• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Uuuiii na eben. Gerade auf der One gesehen, dass es bis 10. April kostenlos ist. Sehr gut. Da brauch ich mir auch das Hauptspiel nicht nochmal holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube das tut Fable nicht gut. Generell halte ich nichts von Free to Play. Es ist ja dann doch alles irgendwie rudimentär. Ein richtiges Fable mit richtiger Geschichte wie bisher wäre mir viel lieber.
 
Glaube das tut Fable nicht gut. Generell halte ich nichts von Free to Play. Es ist ja dann doch alles irgendwie rudimentär. Ein richtiges Fable mit richtiger Geschichte wie bisher wäre mir viel lieber.

denke ist ne reaktion drauf das neverwinter und Elder scroll online ja auch free to play ist...
warum sollte man fable legends kaufen wenn man 2 spiele gratis hat ?
 
So wie ich mich erinnern kann soll dies Fable ja auch eh nur ein online Spiel werden, statt dem gewonnen Singleplayer Spiel. Daher kann man das durchgehen lassen.
Hätte aber ein Singleplayer wie Fable1-3 besser gefunden.


...btw irgendwie fehlt mir noch total ein Splinter Cell nextgen. Ist ja nicht mal was angekündigt.
 
Glaub ich muss mir doch nochmal eine 360 zulegen :d Das letzte Splinter Cell hatte ich nicht, Bioshock Infinite nicht, was ja Mitte März for free kommt und im April sogar 4 Spiele.
Aber irgendwie schreckt mich doch die Grafik wieder ab :d Resident Evil 6 und das neuste Hitman hatte ich nur geladen aber nie gezockt.
 
Hitman Absolution ist ganz OK. Aber ein Nachfolger ist schon in Entwicklung, der kommt sicher für PS4, One und PC.
 
Hey zusammen,

ein Kumpel von mir hat die One und auch das Spiel AC:U
Er meinte, dass die Ladezeiten echt extrem lang sind, bei Schnellreisen und so. Ist das generell bei allen Spielen so, dass womöglich auf Grund der "guten" Grafik die Ladezeiten sich in die Länge ziehen? Oder ist das speziell bei AC so, weil es womöglich schlecht programmiert wurde?

Ich selber habe keine One und kann deswegen keine Vergleiche ziehen. Er hat auch nur das Spiel und ein Sportspiel, bei dem es wohl nicht so lange dauert. Habt ihr noch andere Spiele um einen Vergleich zu ziehen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

ein Kumpel von mir hat die One und auch das Spiel AC:U
Er meinte, dass die Ladezeiten echt extrem lang sind, bei Schnellreisen und so. Ist das generell bei allen Spielen so, dass womöglich auf Grund der "guten" Grafik die Ladezeiten sich in die Länge ziehen? Oder ist das speziell bei AC so, weil es womöglich schlecht programmiert wurde?

Ich selber habe keine One und kann deswegen keine Vergleiche ziehen. Er hat auch nur das Spiel und ein Sportspiel, bei dem es wohl nicht so lange dauert. Habt ihr noch andere Spiele um einen Vergleich zu ziehen?

Gruß

Extrem lange Ladezeiten habe ich bisher nur bei GTA V beobachtet, dagegen sind die AC:U Ladezeiten relativ kurz :)
 
Manche Ladezeiten sind auf den Konsolen mies, ja. Dead Rising 3 ist auch so ein Kandidat.
Man kann das ein wenig auf die langsamen 5400er-SATA2-Platten schieben, aber viel liegt auch einfach an den Spielen selber.
 
Das ist ehrlich gesagt ein riesen Minuspunkt.

Mal ganz ehrlich von den Leuten, die eine PS 4 haben (und nicht absolut pro Xbox One sind, sondern neutral beurteilen können und wollen ;) ), ist es bei der PS 4 anders? Ich habe zwar nicht vor mir eine PS zu kaufen (hatte noch nie eine, nur Xboxen :P ), aber interessieren würde es mich schon.
 
zu ladezieten zur ps4 kann ich nichts sagen.
ich weiß nur das die ladezeiten auf dem pc auch sehr lang sind.
daher würde es mich überreaschen wen es auf der ps4 anders wäre..
ob ein system 1-2 sek besser ist, weiß ich nicht....
 
Die PS4 ist in vielen Multiplats ein kleines bisschen schneller. Aber die hat auch nur eine 5400er-Platte und wenn man die austauscht limitiert nach wie vor der SATA2.
 
Ich muss gestehen das ich von AC:U keinen Vergleich zum PC habe (von GTA ja sowieso nicht ;) )

Hmmm... hab einen, der mir seine Xbox One für 250 EUR verkaufen würde, mit dem Spiel Forza 5. Ohne OVP.
Bin aber uneinig... ohne OVP? ...
 
Hol dir die Xbox One ;) die würde ich immer der PS4 vorziehen ,ich hatte die PS4 und nach 4 Monaten wieder verkauft und mir eine Xbox One gekauft.
Wer einmal eine Xbox (ich hatte 360) hatte möchte immer wieder eine.
Eine Playstation ist einfach keine Xbox ,der Satz dürfte alles begründen ;)
 
geht auch nicht darum, welche ich mir holen möchte. PS schließe ich einfach aus... hatte ich nie, möchte ich nicht. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht :)

Ist nur die Frage, ob ich mir jetzt schon eine hole wo ich sie nicht wirklich brauche. Andererseits nutze ich meine 360 auch mehr als Mediathek als zum zocken ;)

Aber wenn 250 EUR gefordert werden für eine Konsole plus Forza 5, könnte ich beinah schwach werden :P
 
Kuddel88 wenn wenigstens eine Rechnung vorhanden ist und die Konsole noch nicht registriert ist bei MS kann man da schon zuschlagen.

Also auf der PS 4 ist die Ladezeit von gta 5 auch recht lang aber schon erheblich kürzer als auf meiner 360 seinerzeit. Zu AC:U kann ich leider nichts sagen besitze ich nicht. Ggf. Würde eine SSD die Sachen erheblich beschleunigen. Eine Crucial MX100 512 GB war ja gerade für etwa 150€ zu haben
 
Wird die Konsole denn automatisch bei MS registriert, wenn man sein Profil anmeldet? Oder muss man das extra machen? Kann man die Konsole überhaupt nutzen, wenn sie nicht bei MS registriert ist? (zwecks kauf einer gebrauchten?)
 
Wird die Konsole denn automatisch bei MS registriert, wenn man sein Profil anmeldet? Oder muss man das extra machen? Kann man die Konsole überhaupt nutzen, wenn sie nicht bei MS registriert ist? (zwecks kauf einer gebrauchten?)

Musst du extra machen.
Die Xbox war die Tage für 280 bei redcoon im Angebot.
Halt mal die Augen auf, würde keine 250€ mehr ohne oVP zahlen
 
Habe mich auch dagegen entschlossen. Ich warte wirklich nur noch Schäppchen ab. Habs ja nicht eilig :)

Angefangen hat die ganze Überlegung doch tatsächlich wegen dem Gratisgame Worms :P
 
Ja, habe ich auch gerade gesehen. Weiß jemand ob man die DLC verkaufen kann, oder sind die an das Gerät gebunden?
Kann man die Konsole schon am nächsten Tag abholen, oder dauert das länger?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh