[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ich glaube ich werde auch gleich schwach...299€ mit Sunset Overdrive, hätte nicht gedacht, dass der preis
so schnell runter geht! für das geld ist es auch ok, wenn es dann nächstes jahr noch ne PS4 für Uncharted
& co geben muss ;)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab letzte Woche schon für 299€ zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Die Box ist nicht zu hören, man hört sogar den Zugriff der HDD. Davon konnte ich bei meiner PS4 nur träumen :)
Jedoch werde ich Sunset Overdrive wohl verkaufen, aber die weiße Box war es mir wert ;)
 
Hab jetzt eine bei MM ergattert für 245€ inkl. Titanfall und NFS Rivals ;) nur interessieren mich beide Spiele nicht :d
 
da hab ich dann auch zugeschlagen...gibt zwar noch nicht soo viele spiele, die ich umbedingt haben
muss, aber 299€ sind schon äußerst günstig, soviel hat man für die last gen noch nach 5 jahren gezahlt!

ärgerlich, dass es sämtliche multiplatform titel schon für 10-20€ auf dem PC gibt und die für die XbO noch
happige 30-40€ kosten sollen...muss ich mich mal gebraucht umsehen!

jetzt kann ich mich auf jeden fall auf FinalFantasy: Type 0 freuen und auf Quantum Break, Remedy ist mein
lieblings-entwickler, die können gar nichts schlechtes releasen *daumen drück*!

vorerst hab ich mir noch Forza Horizon 2 und Killer Instinkt Staffel 1 dazu geholt, Halo & co werden eher
gebraucht käufe!
 
ich schau immer mal bei Rebuy vorbei. Habe dort schon mehrmal gebrauchte spiele gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Oder halt auch eBay Kleinanzeigen.
Hab dort Fifa 15 und Horizon 2 für je 22€ bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab letzte Woche schon für 299€ zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Die Box ist nicht zu hören, man hört sogar den Zugriff der HDD. Davon konnte ich bei meiner PS4 nur träumen :)
Jedoch werde ich Sunset Overdrive wohl verkaufen, aber die weiße Box war es mir wert ;)

Hörste das Netzteil surren? Vor allem wenn die Konsole paar Stunden unter Dauerlast war?
 
Kann mir jemand sagen wo es die Bf4 Premium Edition "günstig" gibt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hörste das Netzteil surren? Vor allem wenn die Konsole paar Stunden unter Dauerlast war?

Hab ich noch nicht drauf geachtet. Werd die Tage mal ein Ohr drauf haben, wenn Horizon 2 da ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Könntest dir ea Access holen und dann nur das premium addon kaufen...

Aber sobald du ea Access kündigst kannst du es nicht mehr nutzen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für den Tipp sking aber das kostet glaube ich 50€ und zusätzlich brauche ich noch das Spiel. Wenn ich das richtig verstehe dann gibt es die Disk mit dem Spiel plus das Premium Adon für 50 bis 60 komplett.

Aber Naja eins nach dem Anderen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Wärst du eher gekommen Diddy dann hättest du zum letzten großen Sale BF4 + Premium für 24,99€ abgreifen können im Store ;)
 
Für alle die es noch nicht haben respektive Wissen . Rayman Legends für Gold Mitglieder für umme im Store .

Hat ein enormes Sucht Potenzial das Spiel ! Hätte ich selbst nicht geglaubt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
+1

Habs mit meiner Frau durchgespielt. Ein wirklich tolles Spiel. Wem das gefällt, sollte sich auf jeden Fall Child of Light und Ori anschauen.
 
Child of Light hat mich auch komplett begeistert und ich hab innerhalb von 2 Tagen 100% gemacht.
Ist Ori schon draußen?
 
Ah, hab ich gar nicht mitbekommen, direkt mal kaufen.

//edit: Was labert ihr? Kommt erst am 11...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir mit Rayman Legends fort :d
Was für ein Mist! Finde ich zumindest. So eine träge und lahme Steuerung...
Hab es mehrfach wieder versucht, aber nach paar Toden in dem Level entnervt wieder ausgeschalten. Nichts für mich.

Call of Duty Advanced Warfare fand ich hingegen mal wieder richtig gut.
 
Rayman ist echt geil. Hab's zwar schon bei Steam aber geschenkt nehme ich es auch für die X1 mit. Hab es auch direkt mal mit meiner Freundin gezockt zu zweit und macht mega viel Spaß. Sie hatte schon ewig die Demo bei Steam gesuchtet xD.

Wann kommt eigentlich das März Uodate, müsste jetzt bald soweit sein oder?
 
Diddy mit ea Access erhältst du auch 10% auf alle ea games oder Erweiterungen! Natürlich auch wenn man in anderen günstigeren Land einkauft! Bei ea access ist ja erstmal Battlefield dabei.
 
@termi: Dafür kostet das aber auch 3,99€ im Monat.

Edit: Also soo wichtig ist mir BF4 dann nun auch nicht. Für das Geld gibt es andere gute Spiele. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch gebraucht die normale Version gekauft. Mal sehen ob ich doch irgendwann mal die Premium Version kaufe.

Ist Xbox Gold für die One und 360 identisch? Wo habt ihr eure Gold Mitgliedschaft gekauft?
 
Wie ist eigentlich AC:Unity so? Habe seit gestern die One und davor alle AC-Teile auf der 360 gespielt. Kumpel hatte nur mal erwähnt, dass die Story so la la ist und einige Bugs existieren. Ist letzteres bis jetzt behoben worden?
Das Spiel gibt's ja halt schon für 16-17€ als Code.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh