Und du kannst 24p abspielen? Oder schaust du dir nur Videos mit 60fps an? Dann betrifft dich das Problem natürlich nicht.Also ich habe das Fire Tv mit Kodi und nen kumpel hat den stick mit Kodi....
Kein plan was da bei euch nicht geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du kannst 24p abspielen? Oder schaust du dir nur Videos mit 60fps an? Dann betrifft dich das Problem natürlich nicht.Also ich habe das Fire Tv mit Kodi und nen kumpel hat den stick mit Kodi....
Kein plan was da bei euch nicht geht.
Dann sende mir per PM mal wie du den 24p Output hinbekommst.Alles kein Problem! Sogar eine MKV mit DTS-HD 7.1 sound und 39GB lief fehlerfrei im 5Ghz Netzwerk!
Was soll ich da noch groß zu sagen.
Ich finde diesen kasten mega genial.
Aber na klar schaue ich alles eher mit dem HTPC + FFDSHOW nachbearbeitung weil es um welten besser aussieht.
Bin am überlegen mir am Dienstag Witcher 3 zu holen
Ich wollte kurz nachfragen, ob ihr mittlerweile mit dem Controller auch bei Egoshootern klarkommt?
Hab ich nicht. Ein Freund auch nicht. Was meinst Du genau? Unsere Konsolen sind kaum hörbar, nur wenn man direkt das Ohr dranhält. Er hat ne DayOne. Ich hatte auch eine, musste aber wegen Laufwerkdefekt (las keine Discs mehr irgendwann) getauscht werden.Das ekelhaft schleifende Lüftergeräusch ist wohl auch ein Feature, das wohl bleiben wird.
Vielleicht haben sie es bei den neueren behoben - ich weiß es nicht.
Hab meine PS4 seit April 2014 und höre gar nix. Meine Xbox One die ich vor einigen Wochen bekommen habe war viel Lauter und hatte ein ekliges Surren.
Mal hat man Glück, mal hat man Pech und kann bei beiden Konsolen vorkommen.
- - - Updated - - -
Uah, FAIL -.-
Man merkt das ich die ganze Nacht gearbeit habe und wenig Schlaf hatte dachte ich wär im PS4 Thread......