[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich zocke es ja aktuell mit nem Kumpel (sind noch bei Halo 1) und die KI ist schon wirklich gut. Bedenkt man, wie alt das Spiel ist, ist die sogar der Wahnsinn. Da ist die KI heute ja teilweise schlechter.
Sind allerdings grade beim Level, wo die Flood zum ersten mal kommt und haben an einer Stelle so komische Grafikfehler und ich bin stecken geblieben o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit einem Kumpel im Koop jetzt bei der Hälfte von Teil 4 und uns haben die 3 Teile sehr viel Spaß gemacht und uns einige schöne Abende bereitet.
Wir haben auf Normal gespielt, da bei einem gechillten Abend das Frustpotenzial wohl sonst zu hoch gewesen wäre, vlt spielen wir es ja noch einmal auf einer höheren Stufe.
 
Was ich bei Halo1 und 2 schon auf Normal geflucht habe war auch nicht normal :d
DER Exklusivtitel ist es für mich jetzt nicht, aber spiele es trotzdem gern :) Der Hype um HALO ist natürlich echt krass.
Cortana hält im ganzen Windows Umfeld Einzug, "Spartan" heißt der neue Browser für Windows10, es gibt massig Serien und sonstiges Zeugs für Halo.... glaub die schöpfen damit doppelt Gewinn ein :d
 
Was gibt es den noch nicht von Halo ?

Wird bestimmt bald noch ein Windows Phone im Halo Stil geben und und und....wer es braucht :fresse:
 
Also "Spartan" ist nur ein Codename wie "Threshold" einer für Windows 10 ist.
Und "Cortana" sollte auch mal anders heißen, aber es gab sehr viele Wortmeldungen in den Microsoft-Foren, dass doch bitte der Codename bleiben soll.
 
Denke zu Halo 5 bringen die ne fette Xbox ONE Limited Edition zu, könnte geil werden :bigok:
 
Kaufen und dann ab in die Vitrine?
 
Wenn es schon ne Slim ist mit 1TB HD könnte die glatt meine weiße ersetzen :shot:

Aber bis dahin ist ja noch fast nen Jahr Zeit ;)
 
Kann man sich die Daten der X1 rüber auf eine andere X1 ziehen? Also komplette Installationen usw?
 
Mein Micro vom Headset ist schon wieder defekt. Unter aller Sau die Qualität...
 
kann ich eigentlich itunes über die xbox streamen?! also ich wähle an meinen ipad ein lied aus itunes aus und es wird über die xbox (bzw die anlage die dahinter steckt) abgespielt?!

ps: wenn wir schon dabei sind, kann die one vernünftig blu rays abspielen? habe kumpel resident evil 3d (glaube den 2 neusten teil) und er sagte das ab und anmal das bild kurz stehen blieb. liegt es an 3d oder sind auch 2d filme eine qual?

ich frage weil ich so langsam mal meine media ecke runderneuern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit keiner Bluray Probleme auf der One.
Halt, eine ging nicht. Die ging aber bei keinem anderen Player - und bei genauem Hinsehen war die Reflexionsschicht der Scheibe einfach im Eimer.

Bei Dual-layer-BDs kann es übrigens durchaus sein, dass beim Übergang mal kurz das Bild einfriert.
 
Ich kann nur von 2d reden, aus Mangel an 3d... Da stockt nix und läuft alles.. Zwei Filme haben nur dieses stocken.. Immer an der gleichen Stelle.. Wahrscheinlich beim layer wechseln... Ich gucke alle meine bd über die one
 
Klingt so als ob ich meinen blu Ray player rauswerfen könnte. Dts und so schleift die box raus ?! Weil ist ja am Ende nur eine software auf der box anstatt einen echten Player.
 
Glaube aber keine HD Tonformate wie DTS HD oder wie das heißt. Bin mir da aber nicht sicher, ob ich da mal was gelesen habe.
 
Blöde Frage: Was für ein Dateisystem braucht ne externe Festplatte für die XBOX damit man dort Spiele installieren kann? Bzw. kann die XBOX ne 8TB Platte nutzen? Meine interne Platte ist voll
 
Xbox One - Kaufberatung: Externe USB 3.0 Festplatte für Xbox One - Xbox One News
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/manage-storage#02bf6f9b273c47168640ed19d6ca82aa

Was ist vor dem Kauf einer externen Festplatte für Xbox One zu beachten?
Die Festplatte muss USB 3.0 unterstützen. Eure Xbox One benötigt das aktuellste System Update. Die angeschlossene Festplatte wird extra für die Xbox One formatiert und kann danach auch nur noch an Xbox One Konsolen verwendet werden. Die Xbox One Formatierung der Festplatte benötigt ebenfalls ein wenig Speicherplatz. Also nicht wundern, wenn nicht der exakte Wert auf der Verpackung zur Verwendung bereit steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mindestens 256GB muss das Medium haben ;)
Und es wird immer das komplette Medium reserviert. Also keine manuelle Einstellung der Partition wie bei der 360 damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Austauschnetzteile bei MS alle leise oder kann man dann wieder Pech haben und ein lautes erwischen?
 
denke hast ne gute chance ein leises zu erwischen.
da ja nur ein bruchteil der besitzer sich über die lautstärke beschwert.....
und denke das selbe verhältnis betrifft dann auch die ersatzteile.....
 
ich hörs nur wenn ich direkt mit dem ohr dran gehe. dann ist es allerdings auch deutlich lauter als andere netzteile, von druckern, externen festplatten und dergleichen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte zwei Exemplare aus gleichem Baujahr hier (7/14) und bei der ersten war das Netzteil absolut leise, dafür hat die Konsole auch nach dem Oktober-Update gezwirbelt. Bei der zweiten hat der Lüfter leise Schleifgeräusche gemacht, dafür hat aber das Netzteil schön gebrummt.
Es kommt immer drauf an, so denke ich, wie empfindlich man ist und wie weit weg die Konsole steht.
 
So kann man das nicht betrachten. Die meisten hören eh bloß den gamesound und achten darauf nicht oder sagen einfach nichts weil es denen egal ist.
 
Kommt halt auch drauf an, wie man die Konsole nutzt. Lautstärke ist mir wichtig, weil ich die X1 auch als Blu Ray Player nutze. Jemand, der drauf zockt guckt da sicher nicht so drauf.

Bei mir waren beide Netzteile (die von der ersten X1 und von meiner aktuellen) quasi unhörbar. Da muss ich schon bis auf 50cm ran gehen.
 
50cm? das wär für mich nicht akzeptabel... wenn ich nicht direkt mit dem ohr, nachts bei mucksmäuschenstille im zimmer, dran gehe,höre ich nichts und selbst dann eher ein leises surren. nichtsdestotrotz lauter als sämtliche netzteile andrer geräte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist der olle Lüfter da drinne denn zwingend notwendig oder kann man den auch aus bauen ohne das, dass Netzteil überhitzt?

Wenn ich ein neues Netzteil kaufen möchte, brauche ich eine Kreditkarte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh