[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Must-have: definitiv Horizon 2. Für Fans von Halo auch die Master Chief Collection.
Ori and the blind forest, Dead Rising 3 und Valiant Hearts sind halt auch auf PC verfügbar, halte ich aber dennoch für empfehlenswert. Auch mit Ryse kann man Spaß haben (sollte man aber günstig einkaufen ;)).

Kann mir einer sagen, wie die Steuerung bei Forza 2 Horizon ist?

Eigentlich wie bei Horizon 1 - falls es dir um die Belegung geht.
Horizon 2 fährt sich arcadiger als Forza Motorsport 5, aber weniger arcadig als Horizon 1. Ich finde die Steuerung sehr gut (aber das Rewind-System von Codemasters ist IMHO das bessere).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wozu ich bei Sunset Overdrive eigentlich das Geld brauche? Alles was ich bisher bezahlt habe war mit Overcharge.
Kann ich mit dem Geld irgendwie Overcharge kaufen bzw umwandeln?
Für Klamotten und Accessoires, schade dass du nie mit mir spielen willst wenn ich dich einlade!
 
Hab nichts gegen dich ;)
Will meist nur für mich im Singleplayer zocken. Wenn ich dort erstmal alles soweit fertig habe, mach ich mich meist an coop und Multiplayer.
 
Dann mach mal schneller und lass das Coop Zeug ma machen, mit Randoms klappt das nicht.
 
Hab die Story und DLC gestern beendet und heute noch alle blauen Nebenquests. Ein Haufen Kram ist noch zu sammeln, aber ansonsten könnten wir das mal angehen.
Kommt eigentlich noch ein Addon? Denn die Erfolge weiter hinten klingen für mich danach, wüsste nicht wo ich das in diesem Spiel machen könnte.

Das Spiel ist echt genial, aber für längere Zeit darf man damit nicht aufhören, sonst verlernt man die ganze Steuerung und Kombos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Tipps. :)

Eigentlich wie bei Horizon 1 - falls es dir um die Belegung geht.
Horizon 2 fährt sich arcadiger als Forza Motorsport 5, aber weniger arcadig als Horizon 1. Ich finde die Steuerung sehr gut (aber das Rewind-System von Codemasters ist IMHO das bessere).

Ich hatte bisher noch keine Xbox, der Hinweis mit arcadelastiger reicht mir schon. Danke dir.
 
Wusste ich es doch. Man kann zur Zeit noch nicht alle Erfolge bei Sunset Overdrive freischalten, da noch was fehlt.
Und das nächste Addon dazu kommt am 1. April :banana:
 
Der Kandidat hat 100 Punkte [emoji14]
Ich hab jetzt bis auf 2 Erfolge alles was geht.
 
Was ist eigentlich mit dem 2ten Teil vom April Update? Sollte das nicht jetzt die Tage raus kommen?
 
Gibt bei MM gerade 3 Games für 49€

Hab mal Ryse SE, Watch Dogs SE und Mordors Schatten zur Abholung bestellt.
Sind sicher Titel die man sogar noch mit gewinn verkaufen könnte.
 
drei gute games :)

echt ein tolles angebot.
 
Ja sollte online und bundesweit gültig sein.
 
Kann man im Xbox live irgendwie die Patchnotes nach dem aktualisieren der Games anschauen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
gestern paar mal mein Pad fast zertrümmert, aber Ori ist einfach der hammer :d Nach 2.5Std bereits 145x gestorben... traurig aber wahr :d
 
Kann man im Xbox live irgendwie die Patchnotes nach dem aktualisieren der Games anschauen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Nein. Musste auf den News Seiten gucken, wennda was berichtet wird.

gestern paar mal mein Pad fast zertrümmert, aber Ori ist einfach der hammer :d Nach 2.5Std bereits 145x gestorben... traurig aber wahr :d

Gut, dann werd ich mir das ganz bestimmt NICHT kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh