[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich finde es auch absolut klasse...
Bei uns gabs das schon am Freitag letzte Woche im MM - hab da zugeschlagen obwohl ich es schon vorbestellt habe. Das war eine gute Entscheidung, da die bestellte Version wegen der Streiks erst gestern angekommen ist...

Die Frau hat immer geschipft wenn ich Alien der Dying Light wegen den Zombie zerhacke und dem Grußel in Alien, jetzt fragt sie wann spiele ich diese Game mit der schönen Spielwelt und schönen Dialogen wieder :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja "schöne" Dialoge sind es ja auch nicht immer :d
"Du bist keine Frau, Frauen haben Titten" :fresse:
 
Beim Interspar in Österreich gibt es die "nackte" Konsole für 249€ ... hab mal eine bestellt! :bigok:
 
Neues Kinect Game :fresse:
 
Dann fehlt nur noch der "Feedback" Handschuh, und die one wird nen mega seller! Dann beim 2ten Teil noch Holo lens Unterstützung! ;p

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App
 
Wieso Mist? Bekommst was geschenkt...wenn dir die Spiele bucht gefallen, kauf dir die, welche du haben möchtest. Gold ist nicht dafür da um kostenlose Spiele zu bekommen, sondern einfach nur nette dazugabe
 
Child of Light, Max the curse of Brotherhood, Dark Dreams don't die, Rayman waren doch super!?
Das Golfspiel und einige Anderen waren auch ganz in Ordnung, also von nur "Mist" kann definitiv nicht die Rede sein.
 
Und hast du jetzt einen Verlust? Es war kostenlos... Du bist jetzt auf der One und nicht auf der 360.. Kannst Aber auch gerne da weiter zocken und dann über Grafik weinen
 
ist halt wie auf der PS4, bisher gibt es nur wenige AAA titel und diese sind in der regel noch teuer (30€+), kein wunder
dass es aus der richtung bisher nur wenige titel gibt! auf der Xbox360 hat sich das angebot jetzt dermaßen verbessert,
weil viele 1-3 jahre alte AAA titel heute kaum noch was wert sind und deshalb verramscht werden können!

fand im übrigen Rayman und Child of Light auch richtig gut und spiele mit meiner freundin gerne PoolFX...kann mich als
Xbox360 und XboxOne besitzer also wahrlich nicht über das XBL-gold angebot beschweren! alleine AC: BlackFlag und
GoW: Judgment auf der Xbox360 letzten monat und aktuell F1 2013 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da 12 Monate Gold nichtmal 30€ Kosten haste alleine mit Raymen und Worms die Kosten raus ;)
Sicher würde jeder gerne die goty games jeden Monat auf der One als GWG zugabe bekommen aber dann würde der Jahrespass halt 150€ + Kosten, das will dann auch wieder keiner Bezahlen.

Bin nun seit 2 Monaten zum glück auf die Rebuy schiene gekommen und kann nun für 20-30€ die Spiele kaufen und nach dem durspielen für ca 50% des Kaufpreises wieder Verkaufen.
Früher hätte ich an sowas nicht denken können, aus heutiger sicht das beste was man machen kann.
Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich denke ab nächstes Jahr kommen auch ab und zu mal aa games dazu..

aber das Spiele Angebot ist halt noch sehr überschaulich und alle EA Spiele fallen ja raus....

Durch EA Access für 30 Euro im Jahr, und da gibt es ja schon einige AAA Titel:

Battlefield 4
Madden NFL 25
FIFA 14
Peggle 2
Need for Speed Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
EA Sports UFC
NBA Live 15
Madden NFL 15
NHL 15
FIFA 15
und das teilweise 6 monate nach release......
 
So ich bin bei Witcher jetzt Level 22 und habe habe knapp 50 Stunden, bin immer noch begeistert von dem Spiel und bin jetzt auf den Geschmack von Gwint gekommen, macht superviel Spaß und ist ne Gute Abwechslung zum Rest.
Kann wirklich jedem, selbst wenn er normal nicht so der RPG Fan ist, das Spiel nur ans Herz legen.
 
Halo ODST vlt schon am Freitag!

Halo The Master Chief Collection News Xbox One - XboxFront.de

Das wär geil. Obwohl ich mit Witcher grad beschäftigt bin


Edit: Uuuuund es kann sogar wahr sein! Gerade sehe ich es bei mir im Store selber!

wp_20150527_001117sd4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Fifa 16 auch bei EA Access verfügbar sein? Und schon zum Release oder erst einige Zeit später?
 
Ich bin jetzt nach 68 Stunden bei knapp 40% und ich glaube dass die Main Story nicht mehr allzulange dauern wird.
Werde dann erstmal etwas weniger spielen und nach und nach die Nebenquests noch erledigen.
 
Ist jetzt eigentlich schon derneue Patch für Witcher 3 erschienen?
 
Ich bin jetzt nach 68 Stunden bei knapp 40% und ich glaube dass die Main Story nicht mehr allzulange dauern wird.
Werde dann erstmal etwas weniger spielen und nach und nach die Nebenquests noch erledigen.

Kann man da explizit irgendwo nachgucken ? Bin jetzt bestimmt auch bei 60 Stunden , aber die 40% Marke habe ich glaub noch nicht gepackt .



@ mavoso : Soweit ich weiß aktuell nur für den PC .
 
Überlege auch schon mir den zu kaufen, aber mit dem Headset Adapter macht sich das nicht schlechter bzw hätte ich meinen schönen DayOne Controller dann nicht mehr :d

Edit: Bleibt abzuwarten wie die Steuerung der Lautstärke bzw des Chats gelöst wird. Schneller und bequemer als über die Tasten des Adapters gehts wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Frage an diejenigen die Witcher 3 auf der Xbox One spielen, musste sehr viel Inhalt usw. heruntergeladen werden? Da wir hier leider nur eine 2000er DSL Leitung haben gestalten sich große Downloads daher immer recht nervig. War z.B. bei Halo - Master Chief Collection besonders schlimm.
 
Ich würde es ja gut finden wenn die Sticks etwas fester würden,die wahren mir echt zu Leichtgängig.
Das wahr auch der Grund wieder auf die Ps4 zu wechseln,ich konnte einfach nicht Präzise aimen damit bei Shootern.
 
Neuer Xbox One-Controller kommt mit integrierter 3,5-mm-Klinke - WinFuture.de

Neue Controller im Anmarsch. Gut, dass ich mir gestern 2 bei Amazon bestellt hab... gleich wieder zurückschicken

Schöne Sache, ich denke da wird es noch einige weitere Änderungen geben.
Nur Klinke macht ja keinen Sinn, da war die Lösung mit dem Adapter aus Sicht von MS ja besser, da zusätzliche Einnahmen.

Ich kann mir gut vorstellen das noch einige Knöpfe dazu kommen für zusätzliche Funktionen, da Kinect ja quasi weggefallen ist und somit auch die Sprachsteuerung weg fällt bei vielen.
Also auch eine Art Share Button wie bei der PS4 z.B.
Und hoffentlich dann auch der Wireless Adapter für den PC, wobei ich sagen muss das mir der 360 Controller besser gefällt. Bis auf die neuen Trigger fühlt sich der Controller irgendwie schlechter an.
 
Hallo zusammen!

Frage an diejenigen die Witcher 3 auf der Xbox One spielen, musste sehr viel Inhalt usw. heruntergeladen werden? Da wir hier leider nur eine 2000er DSL Leitung haben gestalten sich große Downloads daher immer recht nervig. War z.B. bei Halo - Master Chief Collection besonders schlimm.

Derzeit 1 Patch mit ca. 600 MB, den musst du downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man da explizit irgendwo nachgucken ? Bin jetzt bestimmt auch bei 60 Stunden , aber die 40% Marke habe ich glaub noch nicht gepackt .



@ mavoso : Soweit ich weiß aktuell nur für den PC .
Wird im Spielehub angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh