P0ng1
Enthusiast
War ja auch schon vorher bekannt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir gerade das Rare Replay gekauft. Mega entäuscht. Die "großen" Games sind einfach die 360er Versionen im Emulator...
Hab mir gerade das Rare Replay gekauft. Mega entäuscht. Die "großen" Games sind einfach die 360er Versionen im Emulator...
bin ja wie gesagt riesen Remedy fan und wer deren spiele nicht auf einer anderen ebene als das reine gameplay liebt, guckt sich den Quantum Break trailer an und denkt "toll, ein weiterer deckungs-shooter mit slowmo effekten...", aber was deren spiele wirklich ausmacht ist die atmosphäre, die vielen details drum herum, die story und die charaktere!
hatte gar nicht auf dem schirm, dass es ne richtige serie mit teils echt guten und bekannten schauspielern zu dem
spiel geben wird...wie geil ist das denn bitte? damit setzt Remedy vielleicht nochmal einen drauf!
Quantum Break wird Mega und die eSports Schiene von Halo 5 hat mich irgendwie gepackt.
.. Ich finde es nur schade, dass der Erfolg der 360 missbraucht wird.
Ich bin sicherlicher ziemlich allein mit meiner Meinung, aber ich finde, man sollte die 360 als solche auch lassen und nicht die One mit den Erfolgen der 360 aufpushen.
Wenn ich eine alte Konsole auspacke, dann ist es ja das gesamte Paket, sprich die Konsole an sich, der Kontroller, die Disks, welche mich an früher denken lässt. Wenn ich jetzt & zukünftig (alle) alte Spiele auf der neuen Plattform spielen kann, wo bleibt dann das bestimmte Gefühl?
Auch kann ist mir rätselhaft, wie Leute ihr "alte" Konsole samt Spielen nach dem Erscheinen einer neuen Generation einfach mal fluks verkaufen. Der finanzielle Aspekt ist jawohl hinfällig, da eine neue Konsole mit einer Hand voll Spielen in keinem Verhältnis zur alten mit der eignen Spielesammlung steht.
An der geringen Hardwareleistung der aktuellen Konsolengeneration, im speziellen der One, sehe ich persönlich auch in Zukunft Einschränkungen - da wird die Abwärtskompatibilität auch nicht viel rausreißen können. Ich finde es nur schade, dass der Erfolg der 360 missbraucht wird.
Bei Forza 4 hören die Belohnungen aber auch irgendwann auf und dann verdient man pro Rennen auch nicht viel. Zumindest muss man für die hochpreisigen Autos viele viele Rennen machen, was auch mühselig sein kann.
gestern ist übrigens dragon age inquisition ins EA Vault von EA access gekommen...