[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statt dem Ori Code gibt es einen 20€ Gutschein für den Store ;)


Auch gut! :)
Ori hätte ich zwar gespielt, glaube aber nicht sehr lange (wie jedes Arcade Spiel)

Gucke mir gerade das neue 70 Minuten Gameplayvideo von Mad Max an und das fixt mich richtig an :d
Muss ich auch unbedingt haben. Erinnert mich an RAGE mit der Farbgebung.
 
Habt Ihr auch den Fehler dass wenn man am PC seine bisherigen Käufe auf dem Xbox Live Konto anschauen möchte, nur die xbox 360 Titel angezeigt werden und bei dem xbox one Titeln steht immer nur "unbekannter Titel" ?

Folgender Link ist gemeint: https://live.xbox.com/de-DE/download/history

Habe auch nur die Kategorien xbox 360 und PC .. wieso steht da nix von der One, wo kann ich denn nun nachvollziehen welche One Spiele oder DLC´s ich bereits gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich über Xbox.com anmelden und dann hast du oben Rechts deinen Gamertag. Einen Klick drauf und dann auf Microsoft Konto. Dort siehst du dann deinen ganzen Verlauf
 
Ich sehe auch dort nix .. man sieht dort anscheinend nur die Käufe direkt über den offiziellen Store, jedoch nicht wenn das Spiel/DLC über einen Key erworben wurde.

Habe mal etwas gegoogelt, die Funktion sich den Verlauf seiner ganzen Spiele und Erweiterungen wie bei der 360 übersichtlich anzeigen zu lassen gibt es scheinbar einfach nicht mehr :stupid:

Das nenn ich mal Fortschritt bei MS :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst die Tage eine Nachricht das du am Preview Programm teilnimmst und kannst dann das erste Update anstossen bzw. es passiert direkt automatisch.
 
leute, hat irgendjemand chancen auf nen bo3 beta key?

oder besser gesagt habt ihr ne ahnung wie das rennt bei amazon ? für vorbesteller gibt es ja die beta
wie rennt das dann aber ab wenn ich es nach der beta wieder abbestelle? gibts da probleme?

lg
 
Beta ist doch vorbei.
 
Nein, die Xbox Beta startet erst noch. Und die PS4 Beta läuft noch bis morgen früh. ;)

@fox: Einfach bestellen und nach der Beta stornieren. Alternativ einfach warten und in Foren einen Key abgreifen, es bekommt jeder 3 Stück und somit werden 2 meistens verschenkt.
 
Tatsächlich, mein Fehler.
 
ja ichhabs mir einfach mal vorbestellt auf amazon
die beta auf der ps4 habe ich gespielt und gefiel mir richtig gut allerdings will ichs eben schon noch auf der box anspielen
 
Ich habe vorhin the Phantom Pain im Xbox Store Singapur vorbestellt für 69,99 Singapur Dollar was knapp 43 € entspricht. Jetzt steht im Konto aber nirgendwo dass es sich um Singapur Dollar handelt sondern nur das gewöhnliche Dollar Zeichen.

Da bestimmt schon einige in Singapur per KK eingekauft haben, ist alles in Ordnung oder muss ich jetzt Angst haben dass am Ende 70 US-Dollar abgebucht werden ? :)
 
Normalerweise nur wenn man den Code jemanden gegeben hat bzw. er auch eingelöst ist.

Gehe aber mal davon aus das jeder einen Code bekommen wird. In der Email stand drin, dass man den Code jemanden geben soll und man anschließend die beiden besagten Codes bekommt.
 
Ich habe vorhin the Phantom Pain im Xbox Store Singapur vorbestellt für 69,99 Singapur Dollar was knapp 43 € entspricht. Jetzt steht im Konto aber nirgendwo dass es sich um Singapur Dollar handelt sondern nur das gewöhnliche Dollar Zeichen.

Da bestimmt schon einige in Singapur per KK eingekauft haben, ist alles in Ordnung oder muss ich jetzt Angst haben dass am Ende 70 US-Dollar abgebucht werden ? :)

Singapur Dollar haben auch das $ Zeichen als Währung. War bei mir jedenfalls auch so als ich damals was in Singapur gekauft hatte...
 
Ich habe vorhin the Phantom Pain im Xbox Store Singapur vorbestellt für 69,99 Singapur Dollar was knapp 43 € entspricht. Jetzt steht im Konto aber nirgendwo dass es sich um Singapur Dollar handelt sondern nur das gewöhnliche Dollar Zeichen.

Da bestimmt schon einige in Singapur per KK eingekauft haben, ist alles in Ordnung oder muss ich jetzt Angst haben dass am Ende 70 US-Dollar abgebucht werden ? :)

Bei HKD war es genauso, habe dann auch erstmal einen Schock bekommen, als da 800 $ für ein Spiel stand.
 
Hi,

mal ne Frage an die Leute die mit KK im ausländischen Store zahlen...

Wollte nun auch mal via VPN übers Handy in die SmartGlass App und dann im US Store etwas kaufen... Ist das eigentlich erlaubt? Also könnte man gebannt werden? Oder wird es lediglich geduldet? Man gibt ja seine Kreditkarte an und man sieht ja dann dass dies eine europäische bzw. deutsche KK ist oder? Was für Adressen gebt ihr denn an? Ist dies auch erlaubt? Klar könnte man vermuten, dass man zur Zeit in einem Hotel ist... Was mich eher stutzig macht ist, dass man dadurch ja an Spiele kommt die es hier nicht gibt oder zum Teil auch enorm viel Geld sparen kann wegen Dollar Kurs oder Aktionen...

Wenn ich das über die Smartglass App gekauft habe via VPN muss ich dann die Konsole auch noch auf USA stellen und dann download starten? oder ist das dann auch schon auf meinem Account (wenn Deutschland) vorhanden das Spiel?

Bleiben die KK Information dann im Account vorhanden? oder kann man die Daten wieder rausnehmen? MEin Xbox Account wurde sachon mal gehackt damals auf der 360... deswegen bin ich da mit KK immer vorsichtig...

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Euer Hypochonder ;)
 
Hi,

mal ne Frage an die Leute die mit KK im ausländischen Store zahlen...

Wollte nun auch mal via VPN übers Handy in die SmartGlass App und dann im US Store etwas kaufen... Ist das eigentlich erlaubt? Also könnte man gebannt werden? Oder wird es lediglich geduldet? Man gibt ja seine Kreditkarte an und man sieht ja dann dass dies eine europäische bzw. deutsche KK ist oder? Was für Adressen gebt ihr denn an? Ist dies auch erlaubt? Klar könnte man vermuten, dass man zur Zeit in einem Hotel ist... Was mich eher stutzig macht ist, dass man dadurch ja an Spiele kommt die es hier nicht gibt oder zum Teil auch enorm viel Geld sparen kann wegen Dollar Kurs oder Aktionen...

Wenn ich das über die Smartglass App gekauft habe via VPN muss ich dann die Konsole auch noch auf USA stellen und dann download starten? oder ist das dann auch schon auf meinem Account (wenn Deutschland) vorhanden das Spiel?

Bleiben die KK Information dann im Account vorhanden? oder kann man die Daten wieder rausnehmen? MEin Xbox Account wurde sachon mal gehackt damals auf der 360... deswegen bin ich da mit KK immer vorsichtig...

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Euer Hypochonder ;)
alternative, du kaufst nen online code bei amazon.com,
da kannste definitive deien kreditkarte wieder rausnehmen.

du gehst dann auf xbox.com
wählst unten bei der weltkugel dan usa aus, lädst dann das guthaben auf, unf kaufst dann über xbox com das spiel,
startest deine xbox und lädst dann im deutschen store das spiel runter. Ist das spiel in deutschland indiziert, mußte die box auf österreich einstellen und downloaden...

rest guthaben verbleibt dann auf deinen account für den nächsten einkauf in dollar.

ich kaufe seit erscheinen der one weltweit digitale, und mein account existiert imemnroch und habe auch keine böse mail bis jetzt von ms bekommen.
 
Ich habe die XBox Live Nutzungsbedingungen mal überflogen und nach Stichwörtern durchsucht, ich konnte nichts finden dass das Kaufen im Ausland untersagt. Und wenn man die Adresse eines Hotel´s angibt sollte auch von der Adressseite alles OK sein.

Die Kreditkartendaten kann man nach dem Kauf wieder aus dem Konto entfernen, das ist kein Problem.
 
Ich muss sagen, dass ich gar nicht weiß, wann ich die ganzen kostenlosen Spiele spielen soll ;) Gefällt mir !
 
ja anscheinend, denn ich hab ein paar freunde eingeladen (schon paar mal mittlerweile) und die haben alle noch nichts erhalten seit wochen
 
Naja es wird ja auch mit Einladungen um sich geschmissen wie blöde. Die meisten wollen nur die Abwärtskompatibilität jetzt schon oder Windows 10 eher, melden aber kein Feedback.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh