Hi,
mal ne Frage an die Leute die mit KK im ausländischen Store zahlen...
Wollte nun auch mal via VPN übers Handy in die SmartGlass App und dann im US Store etwas kaufen... Ist das eigentlich erlaubt? Also könnte man gebannt werden? Oder wird es lediglich geduldet? Man gibt ja seine Kreditkarte an und man sieht ja dann dass dies eine europäische bzw. deutsche KK ist oder? Was für Adressen gebt ihr denn an? Ist dies auch erlaubt? Klar könnte man vermuten, dass man zur Zeit in einem Hotel ist... Was mich eher stutzig macht ist, dass man dadurch ja an Spiele kommt die es hier nicht gibt oder zum Teil auch enorm viel Geld sparen kann wegen Dollar Kurs oder Aktionen...
Wenn ich das über die Smartglass App gekauft habe via VPN muss ich dann die Konsole auch noch auf USA stellen und dann download starten? oder ist das dann auch schon auf meinem Account (wenn Deutschland) vorhanden das Spiel?
Bleiben die KK Information dann im Account vorhanden? oder kann man die Daten wieder rausnehmen? MEin Xbox Account wurde sachon mal gehackt damals auf der 360... deswegen bin ich da mit KK immer vorsichtig...
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Euer Hypochonder