[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke für die Info! Ich hab ne 7490, hab da aber keine Probleme. IPV6 ist bei mir allerdings auch aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stark werden eigentlich die Drivatare in Forza 5 von den Spielern beeinflusst? Einige von den Drivatare aus dem Forum hier fahren wie Sau, rammen ein von der Straße etc. :d

Kommt halt auf die eingestellte Schwierigkeit an, ich kenn grad nicht mehr genau die Stufe, aber es war was höheres, bei der die KI trotzdem noch stellenweise dämliche Bremser macht und man dann mehr oder weniger freiwillig in die reinrauscht :d
Auf anderen Strecken komm ich bei gleicher Stufe aber kaum über den 3. hinaus...

Dafür macht das ganze richtig Laune im Gegensatz zu manch billigem Schlauch-KI Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auf die eingestellte Schwierigkeit an, ich kenn grad nicht mehr genau die Stufe, aber es war was höheres, bei der die KI trotzdem noch stellenweise dämliche Bremser macht und man dann mehr oder weniger freiwillig in die reinrauscht :d
Auf anderen Strecken komm ich bei gleicher Stufe aber kaum über den 3. hinaus...

Das mit dem reinrutschen kenne ich auch. Die KI-Gegner bremsen unglaublich früh. :d

Momentan bin ich auf der Stufe "über Durchschnitt", aber fahre trotzdem noch viel Zeit raus und kann den zweiten Platz hinter mir abhängen. Da werde ich noch rum probieren müssen. Habe mich nur gewundert, warum die Drivatare manchmal im Flat-Out-Modus sind. :d
 
Die Drivatare fahren in FM5 selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Unschlagbar) oft so einen Topfen zusammen, dass hier schon paar mal fast das Pad dran geglaubt hätte :fresse:

Ohne ersichtlichen Grund mitten auf der Graden auf die Bremse zu latschen oder speziell auf den Stadtkursen so um die Kurven zu kriechen dass sie eher den Anschein einer rollenden Straßenblockade erwecken ist echt manchmal net lustig.

Gottseidank sind sie in FH2 ein Stück besser, vielleicht weils da nur max. 12 anstatt wie in FM5 16 Stück Weichkekse sind, aber selbst da brauchst eigentlich nicht ernsthaft mit richtigem Schaden zu fahren, sonst ist die Karre nach Hälfte des Rennens Schrott :d. So ist es aber immerhin eine gute Übung für die Online-Partien :fresse:
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum man statt des anfänglichen Updates mit erzwungener Internetverbindung nicht das Update aus dem Internet und dann auf einem Massenmedium oder gar von einem (aktuellen) Spiel auf die Konsole übernehmen kann, wie es beispielsweise auf der 360 ist?

Warum ist es denn auch auch so, dass man die Konsole mit aktiver Internetverbindung zurücksetzen muss, da man sonst gewarnt wird, dass diese konsole dann diesem anschluss zugeordnet wird?
 
gibt doch "recovery backups" die du auf nen usb stick laden kannst... und von da aus auf die one installieren kannst...
 
Wurde grade vom MS Support angerufen, weil noch nen Reparatur Auftrag für meine X1 offen war. Alternate hatte mir ja ne komplett neue zugeschickt vor Weihnachten noch, wodurch sich das alles erledigt hatte. Der Grund, wieso ich nie ne E-Mail bekommen habe, dass die die schwarze Austausch Konsole zurück bekommen haben ist, dass die auch noch meine weiße erwartet haben (sonen Schwachsinn). Das hat mir aber wiederum keiner vom Support gesagt, ergo konnte ich da auch nichts klar stellen. Jedenfalls wurde das alles jetzt abgeschlossen und ich hab noch als Entschuldigung 3 Monate Xbox Live Gold bekommen.
 
Hi Leute, sagt mal weiss jemand von euch wann die Disc Version von Resident Evil HD in Fernost auf dem Markt kommt/kam? Die Playstation Version ist ja seit November raus. Ich würde gerne die Disc Version für die one importieren, finde aber nichts dazu.

Gruß Philipp
 
Heute Halo 1 durchgezockt, auf Easy wegen meinen überragendem Controller-Aiming-Können, war jetzt nicht so der Kracher aber ok...
The Library war sogar noch die spaßigste Mission :fresse2:
 
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen... Habe mich durch den ersten Teil gequält, weil alle sagen, der ist so toll... Irgendwie verstehe ich unter einiges spiel was Anderes. Ausführliches hatte ich ja dazu hier schon mal geschrieben.

Mal ne andere frage.. Wieso sind manche Filme auf einmal digital so günstig.. Gestern für Transformers 4 9€ Euro gezahlt in hd bei Xbox Video... Wenn das so weiter geht kann man ja wirklich digital werden
 
Naja, gebrauchte Blurays bekommst du im Schnitt für ~5€.

Wenn ich einen Digitalen Film für das Geld bekomme, finde ich es angemessen, alles darüber ist für mich nicht sinnvoll.
 
Wird wahrscheinlich nichtmal normales DTS sein, ist bei den digitalen Filmen oft recht mies.
 
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen... Habe mich durch den ersten Teil gequält, weil alle sagen, der ist so toll... Irgendwie verstehe ich unter einiges spiel was Anderes.

Verstehe es auch nicht so richtig :d Ist für mich genauso wertig wie jedes andere Multititel SPiel. Außergewöhnlich finde ich da auch nichts. Keine Ahnung was da andere drin sehen.
Denke mal das sind nur Erinnerungen von damals, wo man das Spiel so genial fand, weil damals einfach angesagt war.
Ist wie andere alte Spiele die hier manche für genial halten und sich extra alte Retro Konsolen kaufen, um diese zu spielen.
Nur die Erinnerungen sind es. Spiele es heute und du wirst merken, dass es nun auch nicht mehr toll ist.
Spielt doch heute keiner mehr den alten Scheiß-
 
Diese Erfahrung habe ich auch bereits gemacht...alte Sachen mal wieder gespielt und für total kacke empfunden.
 
Soll es irgendwann mal die 1TB Version auch so geben, also ohne Bundle?
 
Bestimmt. Würde mich auch nicht wundern, wenn dieses Jahr ne Slim Version kommt. Finde aber sie sollten es machen wie Sony und Standard ne schwarze und weiße Konsole anbieten.
 
Ok danke.
Hab ja bereits ne PS4 aber ne Xbox möchte ich auch gerne hier stehen haben :)
Werde aber wohl noch ein paar Monate warten, aktuell lohnt es sich mMn noch nicht beide Konsolen zu besitzen.
 
Es gibt ja schon die COD Version, wo ne 1TB Festplatte verbaut wurde. Du kannst aber natürlich auch einfach ne externe Festplatte dran hängen über USB 3.0. Da werden bis zu 2 x 4TB unterstützt.
 
Jop, die CoD Version gefällt mir allerdings überhaupt nicht ( Spiel und das Aussehen ;) )
Wenn es halt zukünftig ne " normale " 1TB Xbox gibt oder eben mit einem Bundle was mich interessiert ( Halo, Quantum Brake, TR ) dann würde ich mir sie holen.
Ansonsten würde ich auch ne Platte dranhängen.
 
Würde mich nicht wundern, wenn sie zu Halo 5 ne Limited Edition bringen, vielleicht sogar dann schon ne Slim oder zumindest ne neue Hardware Revision mit kleierem/sparsameren Chip.
 
Hab mir bei der 360 jedesmal die neue Revision gekauft, wenn sie raus kam. Bei der One bin ich mir unsicher, schließlich ist das Ding schon richtig leise und die Größe stört mich kein Stück.
Ob man die Lautstärke bei einer Slim beibehalten kann.... wir werden sehen (früher oder später)
Wenn ja bin ich wieder sofort dabei :d
 
ich hatte auch 2 360er weil meine dicke kaputt ging. Werd die one auch erst ersetzen sollte sie kaputt gehen. Seh irgendwie kein potential eine funktionierende Konsole durch eine etwas anderen derselben zu ersetzen. Wobei ich schon glücklich war das die slim leiser war.
 
Weil ich bei solchen technischen Geräten wenn es geht immer das Neuste haben muss :d
Und ich bin ein Freund davon, wenn man für die gleiche Leistung weniger Strom verbraucht ;)

Was strom angeht rentiert sich das kaum, da frisst die differenz jeglichen möglichen gewinn auf, aber das gefühl was neues zu wollen versteh ich :).
 
Nochma zu Halo, es ist immerhin schon 13 (in Worten dreizehn) Jahre alt und damals war es sicher genial und wohl auch wegweisend, hab mir grad nochma Releaselisten angeschaut und wirklich viele FPS Shooter gabs bis dahin nicht, Half-Life und Unreal, CS vllt noch, aber sonst, COD kam auch erst 2003 raus, und sonst waren die besten Titel zu der Zeit alles 3rd Person Shooter wie Max Payne, GTA, Splinter Cell, Mafia usw...

Das wir es heute kaum noch so toll finden liegt wohl eher an den großen Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Games :d

Aber wirklich schlecht war der Solo nicht, Adwanced Warfare macht da nicht viel anders, eigentlich hats mich kaum besser unterhalten, hatte nur die bessere Grafik...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh