[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mh das könnte sein. Hab das auch auf der 360.
e1eb91e76cd891cc49f109efa3eb7836.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich kann auf der Xbox One keine DLCs kaufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Kaufeinstellungen überprüfen".
Auch im Webstore ist ein Kauf unmöglich. Die Einstellungen sind allerdings alle in Ordnung. Der Account war mal mit einem Elternaccount verknüpft, das sollte allerdings aufgehoben sein (Mittlerweile volljährig, Einstellungen kann ich auch anpassen)
Mit dem selben Account hat das vor 3 Jahren auf der 360 wunderbar geklappt...

Woran kann das liegen? Soll ich diesbezüglich mal den Support anschreiben? Oder gibts da n geheimen Kniff? :d
 
Support-Chat ist wohl das einfachste und schnellste. Die sind meiner Erfahrung nach nett und hilfreich.
 
Problem innerhalb einer halben Stunde gelöst. da bin ich bei großen Firmen aber oft was anderes gewöhnt. :d
 
nette aktion, noch cooler wäre wenn man alle teile dann als hd remake dann bekommt wenn es verfügbar wäre :-)
 
Noch cooler wäre es, wenn Microsoft allen Menschen auf dem Planeten eine XBox One schenkt und alle Titel gratis verteilt ... :wink: :fresse:
 
ich glaube die One holt langsam auf...zumindest wird der thread hier seit einigen wochen deutlich mehr
genutzt, mitlerweile sogar mehr als der PS4 thread :)!

die Gears aktion ist cool, hab die teile allerdings eh alle und so schlecht gealtert sind vorallem teil 2 - "4"
nicht wirklich! sehen für mich noch immer annehmbar aus!
 
Habe auch den Eindruck, dass die One jetzt viel mehr Zuspruch findet.
Man muss sie eben erstmal selber benutzen um das zu sehen.

Gears of War Angebot ist echt gut, wird denke ich zum Release der Collection verfügbar sein. Bis dahin hat Microsoft seine First Party Titel umgewandelt.
Hatte aber alle Teile schon durch und Multiplayer spiel ich dabei nicht :d

Edit:
...Das kosmetische Upgrade erhält lediglich der erste Teil aber Dank der Abwärtskompatibilität bekommt man noch Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement kostenfrei hinzu. Voraussetzung für dieses Angebot ist, die Gears of War Ultimate Edition zwischen dem 25. August und dem 31. Dezember mindestens einmal angespielt zu haben. Danach werden alle Xbox 360 Titel auf der Xbox One zum Download verfügbar
xboxfront.de


Edit2:

Btw
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/...dow-Complex-ab-heute-spielbar,news,45973.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, das mit den alten Gears of War Teilen ist der Hammer. :)

Bin echt froh beide Konsolen zu haben, aber ich muss zugeben, dass MS im Moment die besseren Moves macht und Sony sich einfach nur ausruht.
 
Die Sticks auch? Würde mich aber wundern. Biste sicher, dass der alte nicht einfach etwas ausgelutscht ist?
Kommen dir die neuen straffer vor?
 
Irgendwie bin ich für viele der alten Rare Replay Spiele zu doof :fresse:
 
ich frage mich gerade wieso Microsoft das mit gears of war gute 24 Stunden vor Ihrer Pressekonferenz auf der Gamescom bekannt gegeben haben.
Wäre doch sonst auch nen mega erfolg gewesen das in der Pressekonferenz bekannt zu geben....

naja bin gespannt wie die wird, und leider bin ich erst um 7 zu hause :-/
 
Lohnt es sich jetzt noch Forza 5 zu kaufen ? .. weil in knapp einem Monat erscheint ja schon der nächste Teil :)
 
Macht auf jeden Fall Spaß und mit der Goty hast ja ne Menge Sachen geschenkt dazu.
 
Würde wenn den Key kaufen derzeit bei Ebay für knapp 18 €, also die "normale" Version.

Sehe ich das richtig dass bei der GOTY nur das Top Gear-Auto-Paket, mit 10 zusätzlichen Autos dabei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also lohnen tut es sich. Sieht gut aus, hast Stunden über Stunden Content.
 
Ich verstehe den deutschen Übersetzer auf der Xbox schlechter als jedes Englisch lol
 
Ich glaube Quantum Break ist voll abgesoffen,hat keinen dort beiendruckt oder ?!?
 
Ich fands ganz cool.
Die Tastatur finde ich zwar ganz cool, aber dank Smartglass nicht wirklich notwendig imho.

Ich hoffe das neue Dashboard kommt heute noch für Beta-Tester.
 
Fand gerade QB richtig nice, dachte aber sofort an Bullet Time aus Max Payne, dann Remedy nachgeschlagen und gesehen das die auch Max Payne gemacht haben :d
 
PK war ganz ok, aber nicht weltbewegendes. Crackdown, QB haben mich jetzt nicht so angemacht und Scalebound schon gar nicht.
 
"Microsoft hat nun nähere Angaben zur auf der E3 vorgestellten Abwärtskompatibilität gemacht. Demnach wird das wohl größte Feature der Xbox One ab November definitiv für alle zur Verfügung stehen.

Außerdem bestätigte man, dass alle kommenden "Games with Gold"-Games der Xbox 360 auch auf der Xbox One laufen werden. Also sichert euch unbedingt alle aktuellen Titel des Programms. Zukünftig stehen damit also vier spielbare Titel zum monatlichen Download bereit."

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
Bei mir wird dauernd angezeigt, dass entweder meine Konsole oder die Windows 10 App ein Update benötigen zum streamen. Kann aber nirgendwo ein Update laden, hatte noch jemand solche Probleme?
Und kann mich evtl. jemand zum Preview Programm einladen? Account ist TheFlex89
Das wäre super :)
 
Hab mir gerade das Rare Replay gekauft. Mega entäuscht. Die "großen" Games sind einfach die 360er Versionen im Emulator...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh