[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles verpasst :d So ist es halt wenn man die Xbox erst seit zwei Wochen hat und nicht weiß was läuft.

Kann ich denn auch ganz normale Disk von der 360 spielen, oder nur digitale Inhalte?
 
Gow 4 sieht auch mal sehr fett aus.

Nix zu Quantum Break
 
Zuletzt bearbeitet:
Recore sieht interessasnt aus, aber Gameplay wird dann entscheidend, kein Plan ob Shooter, RPG...

Forza sowieso MustBuy.

Tomb Raider auch Hammer.

Das HoloLens war so "No-Fckn-Way" :fresse2:

DK3, je nachdem wie die Grafik sein wird, vllt.

Beim Controller hängts auch vom Preis ab, glaube um die 100 wirds schon werden, wenn der normale schon 60 UVP hat, und da ich eigentlich net Online zocke, sollte der normale auch weiterhin ausreichen :d

Gears, kp war nicht der Fan davon, vllt nach der Remastered.

Restliche eher solala/nichts was mich spontan umhaut, selbst Halo 5 nicht...
 
Hätte gerne ne Konsole in Halo 5 Design gesehen. Wann ist denn diese Xbox One Daily? Würde mich ja auch interessieren, was die so an Updates bringen für die Konsole, wurde ja nicht wirklich was drüber gesagt.
 
Könnte den ganzen Abend so weiter gehen :d
Wahsinns PK. Haben nicht zu viel versprochen. Ging in einer Tour "Xbox exclusiv". Wird alles gekauft. Man wird meine Inet Leitung glühen wenn ich das angekündigte heute alles lade und ausprobieren will :d

...und ich wollte mir schon eine 360 holen :d Hoffe die bringen auch die neueren Games da drauf, denn das neuste Splinter Cell und Bioshock habe ich noch nicht gedaddelt.


Edit: Achja, ich wusste es irgendwie schon, dass es eine Gears MP Beta geben wird. Dachte aber eher nur für die Preview Member. Ist also für alle Goldfische und dieses 360 backward compatibility ist erstmal nur für die Xbox Beta User.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS feuert aus allen Rohren, Sony kann nur untergehen später. :eek:

Der neue Controller ist mega, genau sowas hatte ich mir für die neuen Konsolen gewünscht, endlich mehr Tasten um auch die restlichen Finger zu nutzen.
Ich frag mich nur wie MS den einbinden möchte, entweder ensteht den Spielern mit den alten Controllern ein großer Nachteil oder die zusätzlichen Tasten werden kaum genutzt (doppelt belegt wie beim Scuf).
Schade das der Controller erst jetzt kommt, ist so etwas unglücklich.
 
LoL glaube die MS Server im Store sind gerade eeeeeeetwas überlastet :d Mein One Menü läd nichts mehr
 
Naja irgendwie will ich an meine 360 Spiele und die Gears of War Beta kommen :)
Glaube aber entweder bereiten die das gerade vor, oder es wird erst später freigeschalten.
 
Xbox One Backward Compatibility | Xbox

Hier nochmal das mit den 360 Games.

Hab nur keine Disks mehr, aber für die gespeicherten Games im Acc ganz nett, somit wird Gold Games noch interessanter ;)
 
Alles verpasst :d So ist es halt wenn man die Xbox erst seit zwei Wochen hat und nicht weiß was läuft.

Kann ich denn auch ganz normale Disk von der 360 spielen, oder nur digitale Inhalte?

Im Link über mir von Snaapsnaap steht "disc-based and digital games" ;)
Die sind verrückt. Habe es doch noch umgesetzt.

Verstehe ich das richtig? Die 360 Games erst ab Herbst?
Edit: Ne ok, für alle ab Herbst, für Previewer ab jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die xbox 360 kompatiblität wird über die cloud erfolgen.
digital gekaufte spiel ekommen automatisch in die spielesammmlung wenn sie verfügbar sind.
spiele die man auf der disc hat muß man in die one einlegen und er lödt dann die cloud version runter... das heißt immer wenn man das spiel spielen will muß man die disc einlegen.

bis zum start in herbst werden über 100 spiele abwärtskompatibel sein....
 
 
Funzt das spielen der 360 games dann auch ohne inet zugang? Oder ist das so ein streaming Blender wie playstation now?
 
thema elite controlle rund vorteile bei multiplayer spielen.

das spiel muß zum einen den neuen controller unterstützen und ich denke einige spiele werden in der lobby das als auswahl kriterium haben.... das man partys mit oder ohne elite controllern erlaubt...
 
Sagt mal, die Xbox Dailies sind dann auch Streams wie heute die PK?
 
ja letztes jahre waren sie kürzer meistens 30 min.
und von major nelson moderiert..
er interviewed entwickler, zeigt neuen szene oder spiele....

also interessant aber wohl kein feuerwerk wie heute...
 
Naja wirklich überraschen tut mich der Preis nicht.
Wenn das Ding perfekt verarbeitet ist wäre es mir den Preis sogar noch wert.
 
Ok, jetzt versteh ich warum der Controller nicht gleich als Standardcontroller rauskam...
Zwei Stück kosten so viel wie die Konsole im Angebot. :d
 
Ist doch günstiger, und das ist die UVP...

Wäre er teurer hätte er quasi keine Daseinsberechtigung, aber so schon.

Der Scuf kostet mit 4 Paddlers und freier Belegung auch mind. 165€, von daher ist man schonmal 15€ mind. günstiger, wird aber wohl am Ende bei 120€ liegen, wenn überhaupt, einfach wegen der viel größeren Masse die MS fertigen lassen kann und da wohl kaum jeder sich so ein Teil holen wird/muss.
 
Mal abwarten ob die Verarbeitung etc. stimmt. Weil für einen Controller ist das schon exorbitant teuer!
 
Das sowieso und ich werd ihn mir auch net holen, zocke dafür zu wenig, online eh kaum...
 
Was mich ärgert ist, dass die Gears of War Ultimate Collection nur den überarbeiteten Teil 1 beinhaltet. Dachte wirklich die packen wenigstens die anderen Teile wie bei Halo mit rein, auf 1080p/60 aufgemotzt mit etwas mehr Blur. Bin etwas enttäuscht.
 
omg...ich bin wirklich hc-gamer und zocke teils 2k std pro jahr, aber ein 150€ controller, nur weil der diese paddel
unten hat, die logischer weise die knöpfe ersetzen, nein danke! dazu glaube ich kaum, dass das digi pad gut
funktioniert, lohnt also auch nicht aus beat´m up sicht!

die "abwärtskompatibilität" ist wirklich genial, die bisherige liste ist nicht toll, auch wenn ich gut 10 spiele davon
besitze, aber da werden bestimmt noch viele dazu kommen!

dinge wie CoD, Fifa, Borderlands, Gears of War & co werden allerdings bestimmt niemals auf der One spielbar sein,
EA und andere werden sich ihre einnahmen nicht nehmen lassen und wozu sollten sonst weiter HD remakes erscheinen
(zb. GoW 1)?

insgesamt gab es viele spannende sachen zu sehen, die die One schon besser am markt plazieren und neue käufer
locken könnten...diese early access ding ist mMn auch ein knaller!

---edit---

jetzt hab ich mir mal alle gametrailer angesehen...da sind ja dermaßen geile und unerwartete sachen dabei *freu*!
insbesondere die neue rolle von RARE macht hoffnung...erstmal am 05.08. die 30 games sammlung :love: und dann
ein piraten mmo mit seekämpfen, wenn das gut wird :hail:!

welcher trailer mich aber als alter Metroid fan am meisten angefixt hat dürfte klar sein...ReCore! zu der grundidee
mit den austauschbaren "kernen", kann ich mir so tolle spielideen vorstellen...bin äußerst gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh