[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, bei so einem Deal fängt man auch an zu überlegen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Black Flag ist nicht so meins, hatte ich auch gesehen.
ACU macht bis auf die Framedrops einen ganz guten Eindruck.

@David: Nö, deutsche CC sollte gar nicht mehr gehn, selbst mit VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man einfach bei Amazon.com eine 50 Dollar Online Gift Card käuft? Kann man die z.B nicht im US Store einlösen?
 
Das ist die größte Sache die mich an der Xbox one momentan stört.
Die Preise im deutschland Store sind einfach utopisch .
Hoffe das wird irgendwann geändert.
Wer zahlt bitte momentan noch 70€ für fifa 15 ^^
 
Hab mir gestern Black Flag und Unity als Keys für zusammen 32€ geholt, kann nicht meckern :bigok:
 
Für zusammen 32? Wo gab's denn das?
 
Hätte ich nochmal 5€ sparen können.
Naja was solls, 41 für beide Spiele ist trotzdem ein guter Preis.
Spiele nun allerdings zuerst Black Flag, da Unity für mich im aktuellen Zustand unspielbar ist, ich hoffe da kommt noch was damit es zumindest stabil auf 30fps läuft, meinetwegen auch ne Einstellung dass die Menschenmenge weniger wird oder die Auflösung auf 720p verringert wird, hauptsache das nervige Ruckeln hört auf :(
 
Ich kann nicht mal mehr mit meinem US-Account einkaufen... ist echt zum kotzen.
GTA V muss ich mir jetzt als Disc-Version kaufen weil die deutschen digital-preise eine Frechheit sind.
PES2015 hätte ich mir auch für ~30€ geholt (auf Steam kostet es bereits 30€) aber mit Sicherheit nicht für 60€ aus dem XBOX-Store.
120€ für 2 Spiele xD
 
Du würdest besser mal in die Party kommen :fresse:

Hol dir doch einfach Guthabenkarten.
 
die Auflösung auf 720p verringert wird, hauptsache das nervige Ruckeln hört auf

Das wird nichts bringen, die Engine hängt auf den Konsolen voll im CPU-Limit, nix mit GPGPU. Daher läuft es auch auf der One leicht flüssiger, weil die nun mal 9% mehr CPU-Takt hat.
 
Das wird nichts bringen, die Engine hängt auf den Konsolen voll im CPU-Limit, nix mit GPGPU. Daher läuft es auch auf der One leicht flüssiger, weil die nun mal 9% mehr CPU-Takt hat.

Dann halt Menschenmenge reduzieren, so lassen könne sie es ja mal überhaupt nicht. Naja okay, wir reden von Ubisoft...

Guthaben Karten gehen, klar.
 
Stimmt so nicht, die FPS gehen auch in Innengebäuden runter, ohne Menschenmenge. Auch manche Videosequenzen ruckeln, warum auch immer.
Es ruckelt ja nicht nur, das Spiel hat auch noch andere unzählige Fehler.
Das Spiel ist einfach unfertig und hätte noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit gebraucht, aber das Weihnachtsgeschäft ruft halt.
Far Cry 4 sieht auch nicht schlechter aus und soll flüssig laufen, die Jungs von Ubisoft Montreal können es also eigentlich.

Guthaben Karten gehen immer, das ist nicht nachprüfbar.
Nur über den Standort können sie dann was blocken und da reicht dann ein VPN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte es nur schrieben, nicht das ein mitlesender bei ebay deutsche gutahben karten kauft und sich dann beschwert das sie in hong kong nicht gehen....
 
müssen aber guthaben karten aus dem land sein.
z.b. bei usa beoi amazon.com kaufen.
für hong kongbei play asia...
also die europäisches gehen halt nicht ausserhalb europas...

Guthabenkarte für hong kong , usa, usw. ist mir klar die kann man sich bei den diversen Anbietern kaufen, aber wie macht
ihr dass mit den Account Adressen, hier muss man doch dann einen jeweiligen Landes account machen ?
 
Nein musst du nicht, einfach Konsole umstellen auf das entsprechende Land.
 
am rechner per vpn einfach im entsprechenden land einkaufen gehen per kreditkarte. geht und wird auch immer so bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh