[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wegen ODST hab ich meine Halo Disc noch :d
Hoffe bei Gears haben die nicht nur upscaled und 60fps reingehauen. Aber denke neue HD Texturen können wir vergessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerüchte zur Gears of War Collection verdichten sich:
Gears of War 4 - Gears of War Ultimate Edition für Xbox One in Brasilien eingestuft - Xbox One News

Und wieder fehlt wie bei der Halo Collection mindestens 1 Spiel, nur weil es anscheinend nicht zur Story des Hauptspiels passt.
Es fehlt Gears of War Judgment. Ist halt nicht mit Marcus Fenix. Wie Halo ODST und Reach, die bei Halo auch eine Nebenstory erzählt.
Wenn will ich alle haben :rolleyes:

Ich hoffe das es nicht einfach ein upscaling wird sondern richtig top aussehen wird mit super knackigen Texturen.
Die Unreal 4 Engine könnte da gut helfen um die Qualität von Gears of War deutlich zu pushen.
Da würde ichs mir echt überlegen mir ne Dbox zu besorgen besonders wenn man sieht das man die schon für 299€ bekommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai Update ist spät dran. Würde gerne die Box über die Smartglass App anwerfen können :)

Soll auch ne normale ONE mit 1TB HD kommen. Wundert mich jetzt nicht, gab es ja schon mit der COD Version:
http://www.hartware.de/news_63658.html

Ich gehe auch sehr von aus, dass die Halo 5 Special Edition ne 1TB HD haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 500gb oder 1tb ist doch Wurst.
Um ne Externe Festplatte kommt man eh nicht herum.

Zumal man die Games mit zu nen Freund nehmen kann und dort Zocken kann.

Gruß Paul


Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
 
Und die externen HDDs auch noch schneller sind. (Vlt ist die 1TB ja mal aktuellen Baujahres und ist schnell :d)
 
gibts schon eine grobe richtung wann das mai update kommen soll? Bin gespannt auf die miracast funktion, da mein TV/beamer kein miracast können :)
 
Ich hab eine Western Digital Elements 1TB 2,5" USB3
Große 3,5" mit extra Netzteil sollten halt nochmal etwas schneller sein.
 
Bei Far Cry 4:
Wo sind diese Fashion Week Events? Bzw wann kommen diese? Um aufzurüsten brauche ich die, aber bisher habe ich nichts auf der Karte :hmm:
 
Let’s dive into the full list of features rolling out today in the May system update:
Voice Messages – You can now send and receive voice messages from the Xbox One messages app. This is the No. 1 feature requested in the Friends and Parties area on the Xbox Feedback site > “Add audio message …”
Power On/Off from Xbox One SmartGlass – The Xbox One SmartGlass app for Windows, Windows Phone, iOS and Android are being updated to let you power your Xbox One on and off when your devices are on the same home network as your console.
User Selectable Power Mode – We are also altering the initial setup experience on Xbox One worldwide to enable you to select your preferred power mode between Instant-on or Energy-saving mode.
Dedicated Servers for Party Chat – We will start to expand the availability of the party chat relay services beyond preview members to a broader audience as we continue to fine tune the feature and scale out the servers needed to support party chat relay services.
Fore more information on the Xbox One May System Update, read this article at Xbox Wire.
 
Man soll ja nun die Konsole per Smartglass Starten können.

Finde nur nirgends die Einschaltfunktion.

Konsole ist bei mir Aus oder An, Standby ist ausgeschaltet.

Danke schonmal

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Gibt es noch nicht, da noch kein Update für die App raus ist. Halte die Augen für offen, sollte jetzt eigentlich demnächst kommen.
 
für android gibt es doch die smartglas xbox one beta app.
mit dieser sollte es gehen.
 
Beim IPhone hatte ich bislang kein Update, mal schauen wann sich da was tut.
 
Glaube das geht eh nur beim Instand-On Modus. Wie will man die Kiste sonst aus dem Tiefschlaf starten? Wake-on-LAN hat das ja in dem Sinne nicht.
 
Habe auc noch mal eine Frage. Ein bekannter von mir hat jetzt auch eine One bekommen. Wie es bei uns auf dem Lande nun mal ist, hat er nur eine 1mbit Leitung. Meine Frage ist jetzt, kann man Daten auf eine Externe HDD kopieren (nicht verschieben), damit hätte er die Möglichkeit z.b. meine halo MCC und Forza Horizon2 zu kopieren und müsste nicht erst tage lang downloaden.

Geht das, oder verschiebt die xbox nur auf den externen Datenträger und löscht es dann bei mir intern?
 
Habe auc noch mal eine Frage. Ein bekannter von mir hat jetzt auch eine One bekommen. Wie es bei uns auf dem Lande nun mal ist, hat er nur eine 1mbit Leitung. Meine Frage ist jetzt, kann man Daten auf eine Externe HDD kopieren (nicht verschieben), damit hätte er die Möglichkeit z.b. meine halo MCC und Forza Horizon2 zu kopieren und müsste nicht erst tage lang downloaden.

Geht das, oder verschiebt die xbox nur auf den externen Datenträger und löscht es dann bei mir intern?

Wenn du deine Spiele auf deiner externen hast , brauchst du diese nur bei seiner Konsole anschließen und dich halt noch mit deinen Account anmelden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@ Juky: Geht alles auch zu kopieren. Wenn er die Disc hat oder es im Store gekauft hat (wegen der Lizenz), dann sollte er sofort losspielen können.
 
du kannst die daten von deiner festplatte auf seine kopieren,
er muß dann noch paar kb runterladen ( Lizenz daten),
 
Für Ios gibt es eh noch kein Smartglass update :/

Also im Energiesparmodus geht das nicht ?

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Nope, anscheinend nicht. Naja, macht aber auch irgendwie Sinn. Müsste ja dann zumindest das Netzwerkmodul noch laufen. Geht ja schlecht, wenn der alles aus macht.
 
Ich könnte schon wieder kotzen.
Spiele gemütlich Far Cry 4 Gold Edition, die ich letzte Woche im Sale gekauft habe (hatte es vorher auf Disk und musste es deshalb nicht mehr herunterladen ;))
aufeinmal schmeißt mich das Spiel raus aufs Dashboard. Wenn ich es wieder starten will sagte es, ich sollte die Disc einlegen oder wenn ich es aus dem Store habe, dort herunterladen! :motz:
Was soll der Mist?
Neustart der Konsole brachte nichts. Kopiere mir es jetzt erstmal weg und teste weiter.

Jemand zufällig das gleiche Problem mit Store Games?

Edit: Glaube es ist da was im Store schiefgelaufen. Das normale Far Cry 4 kann man auch nicht mehr kaufen. Dort wo der Preis immer steht, steht "Nicht verfügbar".
Wenn ich halt auf meine Meldung gehe, schickt der mich genau dort hin. Also abwarten :rolleyes:

Kann mal jemand gucken, ob das bei euch auch so ist?

Edit: Puh, bin nicht der Einzige damit. Im Xbox Forum melden sich langsam immer mehr dazu. War Anfang des Jahres schon mal gewesen mit der digitalen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch. Vor allem, klingt nach ner instant on Verbindung beim Zocken?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh