omg...ich bin wirklich hc-gamer und zocke teils 2k std pro jahr, aber ein 150€ controller, nur weil der diese paddel
unten hat, die logischer weise die knöpfe ersetzen, nein danke! dazu glaube ich kaum, dass das digi pad gut
funktioniert, lohnt also auch nicht aus beat´m up sicht!
die "abwärtskompatibilität" ist wirklich genial, die bisherige liste ist nicht toll, auch wenn ich gut 10 spiele davon
besitze, aber da werden bestimmt noch viele dazu kommen!
dinge wie CoD, Fifa, Borderlands, Gears of War & co werden allerdings bestimmt niemals auf der One spielbar sein,
EA und andere werden sich ihre einnahmen nicht nehmen lassen und wozu sollten sonst weiter HD remakes erscheinen
(zb. GoW 1)?
insgesamt gab es viele spannende sachen zu sehen, die die One schon besser am markt plazieren und neue käufer
locken könnten...diese early access ding ist mMn auch ein knaller!
---edit---
jetzt hab ich mir mal alle gametrailer angesehen...da sind ja dermaßen geile und unerwartete sachen dabei *freu*!
insbesondere die neue rolle von RARE macht hoffnung...erstmal am 05.08. die 30 games sammlung
und dann
ein piraten mmo mit seekämpfen, wenn das gut wird
!
welcher trailer mich aber als alter Metroid fan am meisten angefixt hat dürfte klar sein...ReCore! zu der grundidee
mit den austauschbaren "kernen", kann ich mir so tolle spielideen vorstellen...bin äußerst gespannt!