[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Screenshot geht bei mir. Aber Du hast recht, der richtige Moment fürs Bild ist schnell vorbei.

hmm...gibt es da irgend einen trick? muss man ganz schnell hintereinander den button drücken,
ganz kurz oder nen moment gedrückt halten, oder kann man die option irgendwo einschalten?
irgendwie bekomm ich es nicht hin :(!

system-software ist auf jeden fall auf dem neusten stand!

---edit---

jetzt hab ichs rausgefunden, screenshots machen funktioniert nur, wenn man die Xbox ungefragt
im hintergrund videos aufnehmen läst...schade, dann also keine screenshots für mich! finde es
extrem befremdlich, wenn die konsole einfach so meint vids aufnehemen zu müssen, ka wie man
sich sowas ausdenken konnte! vorallem gehen da unnütz, massiv, ressourcen flöten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das funktioniert allerdings nur wenn man der Xbox das aufzeichnen von videos erlaubt (einstellungen - system)!

diese funktion stört mich aber schon sehr, zb. zeichnet er hin und wieder, wärend dem Sunset Overdrive spielen,
einfach die letzten minuten einer quest auf...einerseits kommen dabei selten gute vids raus, weil völlig ungeplant
und andereseits kommt mir die framerate in diesen szenen weniger konstant vor!

schade, dass die screenshot funktion und die funktion selbst vids auszunehmen zwangsläufig damit zusammenhängt,
der Xbox eben dieses ungefragte aufnehmen zu erlauben :(!
 
Weil die Funktionen eben nur eine Funktion ist und einhergeht...frames gehen durch das speichern nur runter..nicht durch das aufnehmen und das sind zwar nur paar Sekunden aber merklich
 
Macht die box bei gta t auch. Wie kann man das abschalten? Mich nervt das gewaltig.
 
unter einstellungen - system die option DRV aufzeichnung und übertragung erlauben, abschalten!

hoffentlich baut MS nochmal irgendwann eine option ein, das DRV nur gezielt einsetzen zu können,
ohne automatische aufzeichnung *hoff*!
 
Der ganze Witz an der Sache ist ja grad quasi rückwirkend sagen zu können "ey, das war cool. bitte mal aufzeichnen"...
Und beim Screenshot will man ja auch eher den Frame (oder ein paar weiter) vor dem Drücken.
 
Ich verstehe den Sinn schon und eigentlich ist die Idee ja auch ganz cool, aber ich bin da eher ein klassischer zocker der einfach in ruhe seine singleplayer Games daddeln will ohne das alle paar Minuten mit nem Sound das Xbox Logo aufploppt um mir mitzuteilen das ich gerade irgendwas tolles gemacht habe was soeben aufgezeichnet wurde. Ich habe mir von den Dutzenden Gta Aufzeichnungen vll gerade mal 2 angeschaut... Danke für die Erklärung wie man es abstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es durch? Ich bin der Meinung im Vulkan und beim letzten Sprint ist es nicht möglich, ohne dreifach Sprung. Da ist die Zeit so knapp bemessen... Wie die Leute das in unter einer Stunde schaffen und das ohne zu sterben..frag ich mich immer noch...Ich hab heute früh getestet...bis zum Baum mit dem Wasser brauch ich schon ne Stunde und sterbe ewig
Nein da war ich gestern noch nicht, habe es nun leider auch durch, hätte das Spiel gerne noch unendlich lange weiter gespielt.
Ich hab erst Ende des Levels den Dreifach Sprung bekommen, also möglich ist es, wäre aber mit um einiges leichter gewesen, das Timing muss bei 2 Sprüngen halt genau Stimmen.

Wirklich grandioses Spiel, mit Child of Light auf jeden Fall eins der Spiele mit der besten Atmosphäre.

//edit: Muss ich um den Rest noch zu machen wieder neu anfangen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch jetzt an der Xbox One eine Usb Platte anschließen. Kann man auch auswählen dass die Spieldaten nur auf der externen gespeichert werden, bzw. kann man ein Backup der Daten auf einer externen Festplatte erstellen? Wenn bei der X1 mal ein Defekt ist dann hätte ich ein Problem...


Edit: Lässt sich der normale X1 Controller eigentlich auch am Pc nutzen oder muss das extra die Windows Variante sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespeichert wird immer in der Cloud oder in einem abgeschlossenen Bereich, in Manipulation der speicherstände zu verhindern.Auf die externe kannst du aber alle Spiele transferieren
 
Kann ich dann einfach die externe Platte an den Pc anschließen und die Spieldaten kopieren und wenn die Daten auf der X1 oder der externen Platte durch einen Defekt verloren sind, einfach wieder auf eine neue X1 kopieren?
 
du kannst glaube an dem PC nur die Platte klonen
.Sonst hast du keinen Zugriff weiter da drauf
..Damit du Spiele nicht manipulierst und weiter geben kannst ohne Lizenz
 
Ok danke für die Info. :)

Die Nextgen ist halt nicht für Leute gedacht die auf dem Land leben.
 
Du lebst auf dem falschen Land..Ich kenne 500 Seelen Dörfer mit DSL 16000 und vdsl [emoji16]

Prinzipiell hast du recht, wobei ich da die Schuld eher beim Staat sehe
 
Das Gamepad soll man einfach mit einem micro usb kabel am pc betreiben können. Kabellos wird ein extra Adapter benötigt.
 
Der dann irgendwann dieses Jahr erscheint, am PC braucht man aktuell irgendein beliebiges MicroUSB Kabel, Akku oder Batterien müssen nicht eingelegt sein.
 
April Beta Update steht zur Verfügung.
Muss es erst laden um zu sehen was neu ist. Vorher wird es in der Preview App nicht angezeigt.
Glaube aber so eine große Sache wie Screenshots ist diesmal nicht dabei, hab zumindest nichts darüber gelesen.

Edit: Eine Neuerung ist, wenn ein Erfolg erscheint, auch gleich die Beschreibung angezeigt wird wofür er war. Gab es bisher nicht, find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuerungen:


  • Party chat improvements – Party chat is being improved with troubleshooting guidance for Xbox One owners. The Party App will help you get your microphone enabled and show you when privacy settings or networking issues are blocking communication with particular party members.

  • Game hub links – Members can more easily discover game hub content from activity feed items. You’ll see activity feed items when any of your friends follow a game, and you’ll also be able to get back to a game’s hub from activity feed posts related to the game – including feed items about the game’s achievements, game clips and screenshots. Finally, we’ve added a link to game hubs from the game’s page in the achievements app.

  • Achievement notifications – With this preview release, you’ll also see the achievement’s description in the notification so you know what you did to earn this achievement without having to open the achievements app. If you do choose to open up the notification to see the achievement details, we’ve also made some performance improvements to make loading the achievements app from a notification faster.
 
With this preview release, you’ll also see the achievement’s description in the notification so you know what you did to earn this achievement without having to open the achievements app. If you do choose to open up the notification to see the achievement details, we’ve also made some performance improvements to make loading the achievements app from a notification faster.

Finde ich gut. Muss auch gleich mal das Update laden.
 
Hallo, habe mir heute den Film interstellar für die One gekauft . Wie kann ich den Film runterladen sodass ich diesen offline schauen kann ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Na super. Meine Lte Leitung ist im Begrenzer und auf 384 kbit gedrosselt.

Damit komme ich auf keinen Bf4 server.

Dann geht die Xbox One eben zurück. :(

Edit: Der Mp von Forza läuft. Scheint also an Bf zu liegen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wozu ich bei Sunset Overdrive eigentlich das Geld brauche? Alles was ich bisher bezahlt habe war mit Overcharge.
Kann ich mit dem Geld irgendwie Overcharge kaufen bzw umwandeln?
 
Ich überlege mir vielleicht eine Xbox One zu kaufen.
Kann mir einer sagen, wie die Steuerung bei Forza 2 Horizon ist?
Und gibt es sonst noch exklusive Xbox One Must-Have Titel? Ne PS4 besitze ich bereits.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh