[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Was spricht jetzt dagegen, schnell für ihn ein Konto einzurichten?

Wie gesagt, auf der Xbox 360 ging es auch ohne. Und auch sonst ist er mit seinen 9 Jahren bisher auch gut ohne eigene Mail-Adresse und Accounts bei verschiedenen Anbietern ausgekommen. Sicher kann man für alles Mögliche Accounts einrichten. Ich dachte nur, es ginge ohne. Zumal er weder online spielt, noch den Store nutzt, noch einen verknüpften Windows-PC hat noch sonst irgendwas hat, wofür er einen Account bräuchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin davon ausgegangen das alle aktuellen Konsolen mit dem neuen Controller ausgestattet sind, wenn dem nicht so ist... dann ist das natürlich enttäuschend.

Wenn man dem Link zum Controller folgt, beim Mega Paket, steht dort (2015), der inkludierte kann aber ne alte Version sein...
 
Ich bin davon ausgegangen das alle aktuellen Konsolen mit dem neuen Controller ausgestattet sind, wenn dem nicht so ist... dann ist das natürlich enttäuschend.

Sehr unwahrscheinlich, die Konsolen wurden ja schon vor langer Zeit produziert und verpackt, da macht niemand den Karton auf um die Controller zu tauschen.
Und ich schätze mal das bei MM noch einige alte Konsolen auf den Paletten rumliegen, so lange gibt es die Neue ja noch nicht. Selbst bei Amazon hat man noch recht lange Zeit die alte Revison bekommen wenn man kein Bundle gekauft hat.
Hier hat doch vor kurzem auch einer eine Xbox gekauft deren Produktionsdatum Mitte 2014 oder so war, wenn ich mich richtig erinnere.

Wirklich sicher ist man momentan wenn überhaupt nur mit aktuellen Bundles oder speziellen Versionen.
Aber selbst beim Fifa 16 Bundle kann noch die alte Hardware drin sein, kommt halt darauf an wie viele alte Controller man noch im Lager liegen hat.

- - - Updated - - -

Gerade mal geschaut, sollte der neue Controller (nicht der Elite) sein da nur dieser die 3,5mm Buchse hat wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr unwahrscheinlich, die Konsolen wurden ja schon vor langer Zeit produziert und verpackt, da macht niemand den Karton auf um die Controller zu tauschen.
Und ich schätze mal das bei MM noch einige alte Konsolen auf den Paletten rumliegen, so lange gibt es die Neue ja noch nicht. Selbst bei Amazon hat man noch recht lange Zeit die alte Revison bekommen wenn man kein Bundle gekauft hat.
Hier hat doch vor kurzem auch einer eine Xbox gekauft deren Produktionsdatum Mitte 2014 oder so war, wenn ich mich richtig erinnere.

Wirklich sicher ist man momentan wenn überhaupt nur mit aktuellen Bundles oder speziellen Versionen.
Aber selbst beim Fifa 16 Bundle kann noch die alte Hardware drin sein, kommt halt darauf an wie viele alte Controller man noch im Lager liegen hat.

- - - Updated - - -

Gerade mal geschaut, sollte der neue Controller (nicht der Elite) sein da nur dieser die 3,5mm Buchse hat wenn ich mich nicht irre.

Es ist definitiv die 2015er-Version:
Xbox One 500 GB FIFA 16 Bundle kaufen - Microsoft Store Deutschland
 
Hab ich doch editiert? :d

Wobei 2015 Version grundsätzlich auch egal ist, die PS4 1TB Edition ist auch von 2015, ist aber die alte Revision.
 
Das Fifa Bundle gibt es ja auch mit der 1TB Konsole (also jetzt im MS Store). Was mir auffällt: Anscheinend ist die 500GB im Bundle oben links auch matt? Aber gut, dass es der neue Controller ist.
 
Nein, nur die Elite Version mit der 1TB Hybrid HDD ist matt, da ist dann auch der Elite Controller dabei.
Bei den anderen Versionen ist zwar nun die linke Oberseite nun matt, die rechte Vorderseite glänzt allerdings weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich ja auch^^
 
Höh..? Kann man den Controller nicht per Kabel laden?! Ich habe den bisher immer angehangen und etwas ist er geladen worden, aber immer nur sehr wenig. Das sind aber schon Akkus die MS da mitliefert, oder? Habe eben mal geschaut.. Steht nicht direkt drauf. 😞
 
Ich hab auch den alten Controller und kann irgendwie nicht nachvollziehen warum sich alle darüber beschweren... Was kann der neue denn besser?
 
Höh..? Kann man den Controller nicht per Kabel laden?! Ich habe den bisher immer angehangen und etwas ist er geladen worden, aber immer nur sehr wenig. Das sind aber schon Akkus die MS da mitliefert, oder? Habe eben mal geschaut.. Steht nicht direkt drauf. 😞
Ms liefert normale Batterien mit.
Ausser man hat den Controller inkl. Plug and Charge Kit gekauft dann ist nen Akku Block inkl.
 
Ihr seid auch die Geilsten...hängt euren Controller mit nicht kompatiblen Akkus oder sogar Batterien dran und merkt nicht dass es nicht lädt? :fresse:
 
Den Controller kann man auch ganze ohne Batterien/Akkus betreiben, also muss nicht zwingend etwas laden.
 
Bei den anderen Versionen ist zwar nun die linke Oberseite nun matt, die rechte Vorderseite glänzt allerdings weiterhin.

Nicht bloß die Voderseite, die haben oben die Seiten vertauscht .. also links oben nun matt und rechts oben sind diese Lamellen nun alle glänzend. :stupid:

Ich bin ja total gegen diesen klavierlackoptik-Hype weil es lediglich Staub, Fingerabdrücke und Kratzer magisch anzieht.

EDT/ Klick Hier ist die gesamte Front matt, ist aber nicht das Elite Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die ist vorne rechts glänzend, halt die 1TB Version.
 
Nein die Version glänzt auch, sowohl im Video als auch auf der Verpackung.
 
ach heute nacht gelesen das der neue normale Controller mit dem Klinke anschluß nicht mehr die IR-Dioden hat zur Kommunkation mit Kinect......
 
Der Elite-Controller hat keine IR-LEDs. Aber der "neue normale"? Das fände ich schon dämlich...
 
Für was genau braucht man die?
Wenn die für Kinect notwendig sind ist es ja auch ein weiterer Hinweis darauf das MS Kinect beerdigt hat, zumindest für die Xbox One.
 
wenn auf ner couch mehre leute sitzen hat der mit dem controller in der hand das kommando....
 
Wenn die für Kinect notwendig sind ist es ja auch ein weiterer Hinweis darauf das MS Kinect beerdigt hat, zumindest für die Xbox One.

Bei FM6 ist Kinect auch gar nicht mehr integriert, und gerade bei solchen Spielen müsste man mit Kinect irgendwelche Features bringen, insofern sehe ich es ähnlich, dass man Kinect ruhen lässt.
 
Echt nen guter Preis.
 
Naja, du hast vor allem bessere Bumper und nen 3.5mm Klinke Anschluss. Plus die Griffe sind unten geriffelt bei dem, also besserer Grip. Für mich persönlich würde sich das Upgrade lohnen, aber das muss jeder selber wissen. Ist aber ein fairer Preis für Controller plus Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh