• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guthaben David, Guthaben!
:fresse:

Willst du nicht mehr mit mir reden oder warum kommst du nie in die Party wenn ich dich einlade?
 
Hab mir nun auch die One zugelegt und bin soweit echt begeistert! :-) aber was mir direkt beim ersten einschalten aufgefallen ist, ist ein leises, aber dennoch hörbares "rattern" wenn die Konsole an ist. Egal ob ich spiele oder nichts an der Konsole mache ist das rattern, schätze mal vom Lüfter, immer da und auch gleich laut. Irgendwie kommt mir das komisch vor, ist das denn normal?
 
Nein ist ein Produktionsfehler von dem ein haufen konsolen betroffen sind. Entweder umtauschen oder damit leben.
 
Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht normal ist. Danke für die Antwort, schätze dann werde ich sie bei Gelegenheit umtauschen.
 
Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht normal ist. Danke für die Antwort, schätze dann werde ich sie bei Gelegenheit umtauschen.
Ich hatte meine deshalb 2 mal umgetauscht und es hat sich nicht wirklich etwas verbessert. Würde mir also keine allzugroße Hoffnung machen, dass du eine komplett geräuschlose bekommst.
 
Geht sobald es in dem Land, indem du das Spiel gekauft hast, 0 Uhr ist.
 
Oder heute schon mit der Disk 😉 muss aber morgen arbeiten, daher nur kurz angespielt. Gefällt mir sehr gut. Ordentliche Grafik mit guter Atmosphäre.
 

Das GTA V freigeschaltet wird :d
 
Also mit der Version von Amazon die heute Morgen kam kann ich schon spielen :)
 
Ich habe es aus USA und das dauert bis 00:01 Uhr bis es freigeschaltet ist.
 
Also 6 Uhr morgen früh bei uns ;D
 
Sind die Server zusammen gebrochen? Bei mir steht seit 15 min wird aktualisiert aber nix tut sich
 
Gerade mal beim Tomb Raider zugeschlagen.

Weiss nicht mehr was ich spielen soll....Far Cry 4, COD Advanced Warfare, GTA V,Lego Batman 3, AC Unity oder Black Flag

Wahnsinn so viele geile Angebote das ich nicht wieder stehen konnte xD

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte meine deshalb 2 mal umgetauscht und es hat sich nicht wirklich etwas verbessert. Würde mir also keine allzugroße Hoffnung machen, dass du eine komplett geräuschlose bekommst.

Wie gesagt es ist auch ein relativ leises Geräusch (zumindest bei meiner), habe mir nur Sorgen gemacht, dass evtl etwas defekt ist. Wenn es bei dieser Lautstärke bleibt könnte ich schon damit leben, weiss nicht ob ich mir den Stress machen soll sie dann umzutauschen, momentan will ich jede freie Minute daran verbringen! :d
 
Meine xbox hat irgend einen bug. Hab gta digital vorbestellt und gezogen. Heute Nacht wollte ich den Patch ziehen und nun lädt er scheinbar nochmal das ganze Spiel
 
wo hast du vorbestellt? wenn us dann läd er jetzt die multi pal runter ;) ist normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh