[Sammelthread] Microsoft Xbox One

sieht wirklich nice aus der screen! das scheint mal wirklich ne richtige HD überarbeitung zu werden :)!
hoffentlich läuft der multiplayer dieses mal von beginn an richtig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft den Pcars auf der Box? Empfehlenswert?
 
Denke die fliegenden Körperteile. Mittlerweile haben die wohl eingesehen, dass andere Spiele mit Aliens und Zombies das ja auch haben und trotzdem hier erscheinen.
Die haben sich immer enge wenn es um dargestellte Menschen dabei geht. Bei Wolfenstein müssen die dann aber geschlafen haben...
 
Ios:
Update der Smartglass App ist nun verfügbar.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Finde ich krass, ich meine die müssten die ja ohne Internet weiter nutzen können. Heißt ja Microsoft forced irgendwie nen Update drauf was alles deaktiviert.

Was man sieht schaut Gears of War echt gut aus. Kommt denn ein Remake von 1-3 oder nur einem Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sieh haben halt gegen die NDA verstoßen und das die strafe dafür.
Es gab auch Gameplay zu sehen welches ich mir angesehen habe und das sah schon recht gut aus.
 
Ich denke wie bei Halo. Ein Teil komplett neu texturiert usw und die anderen 2 Teile nur 1080p/60 mit vlt leicht besserer Beleuchtung/Blur.
 
Naja grade Teil 3 sah ja dann so auch schon gut aus auf der 360. Dürfte der 2te Teil wieder die Arschkarte haben grafisch, so wie bei Halo Teil 3 xD
Habe heute btw die MCC mit Kumpel fertig gespielt. Insgesamt hat's Spaß gemacht. Genervt haben aber:
- Splitscreen kann man Missionen nicht speichern und nur von vorne beginnen
- In jedem Teil mehrmals Abstürze gehabt. Nicht oft aber hat sich am Ende doch summiert
- Grade bei Halo 4 im Splitscreen manchmal ruckeln

Spielerisch.. Also ich würde sagen Halo 4,3,2,1 Grafisch Halo 4,2,1,3. Wann soll eigentlich ODST kommen?

Bin mal gespannt auf die E3 was die da so ankündigen und zeigen. Bin ja am überlegen zur PS4 zu wechseln, aber wollte mal abwarten, was zur E3 gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wer weiß ob es nicht richtig deutlich besser aussehen wird , ganz einfach weil die Unreal 4 Engine sau viele Texturen in einer Bibliothek für die Entwickler zur Verfügung stellt und so könnte es recht einfach werden Gears of War auf die U4 Engine zu portieren und ein grandiose Grafik zu zeigen.
 
Ist halt die Frage, ob die die UE4 oder die UE3 nutzen. Ich denke richtig was zu sehen kriegen wir zur E3.
 
Also ich hoffe ja auf die U4
Das wäre dann auch ein richtiger Fortschritt und angeblich hat die U4 ein gutes streaming was dann grade dem kleinem speicher (ESRAM) der Xbox zur Gute kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf die E3 was die da so ankündigen und zeigen. Bin ja am überlegen zur PS4 zu wechseln, aber wollte mal abwarten, was zur E3 gezeigt wird.

solltest nicht nur auf die E3 warten sondern auch auf die gamescom.
MS hat ja schon mehrmals angedeutet das die 90 min Show nicht reicht alles zu zeigen was kommt.

Und heute ist auf Xbox Wire - Xbox at E3 2015 geschrieben worden:

"This year, we have an amazing games lineup to share (who knew it’d be so hard to pack all of our exclusive E3 premieres into an hour and a half?), so we’re saving a lot of exciting reveals for gamescom in August. It’s already shaping up to be a great year."

und dazu noch das:
xbox_e31.jpg

und klingt ja viel versprechend.....
 
Yo, und im Gegensatz zu Sony hat Microsoft auch wirklich eine Präsentation zur Gamescom.
 
Naja sony ist mit der PS4 ja auch absolut überlegen und nicht im zugzwang ;)
 
Wo sind die überlegen?
Weder in Sachen Spiele, noch in Sachen Features nur aufn Papier in Sachen Leistung, was bisher bucht gezeigt wurde

Das war mit 100 % Sicherheit auf die verkauften Einheiten der PS4 bezogen, und damit hat er ja auch recht . Microsoft muss Boden zur Konkurrenz gutmachen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wo sind die überlegen?
Weder in Sachen Spiele, noch in Sachen Features nur aufn Papier in Sachen Leistung, was bisher bucht gezeigt wurde

VKZ. :)

Überlegen ist man auch auf der technischen Seite. ;) Wer die besseren Spiele hat, ist sowieso Geschmacksache. Ich spiele aktuell lieber auf der Xbox One!
 
Ok vkz stimmt leider... Aber ich hoffe zumindest, dass sich mit win 10 was tut.

Naja ob win 10 was ändern kann bezweifle ich mal.
Exclusive games müssen her und zwar ne menge richtige kracher wie z.B. gears of War,Tombraider, Alan Wake und so.
Weil das könnte Bewegung bringen weil die Multiplattform Games laufen alle auf der PS4 besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Exklusiven Spielen gräbt sich Microsoft beim PC ja auch selber einige Titel ab. Rise of the Tomb Raider, Ryse, Dead Rising 3 oder Ori and the Blind Forest sind u.a. Titel die es auf PC geben wird oder schon gibt.

Zusäzlich spielt mir persönlich z.B. der Media Player zu wenige Formate ab.
 
ich sage es ja immer wieder das teil braucht den XBMC (KODI) und schon hätte man eine wirklich guten Player
 
Naja bis das mal kommt (wenn's überhaupt kommt).. Das einzige wofür ich persönlich die Box anwerfe ist Amazon Instant Video und auch nur, weil die TV App bei meinem Sony kein HD steamt..^^'
 
Dann installier mal Kodi drauf weil das rennt richtig top uns spielt alles ab ;)
Der Fire Stick kann doch nichtmal 24p? Wie soll da irgendwas 'top' drauf laufen? (Außer vlt Urlaubsvideos)
Für Netflix und Instant Video gut, aber als Media Server nicht zu gebrauchen.

Ich habe seit ich den Stick habe, die Xbox auch schon Wochen lang nicht mehr an gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Stick und Kodi, ich weiß net. Hatte damals mal den Fire TV aber konnte Kodi einfach nicht zum laufen bringen.

Ich muss sagen ich bin persönlich ja etwas enttäuscht von der Box was Multimedia angeht. Habe ihr deswegen vor der PS4 den Vorzug gegeben aber hat man nen halbwegs aktuellen Smart TV, muss man die erst gar nicht anwerfen. Und der Media Player bietet mir wie gehabt zu wenig Support für diverse Formate. Klar gab es ein paar für mich interessante Exklusive, aber die hab ich alle durch. Ansonsten zocke ich durch die Bank weg aktuell nur noch PC und wenn Konsole dann Wii-U. Die ONE nutze ich momentan fast nur als Blu Ray Player..^^' Wenn da auf der E3 nichts wirklich cooles kommt werde ich die wohl verkaufen und mir entweder ne PS4 zulegen (auch wegen meiner Freundin) oder erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Fire Tv mit Kodi und nen kumpel hat den stick mit Kodi....
Kein plan was da bei euch nicht geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh