[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss das es schon geposted wurde, nur bekomme ich ein Fehler wenn ich drauf klicke.

Mein Link ist besser :P
 
Ist aber so oder so abgelaufen ^^ also ist dein Link nicht besser :P
 
Vor allem: Sollte eigentlich laut Beschreibung erst ab heute sein und schon wieder weg - toll wenn sich Microsoft an deren Angaben hält, nicht.. :wall:

- - - Updated - - -

Netzteil gibt es jetzt auch separat:
http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one/3236275/xbox_one.html

Preis ist eigentlich recht fair finde ich.
 
Jau wieder da. Ich hols erst mal nicht. Ich spiel erst mal Forza 5 durch und warte auf die Goty von 6.

Den neuen Controller brauch ich auch nicht, bin mit dem Camo sehr zufrieden.
 
Versand ist im MS Store halt nicht der schnellste. Die verschicken aus Holland. Vor Montag wird es nicht ankommen.
 
Welche externen Festplatten könnt ihr denn für die One empfehlen?
 
Man was ist mit den Servern los?

Schalte meine Xbox um 19 Uhr ein und bis jetzt versucht es das 263MB Update zu laden. Das dauert so lange, dass die Konsole von alleine schon wieder ausgegegangen ist..
 
Ne sie war komplett aus. Hab sie wieder eingeschaltet und nach insgesamt 2 Stunden 10 war das update endlich drauf
 
Mein Xbox One Special Edition Forza Motorsport 6 Wireless Controller ist gerade gekommen.
Hier ein paar Impressionen für euch:




Vielleicht kann der Threadersteller meine Bilder mit in den Startpost aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tag für Gold-Mitglieder, Tomb Raider Definite Edition "umsonst" und FH2 Storm Island DLC für knapp 5 € aus Russland :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Angebot mit Forza 6 und dem Controller - gibt es das Spiel auch zugeschickt oder nur Digital zum Download?
 
Hm vielleicht, weil es erst am 17ten erscheint? :d von einem Download hab ich gestern beim bestellen nichts gelesen, ich hoffe, dass es als Disk geschickt wird! :-)
 
Hat einer ne Idee, warum die one so extrem langsam lädt bei mir?

Habe ne 55k VDSL Leitung und lade so langsam.. Letzte Woche war alles noch normal.

11ac552274a33d4d8ac30dedf37817df.jpg


Es liegt auch nicht an zu hoher Auslastung im Netz..

fritzbox.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh