[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ist schon kein schlechter Preis für die nackte Konsole. Mich würde persönlich nur stören, dass noch nicht der neue Controller bei liegt. Aber das wird noch sicher ne Weile dauern, bis das so ist. Falsch machste bei dem Preis jedenfalls nicht viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr gestern bei Xbox Daily bei der nochmaligen Präsentation der Halo Xbox One den anderen Controller gesehen? Nicht der mit dem metallik blauem Steuerkreuz, sondern den mit dem goldenen? Soll der des Master Chiefs sein. Fand den irgendwie gut.
Vlt gibts den nur einzeln!?

Just Cause 3 wird wieder richtig fett :d
 
Den Order ich gleich 2 mal :) den halo Controller von der 360 mit der blauen Led hab ich auch doppelt
 
Glaube aber das Zeugs tut sich nach einer Weile abgrabschen oder was meint ihr?

- - - Updated - - -

Yeah bei der Xbox Startrampe heute was gewonnen! :banana:

3€ Gutschein für ein Ticket mit Flixbus :d

Wer den braucht schreibt mir eine PN ;)
 
Heute erstmal in Köln nen paar Runden gedreht !!!

Forza 5 ist ein scheiss gegen Forza 6. Der kleine Eindruck hat mir gereicht und zeigte mir das es besser wird als Forza 5. Vor allem die Rennen bei Nacht und Regen sind geil. Sobald man mit Speed in eine Pfütze fährt, muss man darauf achten das man den Wagen wieder fängt. Sehr geil gemacht.

 
Ahahaha, zwei Dumme ein Gedanke was :fresse:

Aber jo, echt guter Preis :bigok:

@Nucka
Welche Strecken biste gefahren und welche Autos? Wie fandest du die Grafik verglichen mit Forza 5 insgesamt?
 
Heute erstmal in Köln nen paar Runden gedreht !!!

Forza 5 ist ein scheiss gegen Forza 6. Der kleine Eindruck hat mir gereicht und zeigte mir das es besser wird als Forza 5. Vor allem die Rennen bei Nacht und Regen sind geil. Sobald man mit Speed in eine Pfütze fährt, muss man darauf achten das man den Wagen wieder fängt. Sehr geil gemacht.


Ist die Steuerung besser oder immernoch so grottig wie bei FM5?
 
Versteh das Gemeckere auch nicht. Forza 5 hab ich jetzt 8 Stunden gespielt und mag Grafik, Steuerung und insgesamt das Spiel.
 
Die Steuerung ist nicht Grottig, sondern Super Gut.

Also wieder ein maximaler Lenkeinschlag 45°.. Das ist so unfassbar nervig. Warum die Gran Turismo-Serie das hinkriegt und die Forza-People nicht, ist mir rätselhaft.
Mir ist schon klar, dass man bei 150 Sachen nicht das Lenkrad verdreht, aber bei Forza fällt es einfach immer wieder extrem auf.
 
Nein sie ist eben nicht super gut. Im Vergleich zu Teil 3&4 und auch zu den meisten anderen momentanen Racern egal ob AC,PC oder RRE ist es einfach nur mies. Und es kommt absolut Null Fahgefühl/Freude auf.

Der Rest ist ja alles schön und gut Grafisch mit das beste was man momentan zu sehen bekomme, Sound ist auch ok. Den geringen Umfang lasse ich mir auch noch eingehen weils ein Starttitel war und fertig werden musste. Naja ich hoffe einfach mal auf eine Demo oder ähnliches ansonsten kommt die Box dann weg weil ich sie eigentlich eh nur wegen Forza und GoW habe.
 
Ich weiß wirklich nicht was die Kritiker für ein Problem mit der Lenkung haben.
Fahrgefühl und Fahrspaß kommt bei mir Extrem auf. Teil 3 und 4 habe ich auch zuhause und ist für mich nicht wirklich anders. Teil 3 waren die autos generell etwas schwerer zu Kontrollieren im vergleich zu 4 und 5, sonnst gleich.

Ich hab heute mal bei nem kumpel auf PS4, Driveclub gezockt. Das ist ja mal schlecht. Da fand ich Gran Tourismo auf Playstation 1 schon besser von der Fahrzeugsteuerung.
Fahrgefühl wie von einem Baby bewegt. Und immer die selben Reifen Geräusche und total billig alles. Das Spiel wirkt wie eine Mischung aus den schlechtesten Auto Rennspielen die jeh rausgekommen sind was Fahrspaß angeht.
 
DC ist ja auch ein reiner Arcaderacer der sich an die alten NFS Teile anlehnt meiner Meinung nach. Macht zwischendurch mal Spaß und ist für leute die sich nicht ewig mit Setups usw. auseinandersetzen Wollen sondern nur mal Abends gemütlich ne Runde fahren finde ich genau richtig. Aber gut das wird schon wieder alles zu sehr OT.

Ich hoffe einfach sie sind nicht zu eingebildet und bringen eine Demo raus wie sie es bei 3&4 auch schon gemacht haben dass man sich einfach mal ein Bild machen kann. Rein vom Umfang usw. sieht ja Teil 6 schonmal gut aus obwohls schon etwas Armseelig ist dass man Dynamisches Wetter und Zeit nicht unter einen Hut bringt....sollense halt mal etwas mehr Zeit investieren und nicht in NFS Manier alle 2 Jahre n neues Spiel raushauen aber da ist die Geldgier wohl zu groß.
 
DC ist ja auch ein reiner Arcaderacer der sich an die alten NFS Teile anlehnt meiner Meinung nach. Macht zwischendurch mal Spaß und ist für leute die sich nicht ewig mit Setups usw. auseinandersetzen Wollen sondern nur mal Abends gemütlich ne Runde fahren finde ich genau richtig.

Da war schon Burnout Revenge oder PGR3 besser vom Fahrverhalten und Sound und allem drum und dran, und das waren auch Arcade Games, sogar noch krasser Arcade :fresse:

etwas Armseelig ist dass man Dynamisches Wetter und Zeit nicht unter einen Hut bringt....sollense halt mal etwas mehr Zeit investieren und nicht in NFS Manier alle 2 Jahre n neues Spiel raushauen aber da ist die Geldgier wohl zu groß.

Ich glaube das hat nichts mit zeitdruck zu tun, sondern war Absicht (Aufs regen bezogen). Die wollten das die strecken ganz Spezifische eigenschaften bei Regen haben, die man immer wieder an den selben stellen erleben kann.

Das mit dem Dynamischen Zeitwechsel hätte man evtl noch bringen können, aber ganz ehrlich, das ist sowas von irrelevant. Die meisten Rennen sind eh nur so kurz, das es sich garnicht lohnt so ein Feature einzubauen.

Für die paar Ausdauerrennen, so einen Aufwand zu machen, ist wirklich uneffektiv.
 
Zumal es Forza Horizon 2 auch hinbekommt mit Regen und dynamischen Tag/Nachtwechsel also ist das wohl kein Problem ... das wird dann eher bei Forza 7 als riesiges Feature angekündigt ;)

Habe gestern die Demo von Forza Horizon 2 gespielt, und hab´s mir direkt bestellt .. find ich viel spaßiger als Forza 5, freue mich aber auch tierisch auf Teil 6, glaube das wird wieder mindestens so genial wie der 4.Teil auf der 360
 
Ja eben dachte ich auch, dass das bei Horizon 2 schon alles geklappt hat und nun in Teil 6 kommt. Zum Teil hat es funktioniert :d Schade aber wird trotzdem gut.
Glaube ich wäre sowieso ungern bei Nacht UND Regen gefahren, weil man da eh nichts sieht :d
 
Nur überseht ihr, dass bei Horizon 2 ständig Texturen aufploppen und man eine unsichtbare Wand vor sich herschiebt. Bei einem mehr oder weniger professionellem Rundstreckenrennen kann man sowas absolut nicht gebrauchen.
 
Wirklich? Sowas ist mir nie aufgefallen.

Man sollte vielleicht auch zur Verteidigung von Forza 6 sagen, dass es in 1080p und 60(!) fps läuft (Horizon 2 mit 30 fps). So gesehen ist es schon krass, was die aus der Hardware raus holen.
 
Sowas derartiges ist mir in Horizon2 auch bewusst noch nicht aufgefallen, werde aber das nächste Mal drauf achten.

Achja und The Crew bekommt ein Grafik Update mit dem DLC im November und soll auch so vieles verbessert haben ;)
So bekommt das Spiel nochmal eine Chance bei mir
The Crew Test Xbox One - XboxFront.de
 
Nur überseht ihr, dass bei Horizon 2 ständig Texturen aufploppen und man eine unsichtbare Wand vor sich herschiebt. Bei einem mehr oder weniger professionellem Rundstreckenrennen kann man sowas absolut nicht gebrauchen.

Ist mir auch noch nicht aufgefallen muss ich nachher mal gucken.
 
Texturen weniger, aber ein Problem von FM5 und FH2 war definitiv das LOD bei Autos, in FM5 sogar noch auffälliger einfach weil man eher an den Autos dranhängt :d

Ist mir jetzt aber bei FM6 Gameplay Vids garnicht aufgefallen obwohl ich versucht hab drauf zu achten, vllt haben die das besser hinbekommen mit besseren LOD Stufen, oder ich kann es wegen Youtube nicht erkennnen...
 
Mein Skin ist heute gekommen. Sieht nice aus

aef69f0607bb03f3c218787749cbc764.jpg
 
Was mich bei FM6 bisschen stört, ist die fehlende Gischt - klar, is angenehmer zu fahren, aber das fehlt bei Regen einfach imo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh