[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke.

Eine Andere Frage. Habe meine X1 jetzt angeschlossen (Internet per Lan) gestartet und es kommt kein Bild!
Sie läuft und das X leuchtet aber sonst tut sich nix!

Am hdmi Kabel liegt es nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast das orginal hdmi kabel genommen?
 
Direkt am TV angeschlossen?
Anderes HDMI Kabel mal probiert?
Anderen HDMI Eingang mal probiert?
 
Richtigen HDMI Anschluss an der Box genommen? Hatte das auch schon mal
 
Wackel mal am Stecker an der Xbox! Meine gibt in einer bestimmten Stellung des HDMI Kabels auch kein Bild.
Ansonsten mehrfach versuchen zu starten. Ansonsten hast du vlt. eine defekte bekommen, da mich das an ein kleines Problem zu Release erinnert, wo auch kein Bild mehr kam.

Btw GTA5 Heists ist da und Sunset Overdrive Season Pass vergünstigt.

- - - Updated - - -

Edit: Ach ja, das März Update ist jetzt für alle verfügbar! ;)
Screenshots!!! :d
 
P.Diddy, hast du an der Xbox den richtigen HDMI genommen? Ich hab in der aufregung der neuanschaffung auch erst den HDMI in genommen, der z.b. für nen sat-receiver genutzt werden kann, anstelle des hdmi out :)
 
Wie ist eigentlich AC:Unity so?

Hab's auf der One. Story is so lala, Länge OK, Steuerung halt AC imho.
Auf aktuellem Patchstand läuft es auch ganz annehmbar. Grafik ist eigentlich total toll, leider gerne aufploppende Passanten. Für 20€ absolut in Ordnung, Vollpreis würde ich dafür nicht zahlen.
 
Oh gott wie peinlich, es war der falsche hdmi Ausgang.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
:shot:
Mal gespannt was sie mit dem April Update dann bringen werden.
 
Diese scheiß B-Taste der Smartglsass App, statt 2 mal B habe ich bestätigt und Dragon Age gekauft....
Jemand ne Ahnung ob M$ das rückgängig macht?

//edit: Der Mitarbeiter hat mir das Geld ohne Nachfrage sofort gutgeschrieben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Bei Vorbestellungen kenne ich das, aber bei schon veröffentlichten Titeln....

Edit: Und wie machen die das mit der Lizenz? Kannste das jetzt trotzdem noch herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee natürlich nicht, ist direkt aus meiner Warteschlange verschwunden.
 
Ich plane meine Xbox One zu verkaufen ,weil das Gerät mich einfach viel zu süchtig macht ,wenn jemand Intresse hat oder an Spielen kann sich gerne bei mir melden ,ein extra Verkaufsthreat wird noch folgen.
 
Seit dem März-Update ist das schöne Freunde-Menü von der Startseite weg !
Jemand das selbe Problem :(
 
Private Verkäufe sind hier nicht gestattet, also bitte zuerst einen Verkaufsthread öffnen.

@kmR : Das passiert leider schon seit einiger Zeit des Öfteren mal, außer Neuzustarten habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Gerade mal Ori and the blind Forest gekauft, mal schauen ob es den guten Kritiken gerecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem März-Update ist das schöne Freunde-Menü von der Startseite weg !
Jemand das selbe Problem :(

@kmR : Das passiert leider schon seit einiger Zeit des Öfteren mal, außer Neuzustarten habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Habe ich seit der Einführung dieser neuen Freunde Sektion ab und an mal.
Ganz schnelle Lösung wenn es mal auftritt ohne Neustart ist: rechten Trigger + linken Trigger + Y aufm Dashboard drücken, da wird dieses zurückgesetzt (wird nichts gelöscht oder so, nur neu initialisiert ;))


@smooth: :lol: Da hat es die kleine dir aber echt angetan :d
 
Private Verkäufe sind hier nicht gestattet, also bitte zuerst einen Verkaufsthread öffnen.

Sry Traxex wollte mich hier nur von allen großartigen Xbox One User verabschieden , ihr seid die besten.

Ps: Die Xbox One ist einfach die bessere Konsole ;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute. Alle Goldmitglieder haben aktuell die Chance Dragon Age: Inquisition bis zum 16.03. kostenlos zu spielen! Habs mir gerade mal runtergeladen. Mal schauen wie es so ist.
 
Aktuell kann man den Titanfall Season Pass kostenlos "kaufen"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
endlich steht die XbO unter meinem TV :)...schon ein schickes teil, muss ich sagen! passend weiß, zu meiner
uralten Xbox360 Arcade (mit 60gb hdd) von 2007! controller liegt auch sehr gut in der hand und fühlt sich
wertiger an, als das alte pad, dafür ist es mir etwas zu leicht und einen tick zu klein...

was nervt...games on demand ist für mich erstmal mehr oder weniger gestorben! 40gb spiele mit DSL 6k zu
saugen macht keinen spaß und geht mir ein bischen zu weit (min 22-24std)! für Sunset Overdrive muss ich
da jetzt durch, aber spontankäufe im XBL sind leider passé :(!
 
naja, games on demand waren für mich immer eher spontankäufe, sales usw...wenn ich ein spiel gezielt
haben will, bestell ich es normalerweise bei Amazon oder gebraucht!

mich wundert dieser extreme sprung an speicherbedarf...die spiele sind weder 5-10 mal so groß, noch
soviel höher aufgelöst oä., als dass sich dieser sprung erklären ließe! ist das event. nur faulheit der
entwickler, oder wodran liegts?
 
Ich warte auch lieber mehrere Stunden als nochmal mit dem Disc wechseln anzufangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh