[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ah andocken. dafür ist die funktion also gut. wieder was gelernt. vielen dank :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ja echt geil ist: wie leise die Konsole ist. Nach 2 Stunden Forza muss ich den Ton ausstellen und mein Ohr ranhalten. Viel besser als meine laute 360.
 
.. Forza 5 GOTY für 289 € !

Gestern auch schon gesehen, bin gerade am überlegen ob ich zuschlagen soll .. wollte eigentlich ein Bundle mit der neuen 1 TB Version in matt und 2 Gamepads.

Forza 5 Key gibt es bei Ebay ja schon für unter 20 € und die ONE gibt es auch immer wieder mal für unter 300 €, denke von daher jetzt nicht so das super Angebot, oder ?

Kaufen oder auf eine besseres Bundle warten ..Hmmm schwierige Entscheidung xD
 
Ich bin sehr auf das neue Dashboard gespannt. Weiss man schon, wann man als Preview Mitglied mit dem Update rechnen kann?

eventuell schneller als gedacht:

Nicht nur das Windows Team liefert in diesen Tagen neue Systemsoftware aus, auch die Ingenieure des Xbox-Dashboards arbeiten weiter an diversen Optimierungen. So auch bei der aktuellen Dashboard-Preview mit der Versionsnummer xb_rel_1508.150726-2200, das bereits zum Download bereit steht.
Sichtbare Änderungen sind hier nicht zu erwarte, es haben ausschließlich Änderungen im Hintergrund statt gefunden. Möglicherweise eine Vorbereitung auf etwas Großes im Rahmen der gamescom? Das letzte Mal als diese Info im Changelog aufgeführt wurde, folgte kurz danach die Abwärtkompatibilität. Die nächste Woche wird es zeigen.

quelle: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
Werd wohl für die Gamescom PK extra etwas früher von der Arbeit gehen um sie vollständig sehen zu können, freue mich schon rießig drauf, hoffentlich zeigen sie auch paar neue Sachen :d
 
Jo muss auch pünktlich gehen, fängt schließlich schon 16 Uhr an und nicht 18 Uhr!
Wäre echt genial mit dem Dashboard am Dienstag :drool:
 
ist es richtig das es auf das netzteil keine garantie gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch tatsächlich wieder Metro 2033 bei den GWG reingestellt.. tolle Veräpplung.
 
Naja... ich habe es noch nicht. Wahrscheinlich machen sie das, weil in letzter Zeit noch mal viele neue Xboxler hinzugekommen sind. Aber ist natürlich nur reine Spekulation.
 
Naja Metro war nen Austausch Spiel, weil gears of War 1 in Deutschland ja indiziert ist..... Und man musste ja ne alternative damals anbieten....

Hatten Sie jetzt nen anderes Spiel rein gepackt, wäre es ja irgendwann wieder nen anderes Spiel nötig gewesen.... Wäre ein niemals endender Kreis gewesen.....
 
Grade gesehen. Minecraft kostet nur 3,99€. Falls es einer haben möchte.
 
Ich habe es als Retail Version und kann mit dem Spiel irgendwie gar nichts anfangen. Mache ich da was falsch? Habe ich das System nicht verstanden?
Aber bei dem was ich bisher da gespielt habe, ist es eine Art "die Sims" ohne zur Arbeit zu gehen.

Man fängt in irgendeiner Welt an und baut sich da wie Robinson ein Haus und muss sich verpflegen und so weiter. Ist aber auch meine erste Berührung mit dem Titel. Vielleicht habe ich ein entscheidendes Detail übersehen? ^^

PS: Ich freue mich, mich jetzt zu euch goldenen Xboxlern gesellen zu dürfen. Ich habe mir heute ein 12 Monats PrePaid-Abo gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum TV Tuner.
Kann dieser meinen Telekom Entertain Media Receiver komplett ersetzen? Ich habe demnach IPTV. Werden alle HD Sender in HD wiedergegeben?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine Frage zum TV Tuner.
Kann dieser meinen Telekom Entertain Media Receiver komplett ersetzen? Ich habe demnach IPTV. Werden alle HD Sender in HD wiedergegeben?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ganz sicher nicht, da der media gerät der telekom genau für entertain gemacht wurde. wenn dann muss die xbox genau für entertain gemacht sein. und selbst dann wird es eher unwahrscheinlich das das gerät alle funktionen übernehmen kann.
 
Aber alle TV Programme werde ich genauso gucken können, nur das der Telekom Receiver alles weiterleitet?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst das Signal sicher durch die Box schleusen, aber was macht das für einen Sinn? Umschalten usw. wird nicht gehen und es müssen beide Geräte laufen, dann lieber Strom sparen und nur den Receiver anschalten :)

Etwas anderes: Gibt es inzw. Neuigkeiten zum Verkauf des neuen Controllers? Finde bis heute nur diese Covert Forces Variante....
 
Ich bekomme beim Gamestreaming zu Windows 10 kein Bild, Ton und Controls funktionieren aber, jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Suche im Windows 10 Store manuell nach Updates und prüf die Updates der Xbox. Ging bei mir damals danach. Hatte auch nur einen schwarzen Bildschirm.
 
Könnt ihr mir ne gute und seriöse seite empfehlen wo ich uncut Games bestellen kann ala GoW Ultimate Edition? Natürlich auch zu einem halbwegs vernünftigen Preis
 
Grade gesehen. Minecraft kostet nur 3,99€. Falls es einer haben möchte.
Wo? Sicher dass es nicht nur das Skin-Paket ist? Für 4€ würd ich mir's auch holen. (Ansonsten spiele ich am PC "Manic Digger", ist Open Source.)
Aber ich seh's im SmartGlass nur für 18,99...

- - - Updated - - -

Ich bekomme beim Gamestreaming zu Windows 10 kein Bild, Ton und Controls funktionieren aber, jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ich hatte am Anfang keinen Ton, aber Bild und Steuerung. Das war mit Beta auf allen Geräten. Jetzt mit "finalem" Win 10 und Xbox-App klappt es auch mit Ton.
Eventuell alle Geräte updaten, Caches leeren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir ne gute und seriöse seite empfehlen wo ich uncut Games bestellen kann ala GoW Ultimate Edition? Natürlich auch zu einem halbwegs vernünftigen Preis

Gamesonly.At

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Wo? Sicher dass es nicht nur das Skin-Paket ist? Für 4€ würd ich mir's auch holen. (Ansonsten spiele ich am PC "Manic Digger", ist Open Source.)
Aber ich seh's im SmartGlass nur für 18,99...

- - - Updated - - -



Ich hatte am Anfang keinen Ton, aber Bild und Steuerung. Das war mit Beta auf allen Geräten. Jetzt mit "finalem" Win 10 und Xbox-App klappt es auch mit Ton.
Eventuell alle Geräte updaten, Caches leeren...
Ganz normal auf der Konsole unter Spiele. Ist die Vollversion, da ich sie schon 2 Stunden danach gespielt hab ;)
 
Minecraft für 4€ fällt mir nur das Angebot von damals ein, dass alle Besitzer der Xbox360 Version es für 4€ kaufen konnten anstatt 15 oder 19€.
2 Tage nicht aufm Win10 Laptop gewesen und siehe da, ein Update für die Xbox App. Jetzt sollte es aber funktionieren Traxex.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh