[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte einer das mit ea access bitte erklären? wollte madden 15 darüber zocken, abo abgeschlossen und das tutorial gestern gespielt. heute fragt er mich ob ich die spielcd habe, bzw die demo spielen will. dachte ich kann die vollversion spielen so lange ich das abo habe...
 
Hat ea nicht gesagt das alle spiele die jemals in die vault kommen, auch dort bleiben ?
mir ist jedenfalls so...
 
ja war über vault geladen, verstehe nicht, warum ich jetzt nur noch 6 stunden zu spielen haben soll... vor allem weil ich das nur deswegen überhaupt gemacht habe mit EA Access. Wenn noch wer eine Idee hat, bin für alles offen :)
 
Also das klingt eher nach einem Bug, bei mir funktioniert Madden 15 noch über EA Access
 
Habe die Testversion von Dragon Age geladen und da habe ich die Meldung mit den 6 Stunden auch bekommen. Vielleicht gerade ein Bug von EA

PS: Besitze kein EA Access.
 
Spielt hier jemand Ori? Hat ja Top Wertungen bekommen und 20€ sind ja okay..
 
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie der X1 aus? War das mit den drei Jahren nur eine Aktion oder gilt das dauerhaft?
 
Ja Ori ist super, direkt eine Minute nach Release geholt, bin aber noch nicht so viel zum Spielen gekommen.
 
Guacamele ist ähnlich und durch die 2 welten umschaltung mindestens genauso gut.
Hab heut beim Kumpel Ori gespielt und konnte den controller wieder mal nicht so ohne weiteres aus der hand legen.
 
Guacamele ist auch ganz gut, aber spielt imho in einer anderen Klasse als Ori.
 
Spielt hier jemand Ori? Hat ja Top Wertungen bekommen und 20€ sind ja okay..

also ich finde es ist ein Grafisch sehr liebevoll gestaltetes und ansehnliches Spiel was sucht Potential hat.
Ich hab gestern ewig dran gesessen und es macht einfach laune...zumal es größer ist als ich dachte... aktuel jedem anderen Spiel vorzuziehen....
 
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie der X1 aus? War das mit den drei Jahren nur eine Aktion oder gilt das dauerhaft?

Wenn du sie registriert bekommst du paar Monate drauf.
3 Jahre waren es nie.... Glaube 4-5 Monate waren es im Endeffekt.
Aber ist ja umsonst die Verlängerung ☺

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Xbox one 1 Jahr Hersteller Garantie.
Day One Käufer konnten es registrieren (gab ein zeitfenster) dann hatte man 2 Jahre Garantie.

3 Jahre Garantie bekam nur die 360 nach dem ROD Desaster.
 
reishasser: sind 3 Jahre bei der xbox One(day one). Online bei xbox.com einsehbar. Meine geht bis ende 2016.
 
Zwei Jahre Garantie ab Kaufdatum für Konsole und Kinect.

Das ist der Wortlaut der Support-Seite.
 
MS scheint da ziemlich abgebaut zu haben, es gibt wohl wirklich nur noch 1 Jahr Garantie.
Laut diesen Bestimmungen Xbox One-Garantie | Garantie für Kinect-Sensor | Xbox One-Garantieservice auf Zubehör sogar nur noch 90 Tage!
Allerdings widerspricht MS sich da selber, da sie an andere Stelle noch von einem Jahr schreiben.

Erstkäufer haben es da also deutlich besser, die haben sogar noch eine Garantieverlängerung kostenlos bekommen.
 
Gut das es 2 Jahre Gewährleistung gibt. Hab die box bei mm gekauft, die sind sehr kulant
 
Ja, steht da auch.
Und in meinem Link steht 1 Jahr. Microsoft weiß es wohl selber nicht so genau
 
Am besten das Datum nehmen, was nach der Registrierung auf der Website angezeigt wird ;)
Der Zeitraum wird ja wohl bei jedem gleich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh