[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also ich habe das Fire Tv mit Kodi und nen kumpel hat den stick mit Kodi....
Kein plan was da bei euch nicht geht.
Und du kannst 24p abspielen? Oder schaust du dir nur Videos mit 60fps an? Dann betrifft dich das Problem natürlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles kein Problem! Sogar eine MKV mit DTS-HD 7.1 sound und 39GB lief fehlerfrei im 5Ghz Netzwerk!
Was soll ich da noch groß zu sagen.
Ich finde diesen kasten mega genial.
Aber na klar schaue ich alles eher mit dem HTPC + FFDSHOW nachbearbeitung weil es um welten besser aussieht.
 
Alles kein Problem! Sogar eine MKV mit DTS-HD 7.1 sound und 39GB lief fehlerfrei im 5Ghz Netzwerk!
Was soll ich da noch groß zu sagen.
Ich finde diesen kasten mega genial.
Aber na klar schaue ich alles eher mit dem HTPC + FFDSHOW nachbearbeitung weil es um welten besser aussieht.
Dann sende mir per PM mal wie du den 24p Output hinbekommst.
Hier dann mal wieder BtT.

Bin am überlegen mir am Dienstag Witcher 3 zu holen, obwohl ich mit dem Destiny DLC erstmal wieder ein paar Wochen beschäftigt sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
80€ mit Erweiterungspass ist mir aus dem Store auch etwas zu teuer. Mein Share Partner meldet sich nicht, sonst wäre das kein Problem.
Eigentlich gehts auch erstmal ohne Pass, da der erste DLC im Oktober kommen soll und der Zweite Anfang 2016. Aber bis dahin ist der bestimmt noch nicht im Sale.

Andererseits hab ich noch etwas bei Far Cry4 zu tun und auf der WiiU hab ich auch noch 3 unangetastete SPiele :d Aber irgendwie reizt mich Witcher3 auch :drool:
 
Ich hab auch noch zu tun mit gta, hab da nicht mal die Einführung durch... Derzeit fesselt mich die Arbeit und wow :fresse:

Daher wohl gamestop, werde Fifa und cod abgeben.
Hatte für beides zusammen 30€ gezahlt.
Und für'n 10er dann witcher geht.. Nur immer noch die Frage, welche Konsole :(

Eigentlich spricht alles für die One, außer dass ich dann ne externe hd brauche, weil interne voll ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Giev'me please...

 
Nichts neues, nur later this year, haben sie auch schon damals so kommuniziert...

Tippe einfach mal auf die E3 oder Gamescom.
 
Ich habe The Witcher 3 jetzt so 4 Stunden gespielt und bin ziemlich begeistert, obwohl ich gar kein so riesiger Rollenspielfan bin.
Grafik ist super und es gibt nur selten mal ein paar Ruckler und die Quests sind echt super designed. Bin gespannt was mich noch alles erwartet.
 
Kann mit dem Spiel irgendwie gar nichts anfangen, auch wenns ein Top Titel sein soll... Hab jetzt aber LotF angefangen und finde es bisher ganz ordentlich, obwohl mich die Souls Titel auch nie interessierten :d
Einzig paar krassere Ruckler, meist in Cutscenes oder die doch deutlich sichtbarere geringe Auflösung (am Dell) trüben den Spaß leicht.
Wollte es mir aber nicht fürn PC holen wegen der starken Technik Probleme und Wiederverkaufbarkeit.
 
Ich wollte kurz nachfragen, ob ihr mittlerweile mit dem Controller auch bei Egoshootern klarkommt?
 
Klar sehr gut sogar. Das letzte Spiel wo ich nicht mit klar kam, war timesplitters auf PS2... Seit dem genug Übung da...

Am besten war es bisher immer noch bei bf Bad Company 2
 
Glaub er meint explizit die One, da die Sticks am Controller etwas leichtgängiger und kleiner sind.
Hatte auch Probleme damit und zwar eine ganze Zeit, aber mittlerweile alles tutti :)
 
oh man...eigentlich "arbeite" ich gerade meine Xbox360 pile of shame ab und hatte mir ein spiele-kauf verbot verordnet,
aber beim Witcher werde ich heute wohl doch schwach! nicht das ich gerade mitten in DMC 2 und Dragon´s Dogma stecken
würde :hmm:...

so viele spiele, so wenig zeit *schnief*!
 
Ich wollte kurz nachfragen, ob ihr mittlerweile mit dem Controller auch bei Egoshootern klarkommt?

Hatte ich nie Probleme mit, der XB1-Controller ist super für Ego-Shooter geeignet.
Die Sticks sind auch deutlich besser als die XB360 oder DS4 Sticks.
 
Wusste Garnicht das man Destiny als Demo im Store Laden kann.

Habe es immer Ignoriert aber nach den Anspielen gleich Bestellt 👍🏻
Einzige - Punkt sind wohl die langen Ladezeiten.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Destiny muss ich gleich mal testen...
Weiß einer von euch wann die Wireless Display App kommt ?
 
Ja, ich überlege.. An die Sticks und die Trigger kann man sich irgendwann gewöhnen, aber die harten Bumper mit ihrem fixen Druckpunkt empfinden viele noch als großes Problem. Das ekelhaft schleifende Lüftergeräusch ist wohl auch ein Feature, das wohl bleiben wird.
 
Das ekelhaft schleifende Lüftergeräusch ist wohl auch ein Feature, das wohl bleiben wird.
Hab ich nicht. Ein Freund auch nicht. Was meinst Du genau? Unsere Konsolen sind kaum hörbar, nur wenn man direkt das Ohr dranhält. Er hat ne DayOne. Ich hatte auch eine, musste aber wegen Laufwerkdefekt (las keine Discs mehr irgendwann) getauscht werden.
 
Wir hatten diese Diskussion hier schon einmal, aber ich sage es nochmal kurz: Der Lüfter ist zwar leise, aber wenn man die Konsole in der Nähe stehen hat, hört man ein Surren bzw. Schleifen des Lüfters, welches eine Person mehr und die andere weniger als unangenehm empfindet. Bei Amazon kann man dazu auch einiges lesen.

Vielleicht haben sie es bei den neueren behoben - ich weiß es nicht.
 
Alles klar. Habe hier noch nicht so viel mitgelesen, dass ich darauf gestoßen wäre.
Hab das zum Glück nicht. Und als noch die PS4 hier stand, war sowieso nix anderes zu hören. Das Teil war unheimlich laut (klar, beim eingebauten Netzteil. Sieht schick aus, ist aber eher warm dann ;)).
 
Vielleicht haben sie es bei den neueren behoben - ich weiß es nicht.

Hab meine PS4 seit April 2014 und höre gar nix. Meine Xbox One die ich vor einigen Wochen bekommen habe war viel Lauter und hatte ein ekliges Surren.
Mal hat man Glück, mal hat man Pech und kann bei beiden Konsolen vorkommen.

- - - Updated - - -

Uah, FAIL -.-
Man merkt das ich die ganze Nacht gearbeit habe und wenig Schlaf hatte :d dachte ich wär im PS4 Thread......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwei aus Juli 2014 mit dem ekligen Schleifgeräusch, das hat mir gereicht. Die erste hat sogar noch irgendwelche Zirp-Geräusche gemacht. Als ich dann auch noch gemerkt habe, dass ich die Bumper ganz außen & dazu noch hart drücken muss, hat es mir dann mit dieser Konsole gereicht.
 
Hab meine PS4 seit April 2014 und höre gar nix. Meine Xbox One die ich vor einigen Wochen bekommen habe war viel Lauter und hatte ein ekliges Surren.
Mal hat man Glück, mal hat man Pech und kann bei beiden Konsolen vorkommen.

- - - Updated - - -

Uah, FAIL -.-
Man merkt das ich die ganze Nacht gearbeit habe und wenig Schlaf hatte :d dachte ich wär im PS4 Thread......

Bei mir war es genau umgekehrt, die XB1 war flüsterleise und meine PS4 pustet (freistehend) was das Zeug hält.
 
Ich hab auch das Gefühl das sich jese xbox anders anhört. Zwei freunde und ich haben jeweils eine xbox. Alles drei sind gleich leise, aber jede mit einer anderen Klanfarbe/Charakteristik. Meine ist vom klang her am dumpfesten(unaufdringlich) dafür rattert der Lüfter minimalst und gleichmäßig. Nich nicht mal ein Rattern aber eben mit einem mechanischem Beigeräusch. Die vom einem Freund ist relativ hell vom Geräusch her und die des andern alles in allem quasi nicht wahrnehmbar aus sofadistanz. Spricht m.m.n. bicht sehr für qualitative Fertigung....
 
Also ich hatte 2 weiße Xbox One und beide haben ein Schleifen beim Lüfter. Hatte zu Release auch mal kurz ne Day One und da war das Rasseln/Schleifen vom Lüfter sogar noch lauter. Subjektiv fand ich die PS4 bei Blu Ray / Menü leiser.
Finde ich etwas schade, da die Xbox One sonst echt super leise ist. Da sollten die mal 1-2$ mehr investieren für gute Lüfter..
 
The Witcher wird echt immer besser, grandioses Spiel, hätte ich nicht gedacht dass das mir so abgeht :fresse:
Bin normal nicht so der RPG-Typ, aber das Spiel fesselt einfach nur :bigok:
Grafik ist natürlich auch erste Sahne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh