[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bisher spiele ich immer Titan Fall :d Irgendwie ganz lustig :fresse:

Morgen kommt hoffentlich Witcher 3 - juhu! Ich bin gespannt!

Falls jm. Bock auf Fifa oder so hat: wullewuu <--- Adden!

Die Pfützen sind ja übel bei Forza 6, hat man sicher gut zu kämpfen^^'

Alter schwede ich krieg nen Lachanfall das ist ja dermaßen Lächerlich mit den Pfützen...das ganze Fahrverhalten sieht genauso bescheiden aus wie bei Teil 5....hatte echt gehofft dass endlich mal ne anständige Physik zum Einsatz kommt und das ganze nicht wieder in ner Driftorgie endet aber anscheinend ist das nicht der Fall und ich glaube auch nicht dass sich bis September was ändert...

Aber gut solange noch abwarten und sollte es genauso mäßig werden muss die Box halt doch weg.

Warum ist bei Forza der Lenkeinschlag immer noch so extrem begrenzt? Natürlich macht es keinen Sinn, das Lenkrad bei über 100 Sachen zu verreißen, aber bei Rennspielen macht doch gerade das Untersteuern in Kurben so viel Spaß und genau das ist bei Forza ziemlich begrenzt.

Alter schwede ich krieg nen Lachanfall das ist ja dermaßen Lächerlich mit den Pfützen...das ganze Fahrverhalten sieht genauso bescheiden aus wie bei Teil 5....hatte echt gehofft dass endlich mal ne anständige Physik zum Einsatz kommt und das ganze nicht wieder in ner Driftorgie endet aber anscheinend ist das nicht der Fall und ich glaube auch nicht dass sich bis September was ändert...

Aber gut solange noch abwarten und sollte es genauso mäßig werden muss die Box halt doch weg.
Du bildest dir jetzt aber nicht deine Meinung aus EINEM Video wo der Typ auch noch beschi**en fährt?^^'

Warum ist bei Forza der Lenkeinschlag immer noch so extrem begrenzt? Natürlich macht es keinen Sinn, das Lenkrad bei über 100 Sachen zu verreißen, aber bei Rennspielen macht doch gerade das Untersteuern in Kurben so viel Spaß und genau das ist bei Forza ziemlich begrenzt.

Also Untersteuern finde ich persönlich komplett langweilig. Könnte sein, dass er die Lenkung nicht auf Simulation gestellt hat.

@Mutio Anhand der Videos die ich bis jetzt gesehen habe sieht es bis jetzt für mich so aus aber ich habe ja gesagt ich warte nochmal ab.

Forza ist eigentlich das was mich zur Box gebracht hat damals...hatte mir ne 360 geholt und FM2 weil ichs einfach mal testen wollte weil man kannte ja nur Rfactor,GTR und Gran Turismo und wow das hatte mich so weggeflasht und mit Teil 3 hatten se dann ihr Meisterstück gemacht finde ich. Und jetzt Teil 5 war einfach nur ne riesen Enttäuschung und damit mein ich noch nichtmal den geringen Umfang (von den Autos mal abgesehen).

Ein richtiges Urteil kann man sich natürlich erst bilden wenn man es gespielt hat. Ich hoffe ja dass es vll. ne Demo gibt...aber in der heutigen Zeit naja...

Weiß ja auch keiner, mit welchen Einstellungen der Typ überhaupt unterwegs war.

Wird Zeit für einen FM6-Thread ... wer hat Lust ;)

Kann das was Tearlessdeath schreibt nachvollziehen, sehe den grössten Kritikpunkt selbst auch bei der driftwilligen Physik.

Man kann es zwar über Spoiler und Setup soweit hinbekommen, daß das Auto normalen Grip hat, aber meiner Meinung nach ist das nicht Sinn der Sache.

Sonst Umfang usw dürfte bei FM5 klar sein. Die etwas geringere Auswahl als üblich liegt m.m.n am Release mit der Xbox One zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Forza 5 war Mist, FH2 dagegen grandios (gut kein Sim, aber ein Spiel soll bekanntlich vor allem Spaß machen und FH2 macht gute Laune :) ). Mir gefällt, was ich von Forza 6 gesehen habe, ganz gut. Die Grafik ist auf jeden Fall schon mal super. Was die Fahrphysik angeht - bevor ich da nicht mehrere ausführliche Reviews zu sehe bzw. es selber zocke warte ich da mit vorschnellen Urteilen ab.

Weiß ja auch keiner, mit welchen Einstellungen der Typ überhaupt unterwegs war.
Sieht man doch am Anfang, alles aus und Sim. Würde auch mal behaupten die Physik könnte realistisch sein, da bei viel Regen ein Auto mit gut Leistung wie dem TTS für nen normalo ohne Hilfen in Echt auch nicht fahrbar wäre...
Besonders auf einer Rennstrecke wenn man sich bei jedem Brennpunkt verschätzt, dann geradeaus fährt und Gas gibt :d

Auch wird das sicher mph gewesen sein...
Es hat schon nen Grund warum die heutigen Autos alle ESP und Traktionskontrolle haben.

Gibt doch auch genug Videos von Idioten die ihr Auto nihtmal bei trockener Straße beherrschen und sich drehen.

Forza 5 war Mist, FH2 dagegen grandios (gut kein Sim, aber ein Spiel soll bekanntlich vor allem Spaß machen und FH2 macht gute Laune :) ). Mir gefällt, was ich von Forza 6 gesehen habe, ganz gut. Die Grafik ist auf jeden Fall schon mal super. Was die Fahrphysik angeht - bevor ich da nicht mehrere ausführliche Reviews zu sehe bzw. es selber zocke warte ich da mit vorschnellen Urteilen ab.

Fh2 war Klasse das stimmt ja. Mich konnte sogar der Soundtrack mitreißen obwohl ich normal nicht so im electrobereich zuhause bin. Da freu ich mich jetzt schon auf teil 3.

was soll man sagen...das Quantum Break vid gehört für mich zum besten, was ich je gesehen hab! für mich besteht
da wieder die chance, einen all-time-klassiker zu bekommen! das sieht im aller besten sinne wie eine wunderbare
weiterentwicklung von Max Payne und Alan Wake aus, wenn die story stimmt und Remedy es wieder versteht eine
glaubwürdige, tiefgründige welt zu erschaffen...samt TV shows, radio ausschnitten uä., dann wird das mein spiel
dieser gen *daumen drück*!

Hoffentlich gibt's bald mehr Infos zu Below. Neben Ashen und Cuphead einer meiner Most Wanted Titel.
Auf Recore bin ich gespannt. Das erscheint ja schon im Frühjahr und auf der E3 gab's nur einen CGI Trailer. Kann mir das Lost Planet mäßig vorstellen.
Auf Scalebound bin ich auch gespannt. Nur ist bei P* immer ne 50/50 Chance, dass das Spiel eher durchschnittlich ist, auch wenn sie so talentiert sind.
Hab den Kauf der X1 erstmal aufs nächste Jahr verschoben, weil 5 Remakes (Halo 1-4 und Gears), Halo 5 und TR für mich noch kein Grund sind.

wollte ich auch gerade schreiben!

rabatt für goldmember 50-60 %

und wenn es wie letztesjar abläuft gibt es jeden tag andere Angebote!

Wer hat denn so viel Zeit zum zocken? Wer braucht so viele Games for free :d ? Mit EA-Access und Gold Live hat man ja genug Games zum zocken. Da braucht man sich echt nichts mehr kaufen. Am Ende sieht es auf meiner Xbox Platte aus wie in meiner Steam-Lib. 10000 Games und davon 2 gespielt :fresse:

Wer hat denn so viel Zeit zum zocken? Wer braucht so viele Games for free :d ? Mit EA-Access und Gold Live hat man ja genug Games zum zocken. Da braucht man sich echt nichts mehr kaufen. Am Ende sieht es auf meiner Xbox Platte aus wie in meiner Steam-Lib. 10000 Games und davon 2 gespielt :fresse:

Da bin ich wenigstens nicht der einzigste dem es so geht! :fresse:

naja jäger und sammler - gen
ist billig wird gekauft...

ich nehme z.b. jedes game for gold game mit, aber viele davon gespielt habe ich nicht wirklich....
aber irgendwann werde och sie alle spielen :fresse:

Glaub mir, manche sind so hässlich oder schlecht, die willst du nicht Spielen

Wobei ich mich nicht beschwere, geschenkt ist immer gut, geht nur darum, dass ich vielen Gold Games nichts abgewinnen kann...

Geladen werden sie aber immer, zum gucken

Also D4 als Game with Gold fand ich schon genial.
Über 12 Monate gerechnet finde ich die 30€ für Gold allein durch die geschenkten Spiele schon OK, auch wenn viele der bisherigen nicht so bombig waren.

Wenn man die 360er dank Emulation dann auch noch mitnehmen kann, lohnt es sich sogar noch mehr :d

Wie kommts? Warst doch Xbox Verfechter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh