[Sammelthread] Microsoft Xbox One


Und genau deswegen kann ich das mit der 500gb Festplatte bei der Xbox nicht verstehen.
Die Xbox One ist eine klasse Konsole und wie ich ja schonmal geschrieben habe: auch ich werde mir, neben meiner PS4 und Wii U, noch eine Xbox One hinstellen.
Das sie es nicht wie Sony machen und man seine Festplatte austauschen kann ohne Garantieverlust - okay, ihre Entscheidung. Aber wieso gibt es nicht mal ein neues Bundle mit der 1TB Version? Vorgestern haben sie ja das Halo Bundle angekündigt aber wieder ist es nur die 500gb Xbox.
Seit August mit der Call of Duty Edition hat sich da nix mehr getan und das Teil ist ( mMn ) ultra hässlich. Oder sie sollen einfach eine zweite Standadversion mit 1TB anbieten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*puh* meine erste euphorie ist dennoch verflogen! Killer Instinct von BR installiert, DLC charakter in sekunden geladen
und dann will er zu den 16gb installations daten noch 17gb patches laden...rly? für ein kleines beat´m up? riesige
mmorpgs brauchen am PC maximal 30-40gb...

alles in allem kommt man sich da schon verarscht vor :(! ohne DSL 16k aufwärts würde ich von der konsole definitiv abraten!
10std patchen für ein beat´m up...das ist ne hausnummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
ALs einer der Beta Teilnehmer darf ich an der SMITE Alpha für XBox One teilnehmen :) Bin gespannt. 6GB laden...


@Thema Spiele: Habe auch nur eine 7Mbit Leitung und gehe nur noch digital. Und die wenigsten Spiele bei mir haben 40GB (2-3), der Rest liegt so bei <25GB und ich hab so ziemlich alle aktuellen Spiele. OK, die Relase Titel wie Ryse und Forza + Horizon 2 hab ich als Disc gehabt, bin erst danach umgestiegen :d
 
Mit Preload, Updates automatisch laden lassen usw. ist das ja später auch kein Problem, nur wenn man die Kiste neu hat und direkt daddeln möchte oder ein Game im Store findet, was man unbedingt zocken will, ist das schon sehr nervig wenn man dann erstmal warten muss.
Hatte ich bei NBA2K, wollte das über Nacht schnell laden lassen, 18 Uhr Download gestartet, nächsten Morgen um 10 direkt an die Konsole ---> 32% geladen:fresse::shot:
 
Warum? Nur so aus Interesse

Weils umständlich ist und Scheiße aussieht. Das ist bis heute etwas was ich nicht verstehe an der Box und was MS für mich so unsympathisch macht...man erlaubt die einfachsten dinge nicht. Genauso dass ich mir extra für die X1 ein Lenkrad kaufen müsste.

Was das betrifft hat MS einfach nix dazugelernt oder will es nicht, einfach ein unsympathischer Haufen was das betrifft, das hat schon was von Apple....
 
@Madschac

wie schauts mit der Lautstärke des Netzteils aus unter Spielelast, wenn die Konsole ne weile an war?
 
naja, games on demand waren für mich immer eher spontankäufe, sales usw...wenn ich ein spiel gezielt
haben will, bestell ich es normalerweise bei Amazon oder gebraucht!

mich wundert dieser extreme sprung an speicherbedarf...die spiele sind weder 5-10 mal so groß, noch
soviel höher aufgelöst oä., als dass sich dieser sprung erklären ließe! ist das event. nur faulheit der
entwickler, oder wodran liegts?

MS und anderer haben zu 360 Zeiten stark komprimiert wegen DVD. Jetzt müssen die das nicht mehr.
 
Voll geil, mit EA Access kann man morgen 10 Stunden lang BF Hardline spielen, sollte reichen um den SP durchzuspielen, MP interessiert mich eh nicht ;)
 
Ich weiß nicht was ihr macht aber meine Platte ist nur zu 70% voll und ich habe auch nicht wenig Spiele

Aber so muss es jeder für sich entscheiden


Ich habe bei meiner PS 3 nie die Platte getauscht und finde die externe Variante auch besser
 
@Madschac

wie schauts mit der Lautstärke des Netzteils aus unter Spielelast, wenn die Konsole ne weile an war?

nach 2std Rayman Legends (das hat nur 4gb *g*) ist das netzteil nur hörbar, wenn man auf ca 30cm mit dem
ohr dran geht und die Xbox ist kaum lauter :bigok:! auf jeden fall viel leiser, als die alte 360 und auch die PS3
SuperSlim ist deutlich lauter!

Ich weiß nicht was ihr macht aber meine Platte ist nur zu 70% voll und ich habe auch nicht wenig Spiele

Aber so muss es jeder für sich entscheiden


Ich habe bei meiner PS 3 nie die Platte getauscht und finde die externe Variante auch besser

bei 20-40gb+ für ein spiel, bekommt man kaum 10 große titel auf die konsole und bei stunden-tagelangen download
zeiten, kann man auch nicht mal eben was löschen und schnell neu laden!

finde die möglichkeit externe platten anzuschließen zu können ne gute lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Externen und scheisse aussehen, naja, kann man ja verlegen, hab auch meine 2TB 2,5" immer am TV hängen, mir aber jetzt extra noch ein 1m oder 1,5m Kabel besorgt, damits im Schrank liegt und so auch weniger Krach macht...

So hab ich auch mit dem original 0,5m immer eins womit man sie schnell an den PC anschließen kann, oder mitnehmen will, ohne groß Kabel abzureißen :d

Da sind die 3€ super investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport 5 und Horizon 2, Gta, Halo Collection, AC:U, NBA, Ryse, Call of Duty, Dragon Age und noch einige mehr haben soviel oder nur wenige GB darunter.
Also dass es kaum Spiele gibt ist Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...saugt die box normal mit fullspeed? wenn ich am PC nen speedtest mache und das hochrechne,
saugt die box anscheinend nur mit 125kb/s und so langsam läuft der Sunset Overdrive download auch...
6% in 3std :kotz:!

ich weiß ja nicht, wenn der dl immer so langsam ist geht sie vielleicht auch zurück! das kann man sich
als vielspieler einfach nicht antun, zumal er wärend dem spielen anscheinend gar nicht weiter geladen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine BOX hat mit ~7-8 MB/s geladen... evtl. mal schauen welchen Status die XBOX hat (strikt / offen etc.).
 
Hmm zu früh über die Smite Alpha Einladung gefreut... ist totaler Mist :d

- - - Updated - - -

Voll geil, mit EA Access kann man morgen 10 Stunden lang BF Hardline spielen, sollte reichen um den SP durchzuspielen, MP interessiert mich eh nicht ;)

Nur morgen? Also wenn ich mir einen Monat EA Access am Freitag abends hole zählen dann die 10h auch noch oder morgen exklusiv?

Edit: Hat sich erledigt. Für 10h lade ich bestimmt keine 46GB herunter :d da lad ich ja länger als das ich es nutzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport 5 und Horizon 2, Gta, Halo Collection, AC:U, NBA, Ryse, Call of Duty, Dragon Age und noch einige mehr haben soviel oder nur wenige GB darunter.
Also dass es kaum Spiele gibt ist Quatsch.

Hab ich mal eben geguckt..stimmt..Dennoch habet auch viele Spiele weniger...

Der 8 min Trailer zu Ff type 0 Gefällt mir

Überlege echt das zu holen
 
Voll geil, mit EA Access kann man morgen 10 Stunden lang BF Hardline spielen, sollte reichen um den SP durchzuspielen, MP interessiert mich eh nicht ;)

Ich wette das du den SP in den 10 Std. nicht abschließt.

...You'll also get first crack on the gritty story, experiencing the prologue and first chapter of the thrilling crime drama in Battlefield Hardline...


EA ist doch nicht bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...also wenn ich nicht spiele und nichts anderes mit der One mache als zu downloaden, dann läd
sie mit fullspeed, der netzwerktest meint allerdings dass ich nen ping von 210 hätte! wenn ich Rayman
spiele läd sie nur mit 1,5 mbit und der sping springt auf 350 o_O!

NAT steht auf mittel und scheint sich wohl nicht auf offen bringen zu lassen *grrr*! kenne mich mit
routern ganz gut aus...alle ports sind für die ip der One freigegeben und ich habe jeden schnick schnack
an und aus gestellt, NAT mittel ist das höchste der gefühle :(! hab nen Speedport 503 V und mit der
Xbox360 hatte ich damit nie probleme!

---edit---

mit LAN kabel ist NAT offen, mit Wlan mittel...soweit so unlogisch aber ok, allerdings nen ping von 115
mit LAN kabel!? kann es sein, dass meine XbO nen defekten netzwerkchip hat? am PC hab ich im internet
nen ping von 40, je nach spiel 40-60 oder mal 100 in WoW...LAN ping ist im grunde nicht existent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ping, das liegt daran dass die X1 Server in den USA anpingt.
 
@ExXoN
Naja das Halo Bundle ist halt auch die normale schwarze X1 plus die MCC, nix besonderes. Ne 1TB HD oder größer wird erst denke ich die Slim kriegen bzw. eine Special Edition zu Halo 5. Bislang gab es eine 1TB HD ja auch nur bei der COD Version.

Fände es aber auch besser, wenn man die HD selber tauschen könnte. Habe auch lieber keine externe dran, auch wenn man die mit entsprechendem Kabel gut verstecken kann, stimmt schon. Was das angeht ist die PS4 aber eh die Platz sparendere Konsole da Netzteil intern und man die HD ggf. eben selber wechseln kann. Dafür wird die aber auch gut heiß und laut. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Kauft ihr alle eigtl., wenn im Store, in Deutschland ?
O__o
 
In letzter Zeit schon, mit 50€ ebay Guthaben für 41€.
Vorher nur in Indien oder China.
 
Ich hab ein paar Titel (zum launch) im US Store geholt sonst im deutschen store.

Solang man ein vertrauensvollen share partner hat, gibts nichts billigeres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh