop und es ist so schon schwer genug.