• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich finde beim Ultimate Game Sale ,leider Lords of Fallen nicht ,das würde mich sehr interessieren das Spiel :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 10€ für das Starter Paket, für nen Zehner mehr gibt es auch noch Filme.
Sport lässt sich immer nur einzeln dazu buchen, kostet zusätzlich 20€ pro Ticket!

Lohnt sich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 
Gabs gestern im "daily sale". Es gibt Angebote, die die ganze Woche gelten und welche die täglich sich ändern.

Aha? Dachte ich hatte gestern die ganze Liste gesehen mit allen Games, außer die die am Wochenende noch kommen.
Fallen da täglich welche weg oder kommen da neue nach?
 
Ab 10€ für das Starter Paket, für nen Zehner mehr gibt es auch noch Filme.
Sport lässt sich immer nur einzeln dazu buchen, kostet zusätzlich 20€ pro Ticket!

Lohnt sich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Boahh die Preise sind ja übel , werde ich definitiv nicht unterstützen ! Obwohl ich die Hoffnung hatte kostengünstig das Grottige Anytime ersetzen zu können.
 
Naja, das ist ein Angebot für Kunden die kein Sky haben.
Warum sollte das also günstiger sein als ein normales Sky Abo über Satellit/Kabel. So dumm sind die bei Sky dann auch nicht.
 
Naja, das ist ein Angebot für Kunden die kein Sky haben.
Warum sollte das also günstiger sein als ein normales Sky Abo über Satellit/Kabel. So dumm sind die bei Sky dann auch nicht.

Und für Bestandskunden kostet es dann .... ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Angebot war Sky Online an sich gemeint.
Wer ein normales Sky Abo hat, für den ist Sky Online ja auch völlig unnötig. Über Sky Online gibt es übrigens nur SD Inhalte.
Sky Online ist für die Leute die kein normales Sky Abo über Satellit/Kabel wollen, aber trotzdem gerne die Inhalte sehen würden. Dafür zahlt man dann etwas(oder eher einiges) mehr, kann es dafür aber auch monatlich kündigen.
 
für sky kunden wäre höchstens sky snap interessant, als ergänzung zu sky go, sky anytime und dem sky programm...
 
Tatsache, Lords of The Fallen ist wieder auf Normalpreis. Alle anderen sind noch vergünstigt.
Hat doch niemand gesagt, dass es Tagesschnäppchen gibt, sondern nur das es vom 18. -23. geht :hmm:


Edit: Hatte ich doch richtig gelesen, es gibt keine täglichen Schnäppchen!
Xbox One - Lords of the Fallen aus Ultimate Game Sale entfernt - Xbox One News

gestern war es kurz zum ordern da mit den 80% rabatt, eventuell fehler mit den 80%, und daher wurde der titel erst mal raus genommen aus der aktion...
 
Grade Update gezogen. Jemand ne Idee was das macht? Hoffe ja das Problem mit dem Auto Login ist behoben^^'
 
Ich weiß nur, dass ich zwei Mal hintereinander den E 100 Fehler bekam, als es nach dem Neustart installiert wurde. Lief dann aber schließlich durch. Dachte schon, ich muss die einschicken.
 
Microsoft will also publish an SDK preview in May alongside the retail to dev kit switch, and both will be available publicly for developers to start creating apps in the summer timeframe. Microsoft currently restricts Xbox One app development to a small group of app developers, and this new program will open this up to everyone. Developers will also be able to use beta apps to test them with the community, and apps will finally be able to run in the background allowing third-party music apps to continue outputting music while a game is being played.

Quelle: http://www.theverge.com/2015/2/17/8050743/microsoft-xbox-one-apps-sdk-plans

Interessant ;)
 
Yeah! Mit dem heutigen Update 1503 kann man nun endlich Screenshots machen!!! :banana:

Edit: Und die Transparenz der Kacheln selber festlegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Mit dem heutigen Update 1503 kann man nun endlich Screenshots machen!!! :banana:

Edit: Und die Transparenz der Kacheln selber festlegen :)
Bei mir steht noch kein Update zur Verfügung.

//edit: ok update war bereits installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wird der Lüfter vom Netzteil bei euch auch nach ein paar Stunden so laut?
Vor allem ist die Xbox seit ner halben Stunde aus und der läuft immer noch, nervt mich gewaltig.
Die Konsole bleibt selbst nach 6h Dauerbetrieb relativ leise, aber das NT...
 
Sagt mal, wird der Lüfter vom Netzteil bei euch auch nach ein paar Stunden so laut?
Vor allem ist die Xbox seit ner halben Stunde aus und der läuft immer noch, nervt mich gewaltig.
Die Konsole bleibt selbst nach 6h Dauerbetrieb relativ leise, aber das NT...

Das mit dem Netzteil ist normal. Das habe ich auch. Bei manchen ist es wohl sehr leise. Das kann aber mehrere Gründe haben. Entweder gibt es wirklich verschiedene Hersteller bei den Netzteilen wo einer wohl einen hochwertigen Lüfter verbaut oder einige Leute hören halt nicht mehr so gut oder haben das NT da hin gelegt wo es gut versteckt ist und es nicht mehr zu hören ist.

Also die mehrzahl der Leute sagen, dass die das surren den NT deutlich hören können. Das kannste in diversen Foren lesen oder auch bei Amazon. Selbst MS schreibt, das, dass surren normal ist. Xbox One Netzteil | Xbox One Konsole

Hier mal von der MS Seite:

Hinweise:

Der Lüfter des Netzteils wird automatisch gestartet, wenn Sie die Ein-/Ausschalttaste drücken, um die Konsole einzuschalten.
Normalerweise erzeugt der Lüfter ein surrendes Geräusch.
Wenn sich die Konsole im Energiesparmodus befindet oder nicht mit dem Netzteil verbunden ist, arbeitet der Lüfter nicht.
Befindet sich die Konsole im Instant-On-Energiemodus, ist das Netzteil noch eingeschaltet, und der Lüfter dreht sich.
Die Geschwindigkeit des Lüfters steigt oder sinkt entsprechend der Temperatur des Netzteils. Das surrende Geräusch des Lüfters wird je nach Änderung der Lüftergeschwindigkeit lauter oder leiser.


Es gibt aber auch Fälle, wo das surren extrem Laut ist. Das ist dann ein Defekt. Aber ein erträgliches surren ist leider normal. Bei meinem An&Verkauf in der Stadt wo ich öffter mal einkaufe surrt das Netzteil der XBOX One auch laut dem Verkäufer.
Du kannst das NT von MS austauschen lassen. Ob die das aber aus Kulanz machen weiß ich nicht. Aber in der Regel machen die das wohl. Ich hätte da aber Angst das die dann sagen das dieses leise surren normal sei und die es nicht tauschen.

Stell mal Energy sparen ein, dann geht auch das NT aus wenn die Konsole aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Netzteil liegt seit Day One im Schrank und ist deshalb absoluter unhörbar, draußen hat es mich auch etwas genervt, auch wenn es nicht allzu laut war.
 
eQ^: ist die weiße Lampe am Netzteil noch an bei dir wenn die Konsole schon ausgeschalten ist? Wenn ja mal in den ENergieoptionen das Schnelle Hochfahren deaktivieren. Wenn aus dann richtig aus.
 
Also in den Einstellungen hab ich "instant on" deaktiviert. Steht also auf Energiesparend oder wie das heißt. Die Konsole hört man selbst nach 6h Dauerzocken nur sehr leise, der NT Lüfter geht nach paar Stunden an und schaltet sich auch nicht mehr ab, selbst wenn die Konsole dann aus ist (schnelles Hochfahren deaktiviert, also die Konsole braucht dann schon ne Minute bis sie wieder einsatzbereit ist).
Gestern hab ich die Xbox ausgeschaltet und die weiße Lampe vom NT und der Lüfter waren selbst eine Stunde danach noch aktiv, obwohl die Konsole aus war und das NT nichtmal warm.
 
Also in den Einstellungen hab ich "instant on" deaktiviert. Steht also auf Energiesparend oder wie das heißt. Die Konsole hört man selbst nach 6h Dauerzocken nur sehr leise, der NT Lüfter geht nach paar Stunden an und schaltet sich auch nicht mehr ab, selbst wenn die Konsole dann aus ist (schnelles Hochfahren deaktiviert, also die Konsole braucht dann schon ne Minute bis sie wieder einsatzbereit ist).
Gestern hab ich die Xbox ausgeschaltet und die weiße Lampe vom NT und der Lüfter waren selbst eine Stunde danach noch aktiv, obwohl die Konsole aus war und das NT nichtmal warm.

Hat der vllt. noch nen Download im Standby gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh