Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bildest dir jetzt aber nicht deine Meinung aus EINEM Video wo der Typ auch noch beschi**en fährt?^^'Alter schwede ich krieg nen Lachanfall das ist ja dermaßen Lächerlich mit den Pfützen...das ganze Fahrverhalten sieht genauso bescheiden aus wie bei Teil 5....hatte echt gehofft dass endlich mal ne anständige Physik zum Einsatz kommt und das ganze nicht wieder in ner Driftorgie endet aber anscheinend ist das nicht der Fall und ich glaube auch nicht dass sich bis September was ändert...
Aber gut solange noch abwarten und sollte es genauso mäßig werden muss die Box halt doch weg.
Warum ist bei Forza der Lenkeinschlag immer noch so extrem begrenzt? Natürlich macht es keinen Sinn, das Lenkrad bei über 100 Sachen zu verreißen, aber bei Rennspielen macht doch gerade das Untersteuern in Kurben so viel Spaß und genau das ist bei Forza ziemlich begrenzt.
Sieht man doch am Anfang, alles aus und Sim. Würde auch mal behaupten die Physik könnte realistisch sein, da bei viel Regen ein Auto mit gut Leistung wie dem TTS für nen normalo ohne Hilfen in Echt auch nicht fahrbar wäre...Weiß ja auch keiner, mit welchen Einstellungen der Typ überhaupt unterwegs war.
Forza 5 war Mist, FH2 dagegen grandios (gut kein Sim, aber ein Spiel soll bekanntlich vor allem Spaß machen und FH2 macht gute Laune ). Mir gefällt, was ich von Forza 6 gesehen habe, ganz gut. Die Grafik ist auf jeden Fall schon mal super. Was die Fahrphysik angeht - bevor ich da nicht mehrere ausführliche Reviews zu sehe bzw. es selber zocke warte ich da mit vorschnellen Urteilen ab.
wollte ich auch gerade schreiben!
rabatt für goldmember 50-60 %
und wenn es wie letztesjar abläuft gibt es jeden tag andere Angebote!
Wer hat denn so viel Zeit zum zocken? Wer braucht so viele Games for free ? Mit EA-Access und Gold Live hat man ja genug Games zum zocken. Da braucht man sich echt nichts mehr kaufen. Am Ende sieht es auf meiner Xbox Platte aus wie in meiner Steam-Lib. 10000 Games und davon 2 gespielt
Ich verkauf grad paar Xbox One Titel, schau(t) doch mal reinIch hoffe auf Forza 5