[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hab ich jetzt nicht mehr dieses ruckeln. Gab auch ein blu ray player update.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 Hz hab ich aus aber bei 24Hz war tatsächlich kein Haken, jetzt mal angemacht. Mal schauen ob die Ruckler damit weg sind.
 
Wer spielt denn hier Dying Light? Nach 2 Stunden kommt es mir so vor, als ob das Netzteil lauter surrt als bei anderen games. Im idle ist das surren wie immer angenehm leise.

Habe es heute 1 h gespielt alles so laut wie immer. Frechheit das ich für die dying light disc Version die ja 3 addons beinhaltet genötigt werde einen fake össi acc anzulegen. Da ich die addons noch in Deutschland bekomme. Aber das Spiel legal in der Videothek kaufen kann. Sinnfrei

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Habs noch garnicht probiert die addons einzulösen. Kann ich das garnicht machen mit meinem DE account?
 
Hol dir die Xbox One ;) die würde ich immer der PS4 vorziehen ,ich hatte die PS4 und nach 4 Monaten wieder verkauft und mir eine Xbox One gekauft.
Wer einmal eine Xbox (ich hatte 360) hatte möchte immer wieder eine.
Eine Playstation ist einfach keine Xbox ,der Satz dürfte alles begründen ;)

Bitte nicht wieder diesen subjektiven Bullsit verbreiten. Geschmäcker sind verschieden. Und alles in allem ist es völlig egal ob pS4 oder One. Einzig der Wunsch auf Exklusivtitel sollte den Kauf bestimmen.
 
Ich hatte mal ne PS4. Was mir nicht so gefallen hat:

PS4 wurde sehr warm, daher auch wesentlich lauter als eine XBOX One die wesentlich leiser ist. Ok das Netzteil kann aber auch nerven bei der One. Die PS4 ist sehr kritisch beim Standort. Wenns ihr zu eng wird, frisst sie ihre eigene Abwärme und wird dadurch sehr laut. Wenn sie frei steht siehts schon besser aus, Lüfter dreht aber trotzdem merklich auf. Der One ist der Standort ziemlich wurst solange oben und an den Seiten etwas Spielraum vorhanden ist.

Die Exklusivspiele sind bei der One für mich besser.

Der Akku des PS4 pads ist ständig leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute "Dying Light" das Spiel ist der Hammer.Die Grafik und Atmosphere ist unglaublich.
Die Steuerung sehr gut gemacht ,kann ich jedem nur empfehlen ;)
 
Ich habe da noch eine allgemeine Frage:
Games with Gold:

Wenn ich jetzt Goldmitglied werde, kann ich mir für meine 360 das Spiel "kaufen / schenken lassen" und downloaden. Ich habe aber auch sehr großes Interesse an Rayman, jedoch keine Xbox One.
Kann ich das Spiel Rayman, wenn ich Gold-Member bin, auch über die Homepage "kaufen" und dann irgendwann einmal runterladen, wenn ich eine Xbox One habe?

Oder kann man sich die Spiele nur mit der entsprechenden Konsole schenken lassen? Was ich ja leider befürchte!
 
Habe seit heute "Dying Light" das Spiel ist der Hammer.Die Grafik und Atmosphere ist unglaublich.
Die Steuerung sehr gut gemacht ,kann ich jedem nur empfehlen ;)

Im Koop macht es doppelt Spaß..einfach den Prolog durch spielen und dann kannst du koop starten..


@kuddel: man kann mit Gold sich jetzt auch irgendwie one Spiele reservieren. Hab es neulich eine News auf winfuture
 
Seit neustem kannst du auf der 360 bei dem Spiel"Auf Xbox One" klicken und somit auch die Gold Spiele schon reservieren und herunterladen, wenn du eine One hast. War in dieser Woche erst in einer News. Andersherum geht das nicht. Also falls man sich mal wieder eine 360 holen will.

Musste mal googlen oder in den News gucken, denn ich weiss nicht, ob das auch über die Website geht.
 
Sehr gut.... Vielen Dank. Dass das über die 360 geht ist ja noch besser. Die habe Ich ja noch. Dann werde ich das machen. Danke
 
Ich hatte mal ne PS4. Was mir nicht so gefallen hat:

PS4 wurde sehr warm, daher auch wesentlich lauter als eine XBOX One die wesentlich leiser ist. Ok das Netzteil kann aber auch nerven bei der One. Die PS4 ist sehr kritisch beim Standort. Wenns ihr zu eng wird, frisst sie ihre eigene Abwärme und wird dadurch sehr laut. Wenn sie frei steht siehts schon besser aus, Lüfter dreht aber trotzdem merklich auf. Der One ist der Standort ziemlich wurst solange oben und an den Seiten etwas Spielraum vorhanden ist.

Die Exklusivspiele sind bei der One für mich besser.

Der Akku des PS4 pads ist ständig leer.


Richtig, wenn eine ps4 eingezwängt wird, wirds laut und warm. Ist ja auch logisch und keineswegs ein Problem der Konsole sondern desjenigen, der sie trotz offensichtlich besseren Wissens darüber hinwegsetzt ;-) Das geht der One übrigens genauso, nur das sie aufgrund der großzügigeren Auslegung länger Toleranz gegenüber ihren unbelehrbaren User walten lässt. Ich hab beide und unter Last ist weder die eine noch die andere wirklich leise und Unterschiede sind nur mit Messgeräten auszumachen (ab einem bestimmten Level ist für jeden laut eben laut und laut ist eben nicht nur Schalldruck sondern auch Frequenz). Das Argument des Akkus lasse ich bei Vielspielern gelten, das ist erbärmlich. Da hat der Controller der One zwar nicht unbedingt ergonomisch einen Vorteil, ist aber um Längen besser in der Batterielaufzeit. Und nunja, die Exklusvtitel sind, wie schonmal gesagt, eigentlich der einzige Grund einer Konsole den Vorzug zu geben. Nur: Die Anzahl der wirklichen Exklusivtitel hält sich in dieser Generation ja auch mehr als in Grenzen... außer bei er WiiU. Aber das wiederum ist ein anderes Thema, bei dem auch viel persönliche Abneigung und Vorurteil mit einspielt.
 
Jop lauter aber auch nicht so heiß. Aber beide sind im vergleich zur rev1 der ps3/360 damals absolut im Rahmen was die Lautstärke betrifft.
 
@Tearlessdeath: Vielleicht wird die PS4 auch nur deshalb so laut damit sie überhaupt mal die niedrigen die Temperaturen der Xbox erreicht?!

Hatte auch beide Konsolen und die PS4 ist bei einigen Spielen schon sehr laut geworden. Die One hab ich noch nirgends dazu gebracht laut zu werden. Dort ist das lauteste das Laufwerk welches bei mir immer die ersten 10-15min die ganze Zeit dreht egal ob ich das Spiel was drinne liegt gerade spiele oder nicht. Nach den 15min hört es dann auf zu drehen und die Xbox ist fast gar nicht mehr zu hören. Hat noch wer dieses "Laufwerkproblem"?
 
Ich glaub du hast mich nicht verstanden, die Xbox wird zwar nicht so laut aber dafür heißer als die PS4.

War etwas umständlich geschrieben vom Smartphone. Die One kann schon auch "laut" werden aber bei normaler Entfernung vom TV ist das alles erträglich.
 
Da bin ich mal gespannt ... ;)
Heute um 18:00 hat Amazon die oben genannten Varianten im "Wochenendangebot"
Laut Telefonat mit dem Kundenservice sollen die Preise angeblich

199,00* Euro für die Standard Variante

und

229,00* Euro für die Sunset Overdrive Variante sein

* Preise ohne Gewähr
Xbox One Standard / Xbox One + Sunset Overdrive (AMAZON -18:00 UHR) - Diverses
[INFO] Wochenend-Angebot bei Amazon: Xbox One (schwarz) und Xbox One (weiß) inkl. Sunset Overdrive ab 18 Uhr stark reduziert! | chillmo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt wird sie sofort gekauft ( kann ich mir aber nicht vorstellen, !!130!! Euro weniger?! )
Hab mir zwar letzte Woche erst die Wii U gekauft ( PS4 hab ich schon ) aber für den Preis....
Wird zwar wohl auch verstauben wie die PS4 momentan aber egal :d

- - - Updated - - -

Das nervt mich so das nur in der weißen die dicke Festplatte drin ist -.- die weiße finde ich ja eigentlich mega schick aber bei mir ist alles schwarz und das würde so kacke aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1TB HDD ist doch nur in der CoD Edition, alle anderen haben doch die 500er oder nicht?

Krasser Preis, scheint dann wohl wirklich schlecht zu laufen.
Entweder MS will unbedingt Konsolen an den Mann bringen, oder aber der Händler will unbedingt sein Lager leeren.
Wobei ich den Preis trotzdem nicht glauben kann, die alten Konsolen kosten noch ungefähr genauso viel. Und selbst die Wii U, welche sich noch deutlich schlechter verkauft hat eine zeitlang, ist nur knapp auf unter 200€ runtergegangen.
 
Na logisch wollen sie einfach nur Marktanteile gewinnen über eine inoffizielle Preissenkung oder permanente angebote! Finde ich gut so, so steigen mehr Leute auf die next gen um wenn die Preise fallen!
 
ich kanns net glauben das die für 199€ geben wird und dann noch bis zum 08.03 wohl eher 299€
 
Sie schreiben ja von " stark reduziert ".
329 auf 300 finde ich jetzt nicht sonderlich " stark " ^^
Geiz ist geil und so ;)
 
Wenn es danach geht sind Händler doch eh immer sehr kreativ.
UVP=499€ --> 299€ statt 499€ ---> stark reduziert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh