[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich würde gerne die Abwärtskompatibilität der One ausprobieren, könnte mich dazu jemand bitte zum Beta Update einladen ? Gamertag: Yaw82
 
Gibt es ein 10" Zoll Tab was Win 10 Fähig ist und zum Streamen geeignet ist ?
Suche es als 2 Bildschirm damit einer Tv schauen kann und der andere an der Xbox spielen kann.
Die Surface Tabs sind ja leider doch recht Teuer.
Dachte an sowas bis 150 o. 200 €

Danke euch schonmal.

Gruß Paul
 
Gibt jetzt Magic für die Xbox One und Steam. Ist aber nicht Plattformübergreifend.
Für PS4 soll es eines tages auch mal kommen.
 
Das Karten Spiel meinst du?

Ja :)

Gibt es doch schon lange? Das Neuste sogar kostenlos mit Ingame Käufen.

Magic als Software gibts schon seit Jahren, das ist Richtig.
Aber dieses hier ist anders.

Das ist zum ersten mal eine Ultimative Software, weil es mit Langzeitsupport versehen wird.
Also im vergleich zu den anderen, ist das hier quasi so etwas wie Leage of Legends und World of Tanks vom Prinzip her.

Es gibt zz nur eine Edition. Origins die Hauptedition die im Sommer raus kam.
Man bekommt zu beginn ein paar Karten zur verfügung gestellt.
Wenn man Spielt bekommt man Währung, für diese Währung kann man sich neue Booster dieser Edition kaufen.

Und alle 3 Monate sollen neue Karten (evtl editionen bin da nicht sicher) neu dazu kommen damit das Spiel Erlebnis auch Ständig durch neue Karten erweitert wird und es kein Limit gibt sich Karten zu erspielen.

Also ständige Weiterentwicklung ständiger Support und die Spieler behalten all ihre Errungenen Karten und es kommen alle 3 Monate neue Karten die man sich erspielen kann hinzu.

Und man kann halt nicht nur Story, oder gegen KI spielen um sich währung zu verdienen, sondern auch Online gegen andere.
Es gibt sogar Multi Player Modi die Total viel Spaß machen.
 
Einladung ist raus...dauert aber bis zu 2-3 Tage !!

Vielen Dank.

Kauft ihr eure Spiele auch im ausländischen Xbox Store ?

Würde gerne Metal Gear Solid Phantom Pain in Honkkong kaufen, kostet dort umgerechnet nur knapp 36 € (DE 69,99 €)

Habe gestern mal versucht im Ausland (Honk Kong/Russland) zu kaufen, aber keine meiner Kreditkarten wird akzeptiert und Paypal funktioniert leider ebenfalls dank Regiolock nicht, Globalisierung scheint leider, wie so oft, eine Einbahnstraße zu sein.

Funktioniert das ganze nur noch per Gutscheinkarte in Landeswährung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das ganze nur noch per Gutscheinkarte in Landeswährung ?

Du kannst für Singapur und Russland ganz bequem Guthaben direkt im Microsoft store online kaufen, Code bekommst du innerhalb von 24 Stunden.
Und im Microsoft store gibt es keinen Region lock für die Kreditkarten!
 
In Ungarn konnte ich letztens sogar ohne Probleme mit KK kaufen :bigok: FM6 Ultimate Edition gibts somit für ~83€ statt 110€, je nach Kurs.
 
hab gestern hier per PM ne Anleitung zum im Ausland kaufen geschrieben....
also wer es wissen will..

Hi,
eigentlich ist es ganz simple. brauchst nur eine Kreditkarte.
Funktioniert auch mit einigen Ländern ausser russland.

schaust bei www.xbox-now.de nach welches land das spiel günstig hat.
du gehts in den microsoft store:

Microsoft Store Deutschland Offizielle Website - kostenloser Versand, kostenlose Rückgabe
Unten in der Fußzeile hast du die weltkugel und kannst da das land wechseln auf das land wo du es kaufen möchtest .

in der suche tippst du dann "xbox" ein und suchst die guthabenkarten raus wenn sie die haben, ABER drauf achten das sie digital versendet werden.

packst das benötigte Guthaben in den Warenkorb, und loggst dich mit deinem Account ein,
nun ist es etwas kniffliger, er verlangt eine postanschrift in diesem land für dein profil.
suchst dir also nen hotel, ne Mcdonalds filiale oder sonst was raus, und nimmst das als deine anschrift.
Die adresse speichert er dann in dienem profil und verwendet diese beim nähcsten kauf in diesem land, also das muß man nur einmal machen...
Gibt für firefox z.b das übersetzer plugin was hilfreich ist: https://addons.mozilla.org/de/firefo...r-for-firefox/


Bestellst dann, zahlst mit kreditkarte und entweder bekommst du die keys direkt angezeigt, oder kommen innerhalb von 24 stunden per mail.

nun hast du 2 möglichkeiten:
1.) die löst du über xbox.com ein, mußt aber auch da über die fußzeile das land wechseln. und dann haste das guthaben auf deinem account.
nun kanns du das spiel über xbox.xom das spiel zu kaufen.
2.) verstellst über die xbox die sprache auf das neue land, box startet neu, lädst da dann das guthaben auf und kaufst dann das spiel.

Nun startest du deine xbox auf deutsch eingestellt neu, brichst den eventuell schon gestartet download ab ( lädt sonst die russiche version runter) und über apps& games, bei games wird dir dann ganz rechts das spiel angezeigt das es zur installation bereit ist....
stößt dann den download manuell an und schwups lädt er die deutsche version runter.

Wenn das spiel in deutschland indiziert ist, wechelst du einfach auf österreich und lädst dann darüber das spiel runter....

in meinem profil sind mitlerweile 4 weiter anschriften drin (USA, HongKong, Singapur und Russland) und MS macht da null probleme.

hoffe war verständlich, klingt komplizierter als es ist..

Bei fragen einfach fragen....

- - - Updated - - -

In Ungarn konnte ich letztens sogar ohne Probleme mit KK kaufen :bigok: FM6 Ultimate Edition gibts somit für ~83€ statt 110€, je nach Kurs.
ja käufe innerhalb von EUropa ist es ohne probleme möglich...
ist halt ein Großes "regional Lock"
europa,
asien etc sind die "regional locks"
 
Guter Tipp mit den Geschenkkarten direkt aus dem MS Store, leider gibt es für Honk Kong nur physische Gift Cards, bei Russland finde ich nirgendwo einen Hinweis darauf ob es Digital oder Physisch versendet wird.

Ich glaub ich geb´s auf .. bravo Mircosoft :bigok:
 
Für Hong Kong gibt es bei Play Asia zum Beispiel digitale Gutscheine.
 
In Singapur konnte ich letztens ganz entspannt Forza 6 vorbestellen. Einfach per VPN ne Singapur IP geholt und mit KK gezahlt. Adresse war von einem Hotel dort. Guthaben ist mir immer zu umständlich.
 
Das Problem liegt glaube ich eher an der Länderkennung der KK, daran erkennt der Store dass du aus Deutschland kaufen möchtest und verhindert dies. Die IP ist eigentlich egal
 
Jein. In Hong-Kong hab ich es noch nicht geschafft mit KK zu bestellen, trotz VPN und lokaler Adresse von dort. In Singapur ist dies dagegen bei mir möglich, aber auch nur mit VPN. Europa sollte generell ohne VPN funktionieren.
 
HK habe ich auch noch nicht mit VPN geschafft als ich es damals mit KK kaufen wollte. Seitdem kaufe ich nur mit Guthabenkarten ein.

Singapur könnte man mal mit VPN probieren ;)
 
Hallo, ich würde gerne die Abwärtskompatibilität der One ausprobieren, könnte mich dazu jemand bitte zum Beta Update einladen ? Gamertag: Lostsoulgunner
Vielen Dank
 
Hab mir gerade die Forza Horizon 2 Ultimate Edition günstig aus Russland geholt. Hat alles super geklappt, nur auf der Xbox lädt er das Spiel nicht, nur die DLCs. Was stell ich fest: in den gestern freigegebenen Versionen haben die MS-Leute echt vergessen das Hauptspiel zu integrieren :wall:
Scheint weltweit der Fall zu sein. Solche Vollpfosten -.-
 
Sagt mal, gibt es jetzt eine eine Option um gleich alle Spiele mit einmal zu verschieben? Muss sonst alles manuell machen :(
 
Nein gibt es immer noch nicht ;) :P

- - - Updated - - -

Hallo, ich würde gerne die Abwärtskompatibilität der One ausprobieren, könnte mich dazu jemand bitte zum Beta Update einladen ? Gamertag: Lostsoulgunner
Vielen Dank

Ich werde mich dem mal annehmen und lade auch dich ein !!
 
schafft die xbox one mittlerweile eigentlich 3d filme ohne nachlade ruckler? ich habs vor paar monaten probiert und nach 1film den blu ray player wieder angeschlossen. vielleicht gabs mittlerweile ein update und das funktioniert nun ?! weil eigentlich würde ich gerne den blu ray player rauswerfen.

oder ist das ein hardwareproblem und kann nicht gelöst werden? das wäre aber schon panne...
 
Ich hatte damals mal Frozen in 3D geguckt und keine Probleme. Kann das aktuell leider nicht nachprüfen mit Hobbit oder so, weil ich keine X1 habe aktuell^^' Der Blu Ray Player hatte aber auch so durchaus Ruckler drinne. Hast du 24p an und bei 50hz den Haken raus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh