Flatsch
Urgestein
Muss haben sind für mich ganz klar Ori, horizon 2...halo ist gut aber nicht so mein Fall, sunset overdrive
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss haben sind für mich ganz klar Ori, horizon 2...halo ist gut aber nicht so mein Fall, sunset overdrive
Kann mir einer sagen, wie die Steuerung bei Forza 2 Horizon ist?
Für Klamotten und Accessoires, schade dass du nie mit mir spielen willst wenn ich dich einlade!Kann mir jemand sagen, wozu ich bei Sunset Overdrive eigentlich das Geld brauche? Alles was ich bisher bezahlt habe war mit Overcharge.
Kann ich mit dem Geld irgendwie Overcharge kaufen bzw umwandeln?
Eigentlich wie bei Horizon 1 - falls es dir um die Belegung geht.
Horizon 2 fährt sich arcadiger als Forza Motorsport 5, aber weniger arcadig als Horizon 1. Ich finde die Steuerung sehr gut (aber das Rewind-System von Codemasters ist IMHO das bessere).
Och nee, zu schnell gelesen [emoji20] Na dann halt nicht.X1 geht nur mit dem Clubsport.
Das GT2 geht bei Pcars nur am PC und PS4.
Ja habe die Tage die Chaos Erfolge mit Randoms gemacht, du wolltest ja nicht [emoji14]Dann brauchen wir ja den Coop gar nicht erst anfangen
Gibt bei MM gerade 3 Games für 49€
Hab mal Ryse SE, Watch Dogs SE und Mordors Schatten zur Abholung bestellt.
Sind sicher Titel die man sogar noch mit gewinn verkaufen könnte.
Nein. Musste auf den News Seiten gucken, wennda was berichtet wird.Kann man im Xbox live irgendwie die Patchnotes nach dem aktualisieren der Games anschauen?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
gestern paar mal mein Pad fast zertrümmert, aber Ori ist einfach der hammer Nach 2.5Std bereits 145x gestorben... traurig aber wahr