[Sammelthread] Microsoft Xbox One

würde ihn nicht ausbauen das teil wird mit lüfter schon etwas warm wenn man die one länger beniutzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erstes Netzteil war auch aus ein paar Metern Entfernung leicht hörbar, dachte das wär normal. Mit der Zeit ist es aber immer lauter geworden, bis es eindeutig zu laut war (wahrscheinlich Lüfterlager defekt). Hab es dann eingeschickt und ein neues bekommen, das ist jetzt viel leiser als das erste jemals war. Also wer ein lautes erwischt hat kann es wahrscheinlich relativ problemlos tauschen lassen. Blöd nur dass man die Box in der Zeit nicht nutzen kann. :d
 
50cm? das wär für mich nicht akzeptabel... wenn ich nicht direkt mit dem ohr, nachts bei mucksmäuschenstille im zimmer, dran gehe,höre ich nichts und selbst dann eher ein leises surren. nichtsdestotrotz lauter als sämtliche netzteile andrer geräte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Also quasi mit dem Ohr wollte ich sagen, 50cm sind da doch noch bissel viel, eher 10^^' Höre def. nichts von. Auch nichts bei völliger Stille. Nur die Box selber nen leises Schleifen vom Lüfter, ganz lautlos ist meine neue auch nicht.
 
Habe mir auch letztens Ryse für ~17€ geholt bei nem englischen key shop. Vorteil bei Disc Versionen ist halt der Weiterverkauf, aber bei ab 18 Spielen ist das schwierig..^^'
 
Ich hab mit 18er Verkauf nie auch nur das geringste Problem bei Amazon gehabt. Weiß nicht warum es solche Ängste hier noch gibt.
 
Ah kann man das bei Amazon? Wäre für mich def. nen Blick wert. Aktuell will ich Dead Rising 3 los werden.
 
DR3 ist indiziert. Ob da Amazon.de mitmacht?
(Ja, Indizierung ist kein Verkaufsverbot per se, richtig. Aber was Amazon macht...)
 
Ne Indizierung ist da schlecht. Manche haben damals wo hier Gears of War indiziert war, es bei dem Lösungsbuch reingestellt und in der Beschreibung auf das Spiel hingewiesen. Amazon guckt da aber jetzt vermehrt drauf. Andere 18er die es hier auch gibt oder die Pegi Version die auch bei Amazon angeboten wird sind kein Problem.
 
Ich seh schon, muss ich eh wohl bei RoteErdbeere rein stellen.
 
Bei den Gebrauchtwarenshops bei mir steht D3 überall zum verkauf :d ca 39€
 
Lustig wenn der Verkauf eigentlich verboten ist??

Danke für den Link DeathMetal.
 
Also für 99€ bestell ich nich vor. Selbst für einen Platzhalter ist das 'minimal' :stupid:
 
Naja, ist ja normal bei Platzhaltern, dass der Preis höher ist. Wird spätestens zum Release angepasst und zahlen muss man ja eh erst bei Versand.
 
Irgendwie erinnert mich das an die total überteuerte Titanfall CE die dann lange später für weniger als die Hälfte angeboten wurde.. :shot:
 
Naja wenn die wieder so einen Helm machen wie bei der Halo3 CE dann wird der auch Hoch bleiben. Guck dir den Preis für das Ding jetzt noch an Jahre später.
Habs mir schon überlegt für 60€ das Ding zu kaufen als Staubfänger neben dem TV :d

Edit: Natürlich nicht Halo 3 CE sondern Halo 3 legendary edition ;) letztens war die noch für 60€ zu haben, der nächste ist jetzt 199€ :eek:
Ok, dann wird das nichts bei mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilomat! Diesmal hoffentlich gänzlich ohne Altlasten. Sieht schon fast real aus die Grafik im Video

:d
...jaaa es war auch real :d

Der etwas bunte Grafikstil wird sicherlich beibehalten.
 
Bin mal wirklich auf erste Screenshots gespannt und was die alles an dem Spiel verbessern - Gameplay sowie Grafik mäßig.
 
Grafik vom 5er hat mir absolut gereicht da gibts momentan nichts wirklich besseres am Markt. Aber Fahrphysik, Umfang und Gameplay haben sie noch viel viel Nachholbedarf da war Teil 5 eher ein Rückschritt zum 4. Teil...aber ich hoffe immernoch dass das nur zwecks Termindruck war weil FM5 unbedingt zum Konsolenstart verfügbar sein musste.
 
Also ich würde schon gerne Regen und Tag/Nacht sehen.
 
Ich wäre schon glücklich wenn Monza und Monaco als Track kommen. Immerhin gibt es ja jetzt schon die X-Klasse mit den passenden Fahrzeugen.

Dynamisches Wetter und 24h Rennen beschleunigt auf ca. 2 Stunden (inkl. Spritverbrauch und tire wear) wären auch super.

Den Unterschied von der Fahrphysik werde ich nachher mal gegenüberstellen. :)
 
Wetter allgemein und mehr Strecken wären meine Wünsche, Grafik fand ich auch schon gut, aber kann natürlich noch besser werden, solang sie bei den 60fps bleiben.
Autos gibts dann paar ganz neue, dazu die ganzen "alten" :d
 
Denke wir können diesmal von mindestens Wetter ausgehen. Dämmerung und Nacht sollte auch locker möglich sein. Mit der One haben die wieder ganz andere Möglichkeiten. Wenn die nicht auf die Community und Horizon2 hören, sind die selber schuld und verzichten somit auf Ruf und Umsatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh